Reflexartig hob ich meine Hand zum Gruße und er schaute nur verwirrt, wer in da grüßt.
Wer hat schon mal ne andere Innova gesehen?
- ncvs512tr
- Fahrzeuge: Piaggio X10 350
Honda SH300i - Wohnort: Koblenz
Re: Wer hat schon mal ne andere Innova gesehen?
heute war es wieder soweit, wieder auf dem Supermarktparkplatz bei meiner Arbeit, diesmal eine blaue Inno.
Reflexartig hob ich meine Hand zum Gruße und er schaute nur verwirrt, wer in da grüßt.
Naja vielleicht sehe ich die Inno mal wieder, solange 
MfG Nico
- Metzelsuppe
- Fahrzeuge: Honda MSX,
KTM 690 SMC-R - Wohnort: Stuttgart
Heute, 17 Uhr Stuttgart Vaihingen ne rote Adress nähe Waldburgstr.
BB-RE-XX
Ist das einer von uns?
BB-RE-XX
Ist das einer von uns?
- Bertarette
- Fahrzeuge: Innova 125 i
Heute, so gegen 16.30 Uhr, kam mir eine weiße Inno mit kleiner Puig-Scheibe auf der Hemmstraße in Bremen entgegen.
Gruß Harald
- Metzelsuppe
Heute wieder die rote Address. Der Mann fährt wohl regelmässig hier rum...
-
Gausi
- Fahrzeuge: Honda Innova 125i
Opel Corsa C Automatik
Citroen Saxo Electrique
Peugeot 106 Electrique - Wohnort: Hagen a.T.W
Heute gegen 17:00Uhr Treffen Brocker Mühle in Marienfelde ...... war ne silberne mit Warendorfer Kennzeichen
mfg
Gausi
Inno mit 76108km
mfg
Gausi
Inno mit 76108km
- Metzelsuppe
Heute wieder um 16:10 Uhr die hellblaue Inno bei der alten Messe.
Kurzes nebeneinander Anhalten, Daumen hoch, schon war die Ampel wieder grün...
Kurzes nebeneinander Anhalten, Daumen hoch, schon war die Ampel wieder grün...
-
Marsmännchen
.... ich
hab heute 11.45 Uhr, eine schwarz-braune in VS-Schwenningen gesehen
.
Am Sportplatz Deutenberg setzte er den Blinker
.
Gruss Dieter
Am Sportplatz Deutenberg setzte er den Blinker
Gruss Dieter
- Zephyroth
Gestern bin ich durch ein Dorf und aufeinmal schreit mein Gehirn: "CUB, da, da!" Also schnell umgedreht und geguckt. Es war eine Innova, endlich konnte ich so eine mal in Natura sehen. Ich muß zugeben, man sieht ihr den Mehrpreis gegenüber der Wave deutlich an. Ist von der Verarbeitung etwas hochwertiger.
Grüße,
Zeph
Grüße,
Zeph
The Honda CUB's are as simple as that:
Get Shit Done!
-
Atomo
- Fahrzeuge: Wave seit 2013 (so ca. 68.000 Km), Royal Enfield seit 2005 (48.000 Km).
Ich habe letzte Woche mal eine Innova kurz gefahren und muß sagen, daß sie sich "erwachsener" anfühlt. In dieser Leistungsklasse merke ich die 0,7 MehrPS und das frühere und etwas höhere Drehmoment deutlich.
Bin ich ölich, bin ich fröhlich
-
crischan
- Fahrzeuge: Innova
Du meinst meine? Das würd ich nicht überbewerten. Frag nicht warum ich weiß es nicht genau aber meine fährt deutlich besser als viele andere. Zusätzlich hab ich die kleine Puig und die merkt man sehr deutlich. Ab 50 spätestens ab 60 fühlt sich das an wie ein anderes Moped. 
Hallo Dirk,Atomo hat geschrieben:Ich habe letzte Woche mal eine Innova kurz gefahren und muß sagen, daß sie sich "erwachsener" anfühlt. In dieser Leistungsklasse merke ich die 0,7 MehrPS und das frühere und etwas höhere Drehmoment deutlich.
