https://youtu.be/MeaasFqD1QI <- Das mal vorne weg.
Ich konnte endlich mal dran rum schrauben. Startversuche begannen mit Tick-Tick-Tick. Hab diverse Teile entfernt und angesehen, einen klaren Fehler habe ich bisher nicht gefunden, nur etwas was wie Basteln am Kabelbaum aussah. Die Hupe ist iwi komisch angeschlossen.
Jedenfalls hab ich dann mal gemerkt, die scheinbar Neue Batterie ist 8 Jahre alt und liefert nur noch 7 Volt. Provisorium gemacht, läuft immer noch nicht. Hmm, ev. den Seitenständer einklappen? Und siehe da, es brummt.
Bei den Ersatzteilen habe ich Glück, es ist genau eine Halterung zerbröselt, keine weiteren Teile die ich neu kaufen muss. Später muss noch die Blende der Lampe ausgebessert werden, neu will die 180.- kosten, fast 1/3 des Fahrzeugwert's, das geht nicht einfach so.
Da ist die Freude gross, wenn auch ich eigentlich lieber nen klaren Fehler gefunden und behoben hätte. Aber das kann ja noch werden, gerne bevor ich alles zusammen gebaut habe.
Hier Bilder der Sache.
PS: Auch sonst ist der Tag abgefahren. Innova Vorführen. Alles Bestens ausser, ich habe die falsche Nummer an der Inno. Nun steht die Gute noch vor dem Prüfzentrum, ich riskiere ja nun wirklich gar nichts mehr, schön brav mit dem Gesetzt und so. Morgen die richtige Nummer bringen und heim fahren. Peinlich, nochmal schwein gehabt.