Hallo,
nicht das ich falsch verstanden werde.
Mann soll sich nicht verstecken oder ängstlich sein, auf gar keinen fall. Selbstbewusst fahren, ja, aber der eigenen Verletzlichkeit bewußt sein.
Mann muss sich im klaren sein das mann der schwächste ist. Und nur wenn Du selber auf Dich aufpasst geht's auf Dauer gut. Leider nicht immer.
Das Problem mit der Inno ist, daß sie nicht ernst genommen wird. Mit meiner Dicken trauen sich das wirklich nur die Doofen oder die Blinden.
Wenn einer den Dicken markiert und in seinem SUV auf Konfrontation geht ist NACHGEBEN angesagt .
Innova-raser hat geschrieben:
Genau DAS würde ich auf keine Fall tun!!! Es mag vielleicht nicht jeden sofort klar sein, aber wenn du dich auf der Strasse versteckst und dich klein machst das sende die falschen Signale! Der "Gegner" merkt das sofort und drängt dich erst recht in diese Rolle!
Trete Selbstbewusst auf! Beanspruche deinen VOLLEN Platz auf der Strasse! Du bist ein vollwertiger Verkehrsteilnehmer wie jeder andere auch!
Fahre in der MITTE der Strasse und nicht am Rand nach! Egal ob der hinter dir nervös wird oder nicht.
Wir sind alles Menschen. Und Menschen lenken auch die Autos. Es ist wie eine Art Dschungel auf der Strasse. Das Recht des stärkeren ODER des mutigeren! Also, seid mutig und getraut euch was wenn auch eurer leben lieb ist!
Verkriechen und unsichtbar machen ist da die komplett falsche Strategie.
Mit der Einstellung würd ich dich gern mal in Pamplona sehen !! lol
Past auf die anderen auf
Thorstoy