....ich bin durch....

hornet

....ich bin durch....

Beitrag von hornet »

....mit den umbauten bei der thaizicke.
heute morgen hab ich die alus drauf gezogen, letzte woche schon das körbchen...

Bild

Bild

Bild

hmmm....und was nun?
eigentlich verliere ich immer ziemlich schnell den elan wenn ich mit nem projekt durch bin, ehrlich gesagt spukt mir schon wieder nen neues im kopp rum. der pcx.....
wie is? will einer nen vernünftigen preis bieten? dann geht die inno inkl 3 bereifter felgensätze (ein originaler und nen sonderfertigung mit k58 heidenaus) und der umgebauten originalteile exklusive des entfernten dekorsatzes und des nicht mehr stressfrei rückrüstbaren hinteren kotflügel in neue (gute?) hände....und ich fang mal wieder was neues an :zwinker:

hornet

Re: ....ich bin durch....

Beitrag von hornet »

ach ja, der orischinoole auspuff hat keinen kat mehr....is aber dank schlüsselnummer im ZB1 kein problem...

crischan
Fahrzeuge: Innova

Beitrag von crischan »

Wie jetzt? :shock: Ich dachte du willst nach Wladiwostok damit... und jetzt wo ein großer Gepäckträger fast schon in greifbarer Nähe ist... wat schall datten weijn?

hornet

Beitrag von hornet »

das ist doch erst in 4 jahren.... :zwinker:

und was soll ich in der zwischenzeit machen? langeweile schieben?
und evtl nehm ich ja dann doch ne cbf....die es bis dahin auch hoffentlich als 250er gibt.... :cool:

crischan
Fahrzeuge: Innova

Beitrag von crischan »

In der Zwischenzeit könntest du zb einen Gepäckträger erfinden :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: Oder vielleicht die Zicke als Schönheit erkennen und sie genießerisch nicht nur bebasteln sondern fahren

hornet

Beitrag von hornet »

crischan hat geschrieben:In der Zwischenzeit könntest du zb einen Gepäckträger erfinden :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: Oder vielleicht die Zicke als Schönheit erkennen und sie genießerisch nicht nur bebasteln sondern fahren
....mach ich doch :zwinker: sie hat ja schon exorbitante 3tkm gelaufen....in den 2 jahren für ne nebenrolle doch schon was, hab jetzt 4 zicklein aber nur einen arsch.... :kick:

corollali

Beitrag von corollali »

ich bin gerade auf der Suche nach Alufelgen weil mir das geeier des Vorderrades (trotz Ostern vor der Tür) auf die Nerven geht....Bevor du die Inno mit 3 Sätzen verkaufst würd ich dich von einer Last befreien...
Die jetzigen die du drauf hast sehen ja schon sehr gut aus. Aber auch für andere bin ich aufgeschlossen
Fall Interesse besteht kannst du mir gerne einen Preis nennen.

Gruß
Roman
Auspuff von Makina Parts 110€, Alufelgen von Faddybike 159€.

Antworten

Zurück zu „Talk zur Inno“