Suzuki GW250 Inazuma
-
- Fahrzeuge: Kawasaki ZRX 1200 R,Honda Innova,noch eine ziemlich starke,leichte und schnelle Honda
Re: Suzuki GW250 Inazuma
Dann tu die Kabel Brücken und mach den Schalter weg!Dann ist die Fehlerquelle eliminiert 

Gruß Mauri !
Hallo Jürgen,
das freut mich zu lesen, schön das Sie wieder läuft. Habe heute meine Inazuma bewegt. Runter von der Rangierplatte, rauf auf die Platte...musste ausprobieren, welche der vorhanden drei Rangierplatten für die Vespa geeignet ist. Ergebnis: Optimal keine, den besten Kompromiss fand ich mit der von Becker-Technik.
Gruß Frank
PS Bin heute schräg drauf. Sonne scheint, Azurblauer Himmel, Kirschblüten in voller Pracht (Japanische Zierkirsche) und ich stehe in der Moto-Garage und decke die Mopeds wieder in Hüllen ein. Hätte mir am liebsten ein Garagenbier gegönnt um den Frust herunter...
das freut mich zu lesen, schön das Sie wieder läuft. Habe heute meine Inazuma bewegt. Runter von der Rangierplatte, rauf auf die Platte...musste ausprobieren, welche der vorhanden drei Rangierplatten für die Vespa geeignet ist. Ergebnis: Optimal keine, den besten Kompromiss fand ich mit der von Becker-Technik.
Gruß Frank
PS Bin heute schräg drauf. Sonne scheint, Azurblauer Himmel, Kirschblüten in voller Pracht (Japanische Zierkirsche) und ich stehe in der Moto-Garage und decke die Mopeds wieder in Hüllen ein. Hätte mir am liebsten ein Garagenbier gegönnt um den Frust herunter...
...es gibt sie ja hier im Forum, die zufriedenen Besitzer einer GW 250.
Die letzten Neuen in der "Enduro" Variante werden grad zum interessanten Preis verkauft:
https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/deta ... um=android
Suzuki DL 250 V-Strom 2019 TAGESZULASUNG, ab 0,0%
Kilometerstand: 0 km
Kraftstoffart: Benzin
Leistung: 18 kW (24 PS)
Preis: 3.990 €
Die letzten Neuen in der "Enduro" Variante werden grad zum interessanten Preis verkauft:
https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/deta ... um=android
Suzuki DL 250 V-Strom 2019 TAGESZULASUNG, ab 0,0%
Kilometerstand: 0 km
Kraftstoffart: Benzin
Leistung: 18 kW (24 PS)
Preis: 3.990 €
GROSSER Fuhrpark belastet !
- Cpt. Kono
- Fahrzeuge: W 650, Bj.99
Die werden nicht konstruiert und dann gebaut, sondern gegossen wie ein solider Bleibarren.
Allet Jute von der Spree
Cpt. Kono
Cpt. Kono
- HondaFan
- Fahrzeuge: Yamaha FZ8, Honda MSX, Honda SH125i
Honda CR-V, Mazda CX3 - Wohnort: JWD
@ Berliner:
...vllt. habe ich grade erhöhte Temperatur?
Ich habe die Fahrt mit Tri's MSX genossen...
Sieht klein und wackelig aus,fährt aber super.
Die Ina dürfte gerne leichter sein...
Der Kono auch !
:
Dieses Mopped ist und bleibt mein Tipp,wenn man der Honda Cub 10...9,5 ...8,,7 PS Grenze mal entschwinden möchte
.
...vllt. habe ich grade erhöhte Temperatur?

Ich habe die Fahrt mit Tri's MSX genossen...
Sieht klein und wackelig aus,fährt aber super.
Die Ina dürfte gerne leichter sein...
Der Kono auch !

Dieses Mopped ist und bleibt mein Tipp,wenn man der Honda Cub 10...9,5 ...8,,7 PS Grenze mal entschwinden möchte
.
Wo das Gewicht der GW herkommt habe ich beim demontieren und werkeln finden können. Ich hatte ja vorher unter anderem eine CB125F. Was dort alles filigran und aus Stanzblech teilweise gelöst wurde ist bei der GW250 Inazuma einfach aus dem vollen gemacht. Fußrastenausleger, Umlenkhebel Federbein könnten auch von der 1000er VStrom stammen... Felgen, Kettenradträger, Rahmenunterzpge teilbar, geschraubt. Lenkkoofbereich, nicht einfach nur ein paar Knotenbleche. Tankhalterung sehr aufwändig gelöst. Verkleidungsträger Scheinwerfer/Cockpit, Spiegel, alles von größeren Hubraumklassen ... und fahren lässt sie sich stabil, und gut im Futter. Ich fühle mich nicht untermotorisiert.
Dad Teil ist so gut gemacht, die chinesische Verkehrspolizei nutzt die Basis Inazuma mit speziellen Anbauteilen. Sie muss gut sein, denn aktuell wird sie seit Jahren mit ABS und etwas geänderten Design nach wie vor produziert.
"Was der Bauer nicht kennt, frisst er nicht" pflegt mein Vater immer zu sagen...
Gruß Frank
Dad Teil ist so gut gemacht, die chinesische Verkehrspolizei nutzt die Basis Inazuma mit speziellen Anbauteilen. Sie muss gut sein, denn aktuell wird sie seit Jahren mit ABS und etwas geänderten Design nach wie vor produziert.
"Was der Bauer nicht kennt, frisst er nicht" pflegt mein Vater immer zu sagen...
Gruß Frank
- HondaFan
- Fahrzeuge: Yamaha FZ8, Honda MSX, Honda SH125i
Honda CR-V, Mazda CX3 - Wohnort: JWD
es muss heißen, "der Bauer frisst nicht alles, was er kennt"

Ich habe so eine schwere Kiste rum stehen.
Steht wirklich nur noch rum, die FZ8. Mir reicht die MSX zum Blumenpflücken und für den Winter habe ich die gepingelfredet SH125i.
Gruß, Tri
-
- Fahrzeuge: Kymco Nexxon, Honda Vision 110, Honda PCX, Yamaha YBR 125, Honda NS125F, u.a.
FZ8 würg (alles außer Vierzylinder). MSX , ja da geht die Sonne auf 

- Cpt. Kono
- Fahrzeuge: W 650, Bj.99
Ooch, meene kleene CB-1 macht mir schon Spaß. Ist nur'n bisschen versoffen.
In einer Berliner Eckkneipe wäre sie der Star, ... zumindest für den Wirt.
In einer Berliner Eckkneipe wäre sie der Star, ... zumindest für den Wirt.

Allet Jute von der Spree
Cpt. Kono
Cpt. Kono