Ein Hallo aus der Schweiz

Hier kann kann man sich und sein neues Mopped vorstellen.
Bitte für jede Neuvorstellung ein neues Thema eröffnen!
In No Va
Fahrzeuge: Honda Innova ANF 125, Honda F6C

Ein Hallo aus der Schweiz

Beitrag von In No Va »

Hallo alle Honda Innovaner! Ich heisse Chris und komme aus dem Käse und Schoko-Land Schweiz! Ich habe mir eine Honda Innova 125 Baujahr 2006 zugelegt.Weil es mir langsam im Strassen-Verkehr nervt da es immer mehr und mehr Autos voll verdichtet fahren und manch an Feierabend im Stau stecke :cry: :cry:
Mit meiner Dicken Honda F6C 400 Kilo Stahl-Schlachtschiff ist es nicht praktisch im Stau zu schlängeln!!
Da habe ich mir lange gedanken gemacht eine Honda ANF 125 oder eine Suzi FL125 zulegen und habe mich für die ANF125 entschieden da es eine lange History hat....
Ich hoffe dann auf spannende Innovaner Austausch etc begegnen und freue mich ....Bis dann alle und eine Gute In Nova Fahrt!!!

Greets Chris

Pille
Fahrzeuge: Vision50,Wave,Innova,CB125F,NC750s,883 Hugger
Re: Ein Hallo aus der Schweiz

Beitrag von Pille »

Herzlich willkommen :prost2:
Das Geheimnis des Könnens liegt im Wollen.

VR 46

Beitrag von VR 46 »

...da hasste ja David und Goliath in einem Stall ! Herzlich willkommen ! :prost2:

In No Va

Beitrag von In No Va »

VR 46 hat geschrieben:...da hasste ja David und Goliath in einem Stall ! Herzlich willkommen ! :prost2:
Hallo VR 46...

Kann man so sagen von David( Innova) und Goliath (F6C) :up2: :up2: :up2: Greets Chris...

Bernd
Fahrzeuge: Innova orange 2008, 77.000 km
C125A Super Cub rot 2020

Beitrag von Bernd »

Ein Hallo auch von mir.
Mit der Inno wirst Du wenig Probleme haben, die strikten Geschwindigkeitsbeschränkungen in Deinem Heimatland einzuhalten. Ist doch Super, so ne Inno, Wave, Cub.

Gruß
Bernd
Ist es ein Motorrad? Ist es ein Roller? Nein, es ist die Honda Super Cub!

Innova Bj. 2009
Bild

C125A Super Cub, EZ 2020
Bild

In No Va

Beitrag von In No Va »

Bernd hat geschrieben:Ein Hallo auch von mir.
Mit der Inno wirst Du wenig Probleme haben, die strikten Geschwindigkeitsbeschränkungen in Deinem Heimatland einzuhalten. Ist doch Super, so ne Inno, Wave, Cub.

Gruß
Bernd
Hallo Bernd...
Ja stimmt das man mit der Inno wenig Probleme im Stau hat etc. da sie ja so schmal gebaut ist und diese Reifen? Kommt man wohl bei jedem Winkel
durch :laugh2:
Die blöde Strikte Schweizer Geschwindigkeit kann man mit der Inno ja auch innerorts( 50 km) und ausserorts ( 80 km) tip top ausgleichen...
Beeindrückt hat mich der Verbrauch dieser Inno was keiner schafft, nicht mal mei früherer Honda Spacy 125 und die ältere Version mit dem Cabrio-Scheinwerfer denn geschweige von der Kreidler RS und KTM 125GS....Waren das noch Zeiten...

Marsmännchen

Beitrag von Marsmännchen »

Willkommen Chris. 400 kg Motorrad :shock: mit 6 Zylinder. Da muss dir die innova wie eine Feder vorkommen.

Gruß Dieter

In No Va

Beitrag von In No Va »

Marsmännchen hat geschrieben:Willkommen Chris. 400 kg Motorrad :shock: mit 6 Zylinder. Da muss dir die innova wie eine Feder vorkommen.

Gruß Dieter
Hallo Marsmänchen...
Das kann man mit einem Sumo und Ballerina vergleichen :up2: :sonne: :laugh2: Greets Chris

Jo Black
Fahrzeuge: 2XHondaInno125i,3XAprilliaScarabeo125, 1XPeugeotExpert,1XDaciaLogan

Beitrag von Jo Black »

Ja Ja und dann ständig dieses gefühl: hab ich was vergessen? :? :? Herzlich willkommen beiden Infizierten.
Ich bin nur verantwortlich für das, was ich schreibe, nicht was Ihr versteht!