Um einen 'ehrlichen' Vergleich machen zu koennen, muesstest Du die Wave und die Inno am selben Tag zur etwa selben Zeit(!) ueber dieselbe Strecke jagen. Wirklich.
Die Inno - womoeglich auch die Wave, die ich aber nicht kenne - ist wie eine Primadonna. Ist es kuehl, sehr grobweg alles unter 20 Grad Celsius, schleppt sie sich wie eine alte Oma ueber die Strasse. Und einen groesseren Schluck Sprit goennt sie sich auch dabei. Aber wenn es dann Richtung 25 oder 30 Grad geht, dann huepft sie wie ein junges Dirndl durch die Gegend. Laeuft sanfter, nimmt spritzig das Gas an, laesst die Tachonadel auf fast unvorstellbare Zahlen jenseits der 100 hochschschnellen usw.
Und wenn die Probefahrt auf der Inno von Christian war, darfst Du tatsaechlich den Effekt der Puig-Scheibe dabei nicht vergessen.
Trotzdem wirst Du garantiert viel Spass mit der Wave erleben, fahr halt nicht zu oft und zu lang auf Landstrassen und bleib den BAB's fern.
Gruesse, Peter.
-
Atomo
- Fahrzeuge: Wave seit 2013 (so ca. 68.000 Km), Royal Enfield seit 2005 (48.000 Km).
Hallo Peter und Christian,
Christian weiß es ja, es war seine. Wir haben mal unsere Gefährte(n) für knappe 2Km getauscht. Klar, daß man dabei keine großen Vergleiche machen kann. Ich fahre ja schon lange Motorrad und gerade diesen kleinen Unterschied in dem Charakter des Motors spürte ich. Eine kleine Puig hatte ich da auch schon montiert und möchte sie nicht missen. Der Spritverbrauch ist von 2,4 auf jetzt 2-2,1 gesunken, bei gleicher Gashand.
@Christian: Du lagst richtig damit, daß der Motor mit der Zeit "freier" wird. Du hast die Wave mit 1700etwas Km gefahren und jetzt bei knapp 2500 geht das Maschinchen schon ein wenig geschmeidiger.
Jeden Tag bereitet mir die Wave wachsende Freude.
Christian weiß es ja, es war seine. Wir haben mal unsere Gefährte(n) für knappe 2Km getauscht. Klar, daß man dabei keine großen Vergleiche machen kann. Ich fahre ja schon lange Motorrad und gerade diesen kleinen Unterschied in dem Charakter des Motors spürte ich. Eine kleine Puig hatte ich da auch schon montiert und möchte sie nicht missen. Der Spritverbrauch ist von 2,4 auf jetzt 2-2,1 gesunken, bei gleicher Gashand.
@Christian: Du lagst richtig damit, daß der Motor mit der Zeit "freier" wird. Du hast die Wave mit 1700etwas Km gefahren und jetzt bei knapp 2500 geht das Maschinchen schon ein wenig geschmeidiger.
Jeden Tag bereitet mir die Wave wachsende Freude.
Bin ich ölich, bin ich fröhlich
- Zephyroth
Innova war's diesmal keine, nur hab' ich bei meinem Nachbarn eine Suzuki Address entdeckt
Grüße,
Zeph
Grüße,
Zeph
The Honda CUB's are as simple as that:
Get Shit Done!
Hallo Zeph,Zephyroth hat geschrieben:Innova war's diesmal keine, nur hab' ich bei meinem Nachbarn eine Suzuki Address entdeckt![]()
Das ist fast schon ein Museumsstueck::-))
Und.... hast Du den Nachbarn gleich das Forum gschmackig gemacht?
Gruesse, Peter.
- Böcki
- Fahrzeuge: 3 x Honda Innova + SH150i + SH300i + Vision 50
Sommer Diesel 462 Nr. 36
BMW R 80 GS '93 - Wohnort: Wilnsdorf/Siegerland
gestern, am 1. Mai, im Nürburgring-Fahrerlager eine silberne Address aus Euskirchen (EU). Heidenau-Reifen und 14tkm auf dem Tacho, dafür sah sie noch sehr gepflegt aus...