Edit:
Gefunden, nix Genaues weiß man nicht

viewtopic.php?p=182813#p182813
Aha. Ich gehe regelmäßig demonstrieren. Du?Cpt. Kono hat geschrieben: ↑Mi 21. Aug 2019, 19:21Na wenn das so ist, dann braucht ja niemand zu demonstrieren. Und obendrein auch noch für so profane Dinge wie Entscheidungsfreiheit und so'n Gedöns. Mister Xi wird's schon richten. Der weiß doch ganz genau was gut ist für sein Volk.
Ich mache mir ja schließlich auch keine Gedanken mehr um mein Geld. Warum auch? Die Banken haben doch alles unter Kontrolle.
Diese Argumentationen könnten auch von meiner Oma kommen.
Schön das man bei neuen Forumszuläufern immer wieder die Möglichkeit bekommt sich erneut zu Allem und Jedem zu erklären.Mister L hat geschrieben: ↑Mi 21. Aug 2019, 17:50
Letzten Endes müssen aber die Chinesen entscheiden, wie in China gelebt wird. Ich kann da persönlich dieses oder jenes hoffen, bspw. dass mit der Eingliederung HongKongs auch etwas mehr Liberalität in die chinesische Politik und Gesellschaft einzieht. Wenn es anders kommt, dann ist es eben anders, dann leben die HK-Chinesen irgendwann wie die Chinesen in Peking oder Shanghai.
Du magst es Platitüde nennen, ich beziehe mich damit auf die UN-Charta, Kap. 2, Satz 7 (Nichteinmischung)
Das ist jedem und jeder zu wünschen.
Die Amis stehen auf Bodenschätze. Ham wa nich. Können denen nicht mal Bayern andrehen im Austausch mit bspw. Massachusetts.Innova-raser hat geschrieben: ↑Do 22. Aug 2019, 19:41Das ist jedem und jeder zu wünschen.
Auch dir. Denn plötzlich steckt der dicke Mann von ennet dem Teich bei Angela Merkel vor der Tür und will Restdeutschland kaufen Dann müsstest du dich wohl auch etas umgewöhnen müssen.