Zylinderkopf Ansaugkanal sehr rauh

crischan
Fahrzeuge: Innova
Zylinderkopf Ansaugkanal sehr rauh

Beitrag von crischan »

t4lupo

canada.gif

BeitragVerfasst am: 23 Sep 2008 15:23 Titel: Zylinderkopf Ansaugkanal sehr Rau Antworten mit Zitat
Hallo,
wie das immer so ist eigentlich wollte ich doch nur mal schauen wo ich eine Schalter für die ( vielleicht ) Heizgriffe und ne 12V Steckdose setzen kann, ab da kommt eins zum anderen. Na ja schauste mal wie die Scheinwerferbirne gewechselt wird.
Na und da fällt mir doch so eine blöde Klippmutter irgendwie in der Plastikverkleidung runter und verschwindet irgendwo in der Innova.
Also auf zum suchen , den Rest der vorderen Kunststoff teile abbauen und da liegt das Teil auf dem Luftfilter eingeklemmt. Na wenn ich dann schon so weit bin dann kann ich ja mal den Luftfilter vom Vergaser runternehmen, und dann noch den Vergaser vom Kopf und das Ansauggummi zwischen Vergaser und Kopf.
UND dann was muß ich da sehen der Ansaugkanal des Kopfes ist hat eine total besch.....e Oberfläche.
Bild von rechts:Bild

Bild von links:Bild

Na ich denke bei so eine kleine Motor ist das schon wichtig das die Ansaug und Auslass Kanäle schon eine vernünftige Oberfläche aufweisen sollten. Hatte im Netz gelesen das z. B. Porsche die Kanäle nicht mehr Polliert das sich da ein Luftpolster bildet und das eher von Vorteil seine soll, na ja deren Köpfe haben ja wohl bessere Oberflächen als wie unsere Innova.
Na da werd ich wohl im Winter ein wenig nachbearbeiten.
Was meint Ihr ?
Seite 1 von 1

Gesperrt

Zurück zu „Technik Innova“