Allen Forenmitgliedern

Über was man sonst noch redet
NORTON
Fahrzeuge: 1998er CBR 600, ANF125i, 1971er CB 350 K Cafe R. MZ-Gespann, Bj.84

Allen Forenmitgliedern

Beitrag von NORTON »

Möchte Euch, da ich nicht Alle telefonisch erreichen konnte, hiermit einen Guten Rutsch ins Neue Jahr wünschen! :cool:

Möge 2013 ein schönes Zweiradjahr werden,
allzeit ein, zwei Millimeter Platz unter den Fußrasten und immer genügend Grip! :bike:

Herzliche Grüße

Ralf
http://de.wikipedia.org/wiki/Gladio

ICH HEIßE ALLE NEUEN MITGLIEDER HERZLICH WILLKOMMEN! :sonne:

Pingelfred

Re: Allen Forenmitgliedern

Beitrag von Pingelfred »

Hallo Ralf,

vielen Dank für die schönen Grüße, möge 2013 für Dich und deine Familie ein Gutes Jahr werden.

Persönlich wünsche ich mir 2013 endlich mal wieder mehr Menschen zu besuchen die mir wichtig sind, Kontaktfäden die
bedingt durch meine Situation verlaufen sind wieder aufzunehmen, nicht alles immer auf die Waagschale zu legen, auch mal mit 85 % Lösungen zufrieden sein.

Dir lieber Ralf auch noch einmal Danke für die Weihnachtsgrüße. Ich habe mich sehr gefreut.

Den anderen ebenfalls ein Gutes 2013, mögen Pläne gelingen, die Gesundheit mitspielen, der Rest geht immer irgendwie weiter.

Gruß aus Bremen
Frank

JabbatheHut
Fahrzeuge: Suzuki Bandit 600 S, Opel Astra

Beitrag von JabbatheHut »

Von mir auch an alle einen guten Rutsch und ein erfolgreiches, glückliches und gesundes Jahr.

Gruß

Lothar
Leider noch ohne Cub

holgens

Beitrag von holgens »

Danke für den Guten Rutsch, aber den hatte ich leider schon gestern Abend (29.12.)mit meinem aufgemöbelten Opel Tigra im Wald auf ner spiegelglatten Fläche nach dem Überholen von 2 Autos. 10km trockene Straße, und dann der Abflug mit 140 km, Frau, Kind und Hund dabei.
Aufschlag nach Drehung rückwärts, Rücklichter zerfledert, Kofferraum verkürzt. Gott sei dank niemand was passiert.
Habe mir fürs neue Jahr vorgenommen, keine Heizereien mehr mit Insassen auszuüben.
War froh heute wieder alleine auf die Innova zu steigen, auch wenn das Wetter beschissen war.

Ansonsten allen von euch auch ein gutes neues Jahr, und dass alle dabeibleiben.

MFG Holgens

Bastlwastl

Beitrag von Bastlwastl »

vo mir a no allen
a guads neis jahr !!!

@ Holgens
die klugen sprüche spar i ma jez mal :zwinker:
wenigstens gehts allen gut !
"Ich danke allen, die zur Sache nichts zu sagen hatten und trotzdem geschwiegen haben."

Antworten

Zurück zu „Talk“