Cockpit, Lenker und die kleine Bischoffsmütze sehen gut aus. Natürlich auch, dass sie jetzt verkleidungslos ist

Hallo Achim,lage hat geschrieben:Kann man sie an der Möhne sehen, würde ich gerne mal bekukken?
Oder wir machen mal ein Tagestreffen mit unseren 2tmoppeds, wäre sicher auch interessant.
Hallo Harald,Bertarette hat geschrieben:Das sieht ja schonmal ganz gut ausAber das Windschildchen über der Lampe wird doch noch schwarz lackiert, Oder
Dann müßte ich den kompletten Krümmer ab Auslaß biegen, da der Puff vorn nur wenige Millimeter von der Schwinge entfernt ist. Ob ich das so hinbekomme...??NORTON hat geschrieben:Sieht gut aus, auf das Nötigste reduziert. Das einzige, was ich noch machen täte: Auspuff biegen und enger ans Heck und meinen Geschmack beim Heck realisieren.
Jajaja ich habs ja verstanden...muß das eh wieder runter. Dann kommt da standardschwarz drauf...
Hi Christian,crischan hat geschrieben:Sehr edel! Und wenn das "nur" ein Fahrmoped sein soll wie sehen für dich dann andere aus?
Danke für die Blumen...Trabbelju hat geschrieben:Dein Umbau ist klasse geworden, die Heckansicht mit der Auspuff-Führung finde ich sehr gelungen.
Die Front erinnert mich etwas an BMW.
Viel Spaß mit deinem Unikat.
Der hat Angst vorm Melken...bike-didi hat geschrieben:Spruch meines Bruders: "Da würde ich mich nicht mal drauf setzen...!" - muß er ja auch nicht
Das ist wohl eher die Angst der Abweichung von der (vermeintlich perfekten) 100%-BMW-Norm... . :zwinker:lage hat geschrieben:Der hat Angst vorm Melken...bike-didi hat geschrieben:Spruch meines Bruders: "Da würde ich mich nicht mal drauf setzen...!" - muß er ja auch nicht
Nö, VW Passat Kombi, um immer auf der sicheren Seite zu sein... :zwinker:Cpt. Kono hat geschrieben:Laß mich raten. Ist er auch Mercedes-Fahrer
Dann wird er auch ein offenes Wort vertragen. Frage ihn doch mal, ob er noch poppt oder nur noch BMW fährt...bike-didi hat geschrieben:Ich will hier nicht ein falsches Bild aufkommen lassen, immerhin mag ich meinen Bruder sehr. Wir drehen ja auch einige tausend KM im Jahr zusammen (und das schon seit wir 18 sind, also schon mehr als 30 Jahre!). Aber früher war er weniger spießig... .