Hallo zusammen,
seit einem Jahr fahre ich wieder aktiv Motorrad. Nix besonderes.
Seit einigen Wochen fahre ich auch noch Innova. Unglaublich!
Jede Woche werde ich mindestens 1-2x von wildfremden Leuten angesprochen. Bisher meistens beim Einkaufen. Ich habe noch nicht verstanden warum, aber anscheinend hat die Inno was niedliches an sich.
Gestern stehe ich am Stadtrand an der Ampel. Neben mir auf der Rechtsabbiegespur ein Van. Das Fenster geht auf.
Ein südländischer Mitbürger ruft mir zu: "Ey, was hastu dafür zahlt?".
Ich: "nicht viel, 1600, gebraucht"
Er: "Dasist billig, schaut aber neu aus"
Ich: Ja, ist auch noch kein Jahr alt. Und verbraucht nur 2 Liter"
Er: (Sehr große Augen); Waaas, 2 Liter? Das ist ja geil!!!"
Ampel grün, ich düse davon und grinse...
Habt ich bestimmt auch schon gehabt, solche Begegnungen. Oder?
Nette Begegnungen und Kommentare...
-
crischan
- Fahrzeuge: Innova
Hab ich auch mindestens wöchentlich. An der Tanke, vorm Supermarkt, richtig gut kommt das vor Tante Louise 
-
NORTON
Re: Nette Begegnungen und Kommentare...
Stimmt, diese Gespräche habe ich auch schon gehabt.
(Allerdings bin ich schon von "gestandenen :blah: ""Bikern"" ausgelacht worden, was ich mit dem Ding wolle..........................da hilft nur ignorieren).
(Allerdings bin ich schon von "gestandenen :blah: ""Bikern"" ausgelacht worden, was ich mit dem Ding wolle..........................da hilft nur ignorieren).
Moin,
man wird überall belächelt an den "üblichen" Motorradfahrertreffpunkten.
Aber weniger "mitleidig", eher belustigt.
Und sehr viele kennen die Inno, wollen dann nähere Infos / Erfahrungen wissen.
Ich find sämtliche Reaktionen "der Gestandenen" immer nur sehr Erheiternd, und viele von "denen" kennen
mich (+meine Mopeds) ja. Wissen eh` schon das ich ne Macke hab.
Iss auf alle Fälle immer witzig midde Inno unterwegs zu sein.
man wird überall belächelt an den "üblichen" Motorradfahrertreffpunkten.
Aber weniger "mitleidig", eher belustigt.
Und sehr viele kennen die Inno, wollen dann nähere Infos / Erfahrungen wissen.
Ich find sämtliche Reaktionen "der Gestandenen" immer nur sehr Erheiternd, und viele von "denen" kennen
mich (+meine Mopeds) ja. Wissen eh` schon das ich ne Macke hab.
Iss auf alle Fälle immer witzig midde Inno unterwegs zu sein.
mit "entschleunigendem" Grusse
Andreas H
dabei seit 25.11.2008
Heute Nachmittag bei OBI. Will gerade wieder meinen Helm aufsetzen. Kommt ein Herr auf dem Fahrrad zu mir und sagt: "Und das ist wohl die Antwort auf die Ölkrise!" und zeigt auf meine Inno. Offensichtlich wusste er schon was da stand...
Dann haben wir uns kurz unterhalten. Er hat einen 125-er Roller und es nervt ihn, dass der 3,5 Liter verbraucht. Das steht in keinem Verhältnis mehr zu seinem Golf Diesel mit 5 Litern.
Ich habe heute Vormittag getankt und konnte ihm deswegen mitteilen, das meine Inno im Moment bei 1,9 Liter liegt
Gruß,
Gert Q.
Dann haben wir uns kurz unterhalten. Er hat einen 125-er Roller und es nervt ihn, dass der 3,5 Liter verbraucht. Das steht in keinem Verhältnis mehr zu seinem Golf Diesel mit 5 Litern.
Ich habe heute Vormittag getankt und konnte ihm deswegen mitteilen, das meine Inno im Moment bei 1,9 Liter liegt
Gruß,
Gert Q.
- t4lupo
Wir brauche keine Drogen um gut drauf zu sein, wir fahren Innova .........
und weil wir so zufrieden aus der Wäsche schauen werden wir öfter mal angesprochen :hmm:
und weil wir so zufrieden aus der Wäsche schauen werden wir öfter mal angesprochen :hmm:
Gruss
Dirk
Meine Innova bei Spritmonior

------------------
zweit Mopped
Yamaha WR250R ( Enduro )
http://wr250r.de/forum/
Dirk
Meine Innova bei Spritmonior

------------------
zweit Mopped
Yamaha WR250R ( Enduro )
http://wr250r.de/forum/
-
Gausi
- Fahrzeuge: Honda Innova 125i
Opel Corsa C Automatik
Citroen Saxo Electrique
Peugeot 106 Electrique - Wohnort: Hagen a.T.W
Hi @all
nach Diesemotorrad und Elektroroller die Innova ..... von den "gestandenen Motorradfahrern" jenseits der 40 habe ich eigenlich ein positives Feedback ... von den jüngeren meiner Kollegen wird aber immer noch abfällig davon gesprochnen, dass die Inno kein Motorrad sei .... also dass ich perse nach meiner K100 ( vor fünf Jahren ) kein Motorrad mehr fahren würde. Ich bleibe dabei .... die Kisten, bei denen es FS Klasse Alt 1 oder 1b oder neu A oder A1 bedarf, sind Motorräder .... nach der ( oder zusammnen mit der ) Inno wirds wohl ein Elektroroller der L3e Kategorie werden, weil im zuge eines neuen Anbaus der Uni Bielefeld auch Ladestationen
für Elektrofahrzeuge geben wird. Für größere Distanzen wird dann auf die Inno zurückgegriffen.
mfg
Gausi
nach Diesemotorrad und Elektroroller die Innova ..... von den "gestandenen Motorradfahrern" jenseits der 40 habe ich eigenlich ein positives Feedback ... von den jüngeren meiner Kollegen wird aber immer noch abfällig davon gesprochnen, dass die Inno kein Motorrad sei .... also dass ich perse nach meiner K100 ( vor fünf Jahren ) kein Motorrad mehr fahren würde. Ich bleibe dabei .... die Kisten, bei denen es FS Klasse Alt 1 oder 1b oder neu A oder A1 bedarf, sind Motorräder .... nach der ( oder zusammnen mit der ) Inno wirds wohl ein Elektroroller der L3e Kategorie werden, weil im zuge eines neuen Anbaus der Uni Bielefeld auch Ladestationen
für Elektrofahrzeuge geben wird. Für größere Distanzen wird dann auf die Inno zurückgegriffen.
mfg
Gausi
- Innojoker
- Fahrzeuge: SD 462, SH 300, Flyer Upstreet 5, Pössl Summit 640
moin moin
Vollverkleidung es muß nicht sein
oder FLUCHT GESCHWINDIGKEIT war gestern
http://www.youtube.com/watch?v=XlkRawRbZNw
Vollverkleidung es muß nicht sein
oder FLUCHT GESCHWINDIGKEIT war gestern
http://www.youtube.com/watch?v=XlkRawRbZNw