Seitenwind

sky

Seitenwind

Beitrag von sky »

Hallo zusammen,

mein Gott, war das heute windig :ohno:

Mein Arbeitsrückweg führt mich von Münster in Richtung Süden über eine Landstraße mit vielen freien Feldern auf beiden Seiten. Es war so windig, dass ich ständig in Richtung Gegenfahrbahn gedrückt wurde. OK, Topcase, Scheibe und ich selber bin ich auch nicht gerade klein - da ist ne Menge Angriffsfläche für den Wind. Jedenfalls konnte ich teilweise kein volles Tempo fahren und musste auf ca. 80km/h runter.

Kennt Ihr sowas auch?

Gruß, Markus
Honda ANF 125 Innova (seit 2008)
Kawasaki ER-6f (seit 2010)
VW Golf IV TDI (seit 2003)

mur

Re: Seitenwind

Beitrag von mur »

Jau! @mor erzählte gerade, daß sie zuletzt keine Lust mehr auf Inno im Sturm hatte und die letzten 2km von 37km auf dem Radweg nach Hause gerollt ist. :|
...und ich habe heute einen auf Warmduscher gemacht und habe gleich die Dose genommen. :ups:
Mit lieben Grüßen
Ralf

Wir spinnen Luftgespinste
Und suchen viele Künste
Und kommen weiter von dem Ziel.
Matthias Claudius

sky

Re: Seitenwind

Beitrag von sky »

...ich wäre heute Morgen auch fast "umgefallen". Ca. 3 Uhr vom starken Regen wach geworden (Dachfenster), dann später die Inno hinters Auto gestellt - erste Vorbereitung für die Autofahrt. Pünktlich zur Abfahrt um 5:30 Uhr war es aber trocken, also Inno wieder raus und los... hat sich gelohnt. Bei DEN Benzinpreisen nehme ich den Wind gerne in Kauf und fahre etwas langsamer :away.
Honda ANF 125 Innova (seit 2008)
Kawasaki ER-6f (seit 2010)
VW Golf IV TDI (seit 2003)

Antworten

Zurück zu „Talk zur Inno“