mein Name ist Joachim und ich wohne in der schönen Pfalz. Fast 60 Jahre alt und kein bisschen weise

Seit über 20 Jahren fahre ich mit meiner 96iger Honda Africa Twin durch ganz Europa lange Touren und zollte auf so manchem Gipfel euch CUB Fahrern meinen Respekt! Fand ich immer klasse euch zu sehen.
Nächstes Jahr bekomme ich im Januar ein Wohnmobil und dafür suche ich eine schöne Honda Wave, die mit ihren 100 KG gut in die Garage passt, um vor Ort mobil zu sein und die Gegend zu erfahren.
In meinen vielen Süd-Ost-Asien Touren habe ich mir häufig CUBs gemietet, habe 2013 auf einem Chinakracher Vietnam von Nord (Hanoi) bis Süd (Saigon und weiter auf Phu Quoc) durchreist und letztes Jahr Cambodia (Angkor Wat) und Laos auch auf ner Honda CUB durchfahren.
Ich möchte Honda treu bleiben und fahr einfach lieber Roller mit 16/17" Vorderräder als diese kippeligen Diskusscheiben-Räder-Roller. Ich beobachte seit ein paar Tagen mobile.de und Ebay Kleinanzeigen und erhoffe mir von dem Faden "günstige Waves auf Mobile.de Autoscout usw" ein paar Tipps am besten aus meiner Region Vorderpfalz bei Frankenthal/Ludwigshafen.
Drückt mir mal die Daumen - wenn ich ein Angebot finde, würde es mich freuen von euch Profis eine Einschätzung zu bekommen.
In diesem Sinne ... auf einen regen Austausch...
Viele Grüße
Joachim