Servus miteinander

Hier kann kann man sich und sein neues Mopped vorstellen.
Bitte für jede Neuvorstellung ein neues Thema eröffnen!
Trabertreiber

Servus miteinander

Beitrag von Trabertreiber »

Will mich jetzt auch endlich mal hier vorstellen.Ich bin der Thomas und schon immer lieber ohne Blech um mich herum unterwegs.
Malaguti Ronco,Maico 420? oder 460?,Moto Guzzi Le Mans (230000 km),Yamaha RD(mehrere),Kawasaki RX 1000 (2X),Honda XR,Vespa PX (etliche,total schnell bis 142 km/h laut Gps.Bis 10/l Verbrauch).
Mir haben die Cup`s schon immer sehr gefallen und fragte mich warum ich diese bei uns wieder mal nicht so einfach kaufen kann.
Bin dann irgendwie auf dieses klasse Forum gestosen und habe mitbekommen,dass es die Cup mit anderem Aussehen doch gibt.Ich habe absolut keine Zeit mehr zum Mopedfahren(3 Pferde und viel Arbeit).
Aber wegen dem Mopedfeeling und aus "Geiz" will ich mir jetzt eine Innova oder Wave zulegen.
Ich, 48 Jahre,lebe gerade in Scheidung,muss Haus und Pferdestall verkaufen,(Pferde nicht) und brauch wieder ein Moped für mein Wohlbefinden.Bin gelernter Uhrmacher und Augenoptiker.Habe aber schon längere Zeit als Feinmechaniker,CNC Fräser,Maschineneinsteller gearbeitet.Bin jetzt am Stahlbau:Kraftwerke,Stadien,Windkrafträder und Brücken sind nun meine Aufgabe (Schweisroboteranlage).
Die Innova soll mein erstes Moped sein. an dem ich nicht unnötig rumschraube.

Gruß

Thomas

Antworten

Zurück zu „Mitgliedervorstellung“