Da ist was leckeres in den Startlöchern:
In Details noch etwas "handmade", aber hat was
Also der sportliche Ableger der 400 Classic
Unterwegs mit "Jayne". Aktueller Tachostand und Spritverbrauch klick:->
Durch Klick auf die Bilder kommt man auf meine Webseite: meine Webseite, Meine Mopedteile. Forumspreise auf Anfrage!
... unschöne Linienführung zwischen
Heckbürzel und Halbschale, selbst beim "Fotomodell".
Und dann erst die Auspuffanlage.
Da frage ich dann schon gar nicht mehr, wie
langlebig der Motor ist.
Jeder Jeck ist anders.
Dann lieber ein britisches Orginal oder
das Ganze auf Ölfield-Basis.
Ja, stimmt schon, elegant ist anders. Aber du glaubst doch nicht, dass bei mir so ein Moped lange im originalzustand bliebe
Mir gefällt der Ansatz
Durch Klick auf die Bilder kommt man auf meine Webseite: meine Webseite, Meine Mopedteile. Forumspreise auf Anfrage!
.....normale chinäsische Härte. Die schreiben dir (bei genug Stückzahlen) auch Hoarley Davidsun auf das Mopped und gravieren dir "Hoarley" in den Motordeckel...... diese Moppeds sind ja eh die hubraumstärksten Modelle. Gibt es in China in vieeelen Farben und Ausführungen (und Namen), produziert hauptsächlich für den Export in die ganze Welt. Im Inland werden eigentlich nur 50-150ccm Moppeds verkauft..... HS-100 forEva.
1 Zylinder rules.....im Auto dürfen es auch 3 oder 4 sein.....
hab diese Bonita in Barcelona entdeckt, auch mit Mash Motor, noch mit wenig km
Fahre nicht auf der rechten Fahrbahnseite. Demutsgebärden gibt es nur im Tierreich, sie werden nicht von modernen Dosenmenschen verstanden (Sinngemäß Thrifter)
hat wohl ein Stein etwas ungünstig getroffen der etwas größer war
Bayrische Verfassung
Art.106
1)Jeder Bewohner Bayerns hat Anspruch auf eine angemessene Wohnung
2) Die Förderung des Baues billiger Volkswohnungen ist Aufgabe des Staates und der Gemeinden
3) Die Wohnung ist für jedermann eine Freistätte und unverletzlich
Vielleicht ist die Fahrerin eine Reiterin, die haben von Haus aus kräftige Adduktoren.
Fahre nicht auf der rechten Fahrbahnseite. Demutsgebärden gibt es nur im Tierreich, sie werden nicht von modernen Dosenmenschen verstanden (Sinngemäß Thrifter)
....und wird in China bei Shineray http://www.shineray.com/news-neirong.asp?id=364&fid=6 gebaut. Für den Export (hauptsächlich in die EU) dann unter vieeelen Namen verscherbelt.
Aber leider kostet son Gerät auch in China bereits hammerharte 2.100,- US$ bei Einzelabnahme an Jedermann.....http://www.alibaba.com/product-detail/N ... 0.0.8499ob .... das sind inkl. Transport, Zoll und MWSt. ja bereits 2.850,-€ wo soll das noch hinführen...??
1 Zylinder rules.....im Auto dürfen es auch 3 oder 4 sein.....