Ich war extra zwei Stunden früher losgefahren um eine Schlechtwetterfront zu umfahren und mich noch vor dem Spiel etwas entspannen zu können. Wurde nichts daraus.
Aktuell steht die Inno bei einem Motorradhändler in der Nähe von Memmingen. Hatte auf der Anfahrt nach Füssen schon wieder einen Platten hinten.

Da stand sie noch trocken:

zwischendurch hats gegraupelt und dann kam der Abschlepper:

Ruckzuck verstaut, inzwischen kennt man sich aus:

und dann, kaum war die Inno abgeladen, brachs los, das angekündigte Unwetter. Eigentlich wollte ich schon klängst in Füssen sein.:

Dank perfekter Abwicklung und Anstimmung von Schutzbriefhotline, Abschlepper, Taxi und Mietwagenvertretung schaffte ich es noch 20min vor Spielbeginn im Stadion zu sein. War natürlich nicht die beste Vorbereitung. aber hat irgendwie schon geklappt auch dank eines sehr guten Kollegen
Bin aktuell wieder zuhause mit Mietwagen
Morgen wird ein spannender Tag:
Sommerfelge in Meitwagen einladen, zum Mopedhändler, ummontieren montieren, Fahrzeug deponieren, Mietwagen tanken und abgeben, vom Kollegen abholen lassen, Weiterfahrt nach Füssen, Spiel pfeifen, übernachten, noch ein Spiel, zurückfahren, Moped und Winterfelge mitnehmen und dann heim. Soweit der Plan. Stay tuned.