Gaddafi Tankstellen Tamoil und HEM Boykott

Über was man sonst noch redet
t4lupo
Gaddafi Tankstellen Tamoil und HEM Boykott

Beitrag von t4lupo »

Gaddafi Tankstellen Tamoil und HEM Boykott ?
http://www.welt.de/wirtschaft/article12 ... i-auf.html
Bei dem Verbrauch der Innova wird das nicht viel bringen aber es gibt ja noch andere Fahrzeuge im Fuhrpark.
Und ob dort tanken oder nicht bleibt jeden natürlich selbst überlassen.
Ich tanke sowieso immer woanders.
Gruss
Dirk
Meine Innova bei Spritmonior
Bild
------------------
zweit Mopped
Yamaha WR250R ( Enduro )
http://wr250r.de/forum/

hornet

Re: Gaddafi Tankstellen Tamoil und HEM Boykott

Beitrag von hornet »

:shit:

wen triffts? die pächter der tankstellen(tamoil hat zb den vertrieb von H ans E ggers M ineralöle HEM geschluckt und fein säuberlich zu 100% verpachtet) .....die federn dann privathaftend den boykott, der den mutterkonzern tamoil treffen soll, ab.
ich könnt kotzen wenn ich solche aufrufe lese.....profilierungsaktionismus dummer volksvertreter

Berti

Beitrag von Berti »

Huuuuu ein Erdölverbraucherland droht einem Erdölförderland mit Boykott.

Das sollten Junkies mal mit ihrem Crackdealer probieren.

hornet

Beitrag von hornet »

Berti hat geschrieben:Huuuuu ein Erdölverbraucherland droht einem Erdölförderland mit Boykott.

:laugh2: :laugh2: :laugh2: :laugh2: :laugh2:

NORTON

Beitrag von NORTON »

Ich tanke da, wo es für mich am günstigsten ist.

Sorry, aber beim Tanken hört für mich die "political correctness" auf.....................*seufz*..

AndreasH

Beitrag von AndreasH »

Zitat:
wen triffts? die pächter der tankstellen(tamoil hat zb den vertrieb von H ans E ggers M ineralöle HEM geschluckt und fein säuberlich zu 100% verpachtet) .....die federn dann privathaftend den boykott, der den mutterkonzern tamoil treffen soll, ab.
ich könnt kotzen wenn ich solche aufrufe lese.....profilierungsaktionismus dummer volksvertreter

DU sprichst mir ausse Seele.

mit "entschleunigendem" Grusse

Andreas H

dabei seit 25.11.2008

crischan
Fahrzeuge: Innova

Beitrag von crischan »

Merken die noch was? Vor ein paar Wochen war der Herr Gaddafi noch ein gern gesehener Gast in EU und ganz plötzlich ist er ein böser Bube geworden? Und was ist mit der Räuberbande, die sich vor ein paar Jahrzenten ein riesiges Stück aus dem arabischen Kuchen angeeignet haben und dann ein Königreich daraus gemacht haben? In der Gegend gibts noch ein paar mehr echte (um nicht lupenreine zu sagen) Demokratien; auch schon länger als ein paar Wochen. Und was macht Frau Muschel, Herrn Tiger und Konsorten sympathischer? Welche Konzerne kaufen Öl von welchen Diktatoren? Welche Konzerne beuten wen und welche Gegenden unter dem Schutz welcher Diktatoren (mit uA deutschen Waffen) aus?
Es wird einfach allerhöchste Zeit uns aus dem Paläolithikum zu verabschieden. Seit hunderttausenden von Jahren verbrennt der Mensch irgendwas um Energie zu "gewinnen". Die Brennstoffe werden nur immer seltener und gefährlicher (Holz, Kohle, Öl, Gas, Uran). Es wird Zeit endlich darüber nachzudenken, wie wir vorhandene Energie nutzen, statt uns einzubilden, wir könnten sie gewinnen. Öl ist einfach viel zu wertvoll, um es einach nur zu verbrennen. Bis es soweit ist, kauf ich meinen "Energielieferanten" halt nicht fassweise sondern kanisterweise.
Peace!

Innova-raser
Fahrzeuge: To much to mention....

Beitrag von Innova-raser »

crischan hat geschrieben:...Vor ein paar Wochen war der Herr Gaddafi noch ein gern gesehener Gast in EU und ganz plötzlich ist er ein böser Bube geworden?...
Plötzlich? Seit ich mich erinern kann war er schon immer ein unberechenbarer Wirrkopf.
Aber in Zeiten wo das Kader auch nur das weiss was die anderen vorher schon gewusst haben und die Chefin das noch toll findet vergisst man halt schnell.

Aber von Boykott halte ich auch nicht viel. Es bringt am Ende nichts. Auch wenn sich fast die ganze Welt daran anschliessen würde, am Ende leiden die darunter die die sonst schon viel gelitten haben; Nämlich das Volk.

Viel besser wäre eine konsequente und bewusste Lebensführung. Man sollte wieder Ideale haben die es verdienen solche zu sein.

Aber die Welt ist rund und sie dreht sich im Kreise und mit ihr das ganze Leben. Denn hat da nicht auch schon einer in der Nacht vom 18. zum 19. Juli gesungen und gespielt während die Stadt in Flammen stand?

Also macht euch nicht all zu grossen Sorgen. Mit oder ohne Boykott, die Geschichte wiederholt sich immer und immer wieder.
Nicht der Verstand schreibt die Postings sondern der Charakter!

http://www.thinkinghumanity.com

Bild

“Think for yourself and let others enjoy the privilege of doing so too.” - Voltaire

CB50_1980
Fahrzeuge: ANF 125i

Beitrag von CB50_1980 »

Berti hat geschrieben:Huuuuu ein Erdölverbraucherland droht einem Erdölförderland mit Boykott.

:laugh2: :laugh2: :laugh2: :laugh2: :laugh2:
Bild

t4lupo

Beitrag von t4lupo »

Heute mal was zu den Gaddafi Tankstellen in der Tagesschau:
http://www.tagesschau.de/multimedia/vid ... 82978.html
Gruss
Dirk
Meine Innova bei Spritmonior
Bild
------------------