Ich bin ein Engländer, der in den letzten Jahren in Dänemark lebt. Ich habe derzeit 3 Motorräder, einen Moto Guzzi Breva 750, einen Moto Guzzi 40cc Trotter und einen Honda Innova. Ich habe das Innova neu gekauft und es hat jetzt 12000km drauf. Ich bin auch Mitglied des Honda C90 Forums in England. Es hat auch einen Innova-Bereich, aber es ist sehr klein und so wollte ich einer Gruppe mit mehr Mitgliedern beitreten. Dieses Forum wird oft auf dem C90 Forum erwähnt, da es scheint, dass du weißt, was du tust, wenn es darum geht, Innovas zu beheben. Neben der Nutzung meiner Innova zum Pendeln zur Arbeit haben wir es auch für 2 bis Campingplätze in Norddeutschland genutzt. In diesem Jahr hoffen wir, in Holland und Frankreich zu fahren. Normalerweise nehmen wir im Sommer den Moto Guzzi nach Italien. Aber wir haben festgestellt, dass Innova Touring genauso viel Spaß machen kann.
Es wird keine Überraschung für dich sein, dass ich kein Deutsch spreche und so hoffe ich, dass Google translate eine gute Arbeit macht.
Ich freue mich darauf, etwas Hilfe bei Fragen zu bekommen, die ich über das Ändern der Räder zu den mag Rädern und das Lernen über die Gurtantriebsumwandlung habe.
Ich hoffe das ist alles sinnvoll.