habe mir gerade eine schwarze cbf 125 bestellt.
bin ja mal gespannt, wie die mich so auf dauer als ehemligen ducatifahrer überzeugen will
wenn sie in 10 bis 14 tagen da ist, werde ich mal ein bischen was schreiben
gruß
harbster

NORTON hat geschrieben:Herzlich Willkommen!
Auch mal Bolognese gegessen=
Eine 2-Ventil-Monster 900 hatte ich, als auch eine 450er Scrambler-Einzylinder....................
Gruß Ralf
Warum hast du dich für eine CBF und gegen eine Innova entschieden? Oder habe ich nur überlesen dass du bereits stolzer Fahrer einer Innova bist?harbster hat geschrieben:ich bin die cbf kurz gefahren. also, das ist für mich schon in ordnung. und rennstrecke fahr ich eh nicht mehr...
was mir an der cbf gefällt ist, das es ein langhuber ist - naja, soweit man das bei einer 125'er sagen kann.

a.) roller sind nicht mein dingInnova-raser hat geschrieben:Warum hast du dich für eine CBF und gegen eine Innova entschieden? Oder habe ich nur überlesen dass du bereits stolzer Fahrer einer Innova bist?
Fährt hier jemand Roller? :drunk2:harbster hat geschrieben:a.) roller sind nicht mein dingInnova-raser hat geschrieben:Warum hast du dich für eine CBF und gegen eine Innova entschieden? Oder habe ich nur überlesen dass du bereits stolzer Fahrer einer Innova bist?
und
b.) ich will den innova-fahrern mal zeigen, wo der verbrauchshammer hängt!!! :hmm:
gruß![]()
harbster

lage hat geschrieben:Er hat Jehova gesagt....
im 'Biete' steht doch ein Daelim...an einen anderen kann ich mich hier nicht erinnernInnova-raser hat geschrieben:Fährt hier jemand Roller? :drunk2: