Aber so ein Thread sorgt doch immer mal wieder für Unterhaltung und überbrückt die Zeit bei Schmuddelwetter....danke dafür.
Grundsatzdiskussion CUB oder Roller
- braucki
- Fahrzeuge: Vespa GTS 300
Re: Grundsatzdiskussion CUB oder Roller
Nah seht ihr, die Temperaturen steigen, es bleibt trocken und die Sonne guckt sogar mal hervor..wobei zZ bei uns nicht...aber evtl. gegen Feierabend und dann können wir wieder fahren.....mit was auch immer.....Hauptsache Spaß dabei
Aber so ein Thread sorgt doch immer mal wieder für Unterhaltung und überbrückt die Zeit bei Schmuddelwetter....danke dafür.
Grüße
Oliver
Vespa GTS 300 Super MJ 2018
Golf Sportsvan 2.0TDI mit DSG
Hobby de Luxe 400
Oliver
Vespa GTS 300 Super MJ 2018
Golf Sportsvan 2.0TDI mit DSG
Hobby de Luxe 400
Zitat:VR 46 hat geschrieben:Hui...geht ja gut ab hier......dann bring ich diesen hier noch mit ins Spiel:
http://www.honda.de/motorraeder/modelle_integra.php
" Das Beste aus zwei Welten macht die CUB einzigartig!"
- Bernd
- Fahrzeuge: Innova orange 2008, 77.000 km
C125A Super Cub rot 2020 - Wohnort: Göppingen
Wenn ich jetzt gemein wäre, würde ich schreiben:
der schlechte Wetterschutz und die unkomfortable Schaltung eines Motorrades trifft das Aussehen eines Motorrollers
Weil ich aber nicht gemein bin, schreib ich es lieber nicht.
Gruß
Bernd
der schlechte Wetterschutz und die unkomfortable Schaltung eines Motorrades trifft das Aussehen eines Motorrollers
Weil ich aber nicht gemein bin, schreib ich es lieber nicht.
Gruß
Bernd
"Unkomfortable Schaltung"? Die ist doch so genial, die kann jeder Körperklaus bedienen.
-
crischan
- Fahrzeuge: Innova
@Trabbelju warst du auch so ein langhaariger Bombenleger, der alles besser wußte und in der Nonkonformistenuniform rumlief?
..also ich wollte einen sparsamen Roller und fahr deswegen Innova 
- NORTON
- Fahrzeuge: 1998er CBR 600, ANF125i, 1971er CB 350 K Cafe R. MZ-Gespann, Bj.84
robbster hat geschrieben:..also ich wollte einen sparsamen Roller und fahr deswegen Innova
.............große Steine, kleine Steine...........
Also ein paar Tage hat es schon gedauert, mich daran zu gewöhnen, insbesondere, da ich gleichzeitig auch Motorrad mit der "normalen" Schaltung fahre.velociped hat geschrieben:"Unkomfortable Schaltung"? Die ist doch so genial, die kann jeder Körperklaus bedienen.
Aber nach der Eingewöhnung fand ich sie absolut genial! Wenn man unbedingt will, kann man sogar die Kupplung benutzen - mit dem Fuß. Am liebsten hätte ich die Schaltung auch am Motorrad.
- Trabbelju
- Fahrzeuge: Honda, BMW
Ich sage nur Brokdorf, halb fünf am Bauzaun...crischan hat geschrieben:@Trabbelju warst du auch so ein langhaariger Bombenleger, der alles besser wußte und in der Nonkonformistenuniform rumlief?
Gute Seeleute erkennt man bei schlechtem Wetter
- ncvs512tr
- Fahrzeuge: Piaggio X10 350
Honda SH300i - Wohnort: Koblenz
wenn du einen sparsamen Roller wolltest, hättest du besser den Honda PCX geholt.robbster hat geschrieben:..also ich wollte einen sparsamen Roller und fahr deswegen Innova
MfG Nico
- Bernd
- Fahrzeuge: Innova orange 2008, 77.000 km
C125A Super Cub rot 2020 - Wohnort: Göppingen
Du kannst doch die Innova nicht ROLLER, also J...., nennen!!!!!robbster hat geschrieben:..also ich wollte einen sparsamen Roller und fahr deswegen Innova
Zumindest nicht hier. Boah ey! Mann Mann Mann.
Stur Strafe, nein zur Übung, liest Du Dir jetzt den ganzen Thread nochmals durch. Und sei froh, dass Du ihn nicht mindestens 10x fehlerfrei von Hand abschreiben musst.
Gruß
Bernd
- Cpt. Kono
- Fahrzeuge: W 650, Bj.99
Ich hätte gern einen flachen spitzen ...NORTON hat geschrieben:robbster hat geschrieben:..also ich wollte einen sparsamen Roller und fahr deswegen Innova
.............große Steine, kleine Steine...........![]()
Allet Jute von der Spree
Cpt. Kono
Cpt. Kono
Bernd hat geschrieben:Du kannst doch die Innova nicht ROLLER, also J...., nennen!!!!!robbster hat geschrieben:..also ich wollte einen sparsamen Roller und fahr deswegen Innova
Zumindest nicht hier. Boah ey! Mann Mann Mann.
Stur Strafe, nein zur Übung, liest Du Dir jetzt den ganzen Thread nochmals durch. Und sei froh, dass Du ihn nicht mindestens 10x fehlerfrei von Hand abschreiben musst.
Gruß
Bernd
Im Bekanntenkreis wurde meine Inno auch oft als Mofa bezeichnet
-
saarlaender
Bei mir wurde die Wave unter anderem als Schrott- oder Müllhaufen bezeichnet, vorm Unfall wohlgemerkt, und von älteren Omas ebenfalls Mofa....