Hallo aus Thüringen

Hier kann kann man sich und sein neues Mopped vorstellen.
Bitte für jede Neuvorstellung ein neues Thema eröffnen!
komtur

Hallo aus Thüringen

Beitrag von komtur »

Hallo Ihrs!

Ich komme aus Krauthausen bei Eisenach. Bin schon seit Jahren "scharf" auf ein solches Mobil wie die Innova. Hatte (bis heute :sniff: ) eine MZ 250 TS/1 und mich in verschiedenen Foren über div. Sparmobile und Dieselumbauten informiert. So war es unausweichlich, in diesem bei diesem Leichtkraftrad und in diesem Forum zu landen.
Leider ist es bei mir mit Arbeitsdrang zum Basteln im Moment u.a. aus Mangel an Zeit nicht weit her und ich habe auch nur einen Stellplatz in einem Geräteschuppen.:( So musste ich heute schweren Herzens meine TS an einen Kollegen abgeben, bevor sie endgültig den Gammel- und Rosttod stirbt. Es ist wirklich besser für sie :( ,dort hat sie es gut !

ABER, vor knapp drei Wochen konnte ich (siehe /günstige Innoven) eine Honda Innova mit gerade mal 350Km und zwei Helmen erstehen. Sie ist von 2008 und der Vorbesitzer hat frisch TÜV und Durchsicht mit Ölwechsel machen lassen. Sie benötigt sicherlich trotzdem noch wenige Einfahrkilometer. Ein Jethelm mit Vollvisier passt auch, *freu*, der andere ist ein Kinderhelm, nu ja,...da ist erstmal keine Verwendung in Aussicht^^

Eigentlich wollte ich nur die Telefonnummer für eine Probefahrt woanders raussuchen. Da sah ich SIE bei Autoscout ganz oben stehen. Ich war erster und prophezeite dem Verkäufer noch viele Anrufe von anderen Interessenten. (weil Preis: 1,375 kiloeuro)

So dann Hallo an alle!!
Ich hab sicher viele Fragen......später^^. :write:

Gruß

Der Christian G.

Innova-raser
Fahrzeuge: To much to mention....
Re: Hallo aus Thüringen

Beitrag von Innova-raser »

komtur hat geschrieben:Ich hab sicher viele Fragen......später^^. :write:

Gruß

Der Christian G.
Nur her damit. Nirgends bist du da besser aufgehoben als hier! :mrgreen:

Und auch ein herzliches Hallo an dich, Christan der III

BTW; Weiss jemand vielleicht ob es da mit den Namen Christian und der Innova einen kausalen und signifikanten Zusammenhang gibt? :cool:
Nicht der Verstand schreibt die Postings sondern der Charakter!

http://www.thinkinghumanity.com

Bild

“Think for yourself and let others enjoy the privilege of doing so too.” - Voltaire

Mauri
Fahrzeuge: Kawasaki ZRX 1200 R,Honda Innova,noch eine ziemlich starke,leichte und schnelle Honda

Beitrag von Mauri »

Auch ein herzliches Hallo aus dem Saarland :roller:
Gruß Mauri !

crischan
Fahrzeuge: Innova

Beitrag von crischan »

Ah, du bist der glückliche... Geht schon ziemlich schnell auf der Suche nach Sparmobilen hier zu landen...
Glückwunsch und herzlich willkommen hier!
@I-raser ich vermute mal einen Zusammenhang zwischen dem Lebensalter und den damals angesagten Vornamen. Bis die Innozeit der Kevins und Jennifers kommt, wirds wohl noch ein Weilchen dauern. Könnte natürlich sein, daß die Spritpreise das beschleunigen ;)

UweXXL

Beitrag von UweXXL »

Hallo, Grüße aus Sachsen,

war vorher auch u.a auf MZ unterwegs, eine 500R, eine TS150 und eine ETS 250 habe ich den letzten Jahren besessen, zweiradtechnisch bin ich jetzt nur noch mit der Inno unterwegs

Grüße Uwe

NORTON

Beitrag von NORTON »

Herzlich willkommen aus dem Odenwald von Einem, der schon 1979 eine Neckermann-MZ gefahren hat, danach kamen viele "Einheits-Modelle" aus Zschopau, sprich ETZ.

Auch eine Silver Star und eine Scorpion-Sport waren dabei.

Viel Freude mit Deiner neuen INNO!

Ralf

Antworten

Zurück zu „Mitgliedervorstellung“