In No Va

Beitrag von In No Va »

Jo Black hat geschrieben:Ja Ja und dann ständig dieses gefühl: hab ich was vergessen? :? :? Herzlich willkommen beiden Infizierten.
Hello Jo Black...

Danke für die Blumen...Freue mich unter den Infizierten zu sein :up2:
Noch ne Frage betreff der Innova: Honda hat die Bezeichnung Innova 125 gegeben, noch den zusatzname ANF. Was könnte das heissen? Wäre nicht aus Technischen Gründen (H)ANF 125 gestricken?... :sonne: :wein: Greets CHris

sznuffi
Fahrzeuge: 2xSuzuki Address 125, CBF 600SA

Beitrag von sznuffi »

Hallo Chris,
Willkommen im Forum und den Minimalisten
In No Va hat geschrieben: Noch ne Frage betreff der Innova: Honda hat die Bezeichnung Innova 125 gegeben, noch den zusatzname ANF. Was könnte das heissen? Wäre nicht aus Technischen Gründen (H)ANF 125 gestricken?... :sonne: :wein: Greets CHris
Es wird in den hierigen erlauchten Kreisen immer wieder behauptet, dass das CUB fahren ein Dauergrinsen verursache. Liegt es vll. an der (Wort)-Mischung ?
Fragen über Fragen
:aetsch:

In No Va

Beitrag von In No Va »

sznuffi hat geschrieben:Hallo Chris,
Willkommen im Forum und den Minimalisten
In No Va hat geschrieben: Noch ne Frage betreff der Innova: Honda hat die Bezeichnung Innova 125 gegeben, noch den zusatzname ANF. Was könnte das heissen? Wäre nicht aus Technischen Gründen (H)ANF 125 gestricken?... :sonne: :wein: Greets CHris
Es wird in den hierigen erlauchten Kreisen immer wieder behauptet, dass das CUB fahren ein Dauergrinsen verursache. Liegt es vll. an der (Wort)-Mischung ?
Fragen über Fragen
:aetsch:
Hallo Sznuffi...
Ist mir auch so aufgefallen das Dauergrinsen überall bei einer CUB! Daher die Nebenwirkung von (H)ANF125!! What Else :lol: :lol: :up2: Greets Chris

Innova-raser
Fahrzeuge: To much to mention....

Beitrag von Innova-raser »

In No Va hat geschrieben:Noch ne Frage betreff der Innova: Honda hat die Bezeichnung Innova 125 gegeben, noch den zusatzname ANF. Was könnte das heissen? Wäre nicht aus Technischen Gründen (H)ANF 125 gestricken?... :sonne: :wein: Greets CHris
Innova oder auch Wave sind Modelbezeichnungen für die jeweiligen lokalen Märkte. ANF ist der interne Typ der Maschine.

Aber (H)ANF klingt ja auch recht gut. Woher komst du wieder? Aus der schönen Schweiz, gell? Ist das nicht das Land wo fast täglich eine Indoor Plantage wieder ans Tageslicht kommt? :laugh2: ;)
Nicht der Verstand schreibt die Postings sondern der Charakter!

http://www.thinkinghumanity.com

Bild

“Think for yourself and let others enjoy the privilege of doing so too.” - Voltaire

Cpt. Kono
Fahrzeuge: W 650, Bj.99

Beitrag von Cpt. Kono »

Hi Chris,

herzlich Willkommen bei uns Verrückten und viel Spaß mit Deinem Neuzugang.
Bin schon wieder ganz neidisch, weil Ihr in den Bergen so schöne Vergaser-Inno fahren dürft. Die sind bei uns nämlich seeehr selten.

Wenn Du sie mal loswerden möchtest sag mir bescheid. Dafür würde ich sogar meine Superhightecheinspritzsparinno hergeben.
Allet Jute von der Spree
Cpt. Kono

HondaFan
Fahrzeuge: Yamaha FZ8, Honda MSX, Honda SH125i
Honda CR-V, Mazda CX3

Beitrag von HondaFan »

Cpt. Kono hat geschrieben:Hi Chris,

herzlich Willkommen bei uns Verrückten und viel Spaß mit Deinem Neuzugang.
Bin schon wieder ganz neidisch, weil Ihr in den Bergen so schöne Vergaser-Inno fahren dürft. Die sind bei uns nämlich seeehr selten.

Wenn Du sie mal loswerden möchtest sag mir bescheid. Dafür würde ich sogar meine Superhightecheinspritzsparinno hergeben.
Du muß muß deine CT fertig machen, dann brauchst Du nicht mehr von Vergaserinno träumen :mrgreen:

Ach ja, willkommen Chris!
Gruß, Tri

Antworten

Zurück zu „Mitgliedervorstellung“