Übernachtungsmöglichkeit

Tips und links zu Touren, Navigation und GPS-Daten...
NORTON

Übernachtungsmöglichkeit

Beitrag von NORTON »

Hallo Ihr Lieben.

ich komme gerade von einer erfrischenden kleinen Feierabend-Runde zurück, herrlich!

Dabei ist mir folgender Gedanke gekommen: früher beim CBBC, (Classic British Bike Club), war ich Mitglied beim "Brechdown-Service", d.h. wenn Irgendwer Trouble mit seiner Engländerin hatte,schaute er in eine Liste, bekam Werkstatt, Bett und was zu Essen.

Sowas braucht die Inno natürlich nicht, dennoch möchte ich den Anfang für ne schöne Sache machen:

Sollte Jemand aus dem Forum eine Übernachtungsmöglichkeit auf dem Weg in den Süden oder Norden brauchen, kann er ohne Anmeldung bei mir reinschneien und KOSTENLOS übernachten.

Schlafsack Voraussetzung, um die Waschmaschine meiner Frau zu schonen.

Sollte ich NICHT anwesend sein, habt Ihr (ähnlich wie das Jedermann-Recht in den skandinavischen Ländern), das Recht, Euer Zelt unter unserem großen Carport aufzuschlagen.

Liebe Grüße
Ralf

crischan
Fahrzeuge: Innova
Re: Übernachtungsmöglichkeit

Beitrag von crischan »

Gute Idee :clap: :clap:
Bei mir auch.

Innova-raser
Fahrzeuge: To much to mention....

Beitrag von Innova-raser »

Super Leute! Das ist mal eine ganz tolle Idee! :up2: :up2: :up2:
Nicht der Verstand schreibt die Postings sondern der Charakter!

http://www.thinkinghumanity.com

Bild

“Think for yourself and let others enjoy the privilege of doing so too.” - Voltaire

bike-didi
Fahrzeuge: 2 x KTM Duke 390 R, 2 x KTM RC 390 Cup, Derbi Mulhacén Café GPRacer, Honda Wave

Beitrag von bike-didi »

Innova-raser hat geschrieben:Super Leute! Das ist mal eine ganz tolle Idee! :up2: :up2: :up2:
Ja und? Dabei?

Bei mir ist natürlich jeder Inno-Fahrer jederzeit herzlich willkommen und bekommt auch ein Bett für die Nacht!

Wir sollten hierzu eine Karte oder/sowie eine Adressdatei (für unterwegs) erstellen, da unterwegs niemand etwas mit den Angeboten hier anfangen kann.

Ich schlage daher vor, dass jeder, der Hilfe anbieten möchte, mir eine pn schreibt und die erforderlichen Daten angibt, ich erstelle eine Datei hierzu und gebe sie dann auf Anfrage weiter.
Viele Grüße aus dem Sauerland
Didi

KTM Duke 390 R Bild
KTM Duke 390 R 2.0 Bild
KTM RC 390 Cup

Innova-raser
Fahrzeuge: To much to mention....

Beitrag von Innova-raser »

bike-didi hat geschrieben:
Innova-raser hat geschrieben:Super Leute! Das ist mal eine ganz tolle Idee! :up2: :up2: :up2:
Ja und? Dabei?
Yup, sehr gerne. Nur, wie bereits erwähnt, besitze ich weder Haus noch Datscha. Ich kann "nur" eine Wohnung in einer städtischen Agglomeration mein eigenen nennen.

ABER was ich anbieten kann ist ein Bett, ein Wohnzimmer, Famillienanschluss, eine Honda Wave und und und auf den Philippinen.

Wenn jemand mal gerne dort auf einer Insel in der Provinz seine Ferien verbringen möchte, nur zu. Ende Jahr sollten wir mit dem Umbau des Hauses fertig sein. Danach haben wir ein Appartement für Gäste zur Verfügung.

Gegen einen geringen Unkostenbeitrag ist dort jedes Mitglied ist dort jederzeit und immer herzlichst willkommen. Ferien einmal bei Freunden und nicht im Hotel. Hautnah und mittendrin.

Und keine Angst, auch wenn wir auf einer Insel und in der Provinz wohnen, zu sehen und erleben gibt es genug. Eine Honda Wave steht für Ausflüge zur Verfügung.

Und hier sind wir Zuhause. Und das ist unsere Insel. Die Chocolat Hills sind übrigens fast hinter dem Haus.

Wir sind sehr gut erschlossen. Auf der Nachbarinsel, Cebu, ist ein internationaler Flughafen. Und zu unserer Insel gibts täglich mehrere Schiffe. Die Ueberfahrt dauert 1-2 Stunden. Je nach Fähre. Unser Haus ist nur ein paar hundert Meter vom Hafen entfernt. Aber natürlich werdet ihr und euer Gepäck am Hafen abgeholt!
Nicht der Verstand schreibt die Postings sondern der Charakter!

http://www.thinkinghumanity.com

Bild

“Think for yourself and let others enjoy the privilege of doing so too.” - Voltaire

Antworten

Zurück zu „Tourentips“