Hallo liebe Leut
Hallo liebe Leut
Fahre die 125 Innova seit Mai 11 und bin insgesamt sehr zufrieden. Geringer Verbrauch, entspannte Sitzposition ect...
Wenns Wetter einigermaßen mitmacht fahre ich damit zur Arbeit - 15 km Entfernung. Habe mal geplant mir wieder was größeres zuzulegen, aber wozu eigentlich? Innova fahren ist doch das wahre Easy Riding.
Momentan nervt mich nur der viele Rost am Auspuff und dass die Schrauben der gerade bestellten Biondi Scheibe - ein Geburtstagsgeschenk meiner Frau - zu grobe Gewinde haben und getauscht werden müssen.
So, nun werde ich hier mal ein wenig rumschmökern.
Und tschüss...
Wenns Wetter einigermaßen mitmacht fahre ich damit zur Arbeit - 15 km Entfernung. Habe mal geplant mir wieder was größeres zuzulegen, aber wozu eigentlich? Innova fahren ist doch das wahre Easy Riding.
Momentan nervt mich nur der viele Rost am Auspuff und dass die Schrauben der gerade bestellten Biondi Scheibe - ein Geburtstagsgeschenk meiner Frau - zu grobe Gewinde haben und getauscht werden müssen.
So, nun werde ich hier mal ein wenig rumschmökern.
Und tschüss...
-
- Fahrzeuge: Suzuki Bandit 600 S, Opel Astra
- Cpt. Kono
- Fahrzeuge: W 650, Bj.99
Re: Hallo liebe Leut
Hi rub,
na dann, herzlich willkommen hier Easy Rider.
na dann, herzlich willkommen hier Easy Rider.
Allet Jute von der Spree
Cpt. Kono
Cpt. Kono
- Metzelsuppe
- Fahrzeuge: Honda MSX,
KTM 690 SMC-R - Wohnort: Stuttgart
Die Inno sei mit dir. Herzlich willkommen.
Gruss Alex
Gruss Alex
-
- Fahrzeuge: Honda Innova (verkauft) , Husqvarna TR 650 Strada, Yamaha XMax 250
Hallo rub,
willkommen im Forum und grüaß di aus der Oberpfalz
Richard
willkommen im Forum und grüaß di aus der Oberpfalz
Richard
Lass dich von den Dingen des Alltags nicht unterwerfen, aber entziehe dich ihnen auch nicht. Nur so wirst du die Glückseligkeit erlangen. (Huang-Po)
- Bastlwastl
griasdi
vui spass hier im forum
vui spass hier im forum
"Ich danke allen, die zur Sache nichts zu sagen hatten und trotzdem geschwiegen haben."
-
- Fahrzeuge: Innova
Herzlich willkommen hier.
Und zu dem rostenden Auspuff mach ich mir inzwischen keinen Kopp mehr. Ist halt so und irgendwann ist er durch. Dauert aber wegen des dicken Materials bestimmt einige Jahre.
safe ride!
Und zu dem rostenden Auspuff mach ich mir inzwischen keinen Kopp mehr. Ist halt so und irgendwann ist er durch. Dauert aber wegen des dicken Materials bestimmt einige Jahre.
safe ride!
- Pille
- Fahrzeuge: Vision50,Wave,Innova,CB125F,NC750s,883 Hugger
tja der russencrom was will man da machen, ausser von anfang an gegen steuern? wenn es dich wirklich nervt überleg mal den auspuff sandstrahlen und neu beschichten zu lassen. dürfte gar nicht so teuer sein.
jedenfalls gruß auch aus münster und stets gute fahrt ( ob weiter mit der cub oder mal was größerem..ja aber:warum eigentlich? :zwinker: )
jedenfalls gruß auch aus münster und stets gute fahrt ( ob weiter mit der cub oder mal was größerem..ja aber:warum eigentlich? :zwinker: )
Das Geheimnis des Könnens liegt im Wollen.
- Innova-raser
- Fahrzeuge: To much to mention....
Wenn nicht sogar Jahrzehnte!crischan hat geschrieben:HDauert aber wegen des dicken Materials bestimmt einige Jahre.
Nicht der Verstand schreibt die Postings sondern der Charakter!
http://www.thinkinghumanity.com

“Think for yourself and let others enjoy the privilege of doing so too.” - Voltaire
http://www.thinkinghumanity.com

“Think for yourself and let others enjoy the privilege of doing so too.” - Voltaire
Danke für die Kommentare, jetzt hab ich die passende Maschine und auch das richtige Forum gefunden