Nächste Innova bei ebay

Innova-raser
Fahrzeuge: To much to mention....
Re: Nächste Innova bei ebay

Beitrag von Innova-raser »

Ich würde mal vermuten dass das DER Riesenfake ist!!!

Ich denke es ist nicht abwegig wenn ich jetzt mal behaupte die Innova wurde nicht wirklich verkauft sondern von einem 2. Account/Kollegen oder was auch immer gepusht. Nun hat blöderweise niemand überboten und die Innova ist wieder liegengeblieben!

Eine klassische Standuhr halt.

Wenn der jetzige Anbieter wirklich ein realer Käufer ist so könnte er ja mindestens die Innova zurückbauen. Das ist keien grosse Sache, dauert einen Samstagnachmittag und die Innova ist wieder im Originalzustand und wird sich dann auch relativ einfach verkaufen lassen. Die tollen Tuningteile kann er ja dann noch separat anbieten.

Oder seine "Freundin" könnte ja dann die ungepimpte Originale Innova fahren.

Sowieso, entweder weiss man was die Freundin für einen Geschmack hat oder man fragt einmal nach. Vor allem wenn das Geschenk einen Wert von +/- € 2000.- (in Worten; Zweitausend!)
Da scheint einem der Geldbeutel ziemlich locker zu sitzen! Hätte er besser eine güldene Halskette für die Herzallerliebste gekauft. :laugh2:

Diese Innova, beziehungsweise die Geschichte dahinter stinkt irgendwie ganz gewaltig!
Nicht der Verstand schreibt die Postings sondern der Charakter!

http://www.thinkinghumanity.com

Bild

“Think for yourself and let others enjoy the privilege of doing so too.” - Voltaire

Böcki
Fahrzeuge: 3 x Honda Innova + SH150i + SH300i + Vision 50
Sommer Diesel 462 Nr. 36
BMW R 80 GS '93

Beitrag von Böcki »

Innova-raser hat geschrieben: Ich denke es ist nicht abwegig wenn ich jetzt mal behaupte die Innova wurde nicht wirklich verkauft sondern von einem 2. Account/Kollegen oder was auch immer gepusht. Nun hat blöderweise niemand überboten und die Innova ist wieder liegengeblieben!
ich glaube, das stimmt schon so wie im Text jetzt geschrieben. Alleine schon deshalb, weil vorher Regensburg der Standort war und jetzt Aschaffenburg, immerhin fast 300km dazwischen.

Beim ersten Versuch war es ein vergeblicher Push-Versuch, aber jetzt glaube ich an einen richtigen Verkauf. Und mit komplett zurückrüsten ist wohl auch nicht so einfach, auf den Bildern fehlt z.B. so was wie die kompletten org. Felgen und Bremsteile

CB50_1980
Fahrzeuge: ANF 125i

Beitrag von CB50_1980 »

NORTON hat geschrieben:BTW: gibt es eigentlich Auspuffanlagen, die
1.) nicht zu laut sind
2.) HONDA draufsteht
3.) Die nicht so schnelll rosten wie mein Krümmer................... :down:
Hallo Norton,

meine Inno hat seit ein paar Wochen so einen Auspuff. Und in diesem Fred habe ich was dazu geschrieben.

Gruß, Martin
Bild

Innova-raser

@Böcki
Du hast wahrscheinlich recht. Hatte am Nachmittag nur kurz die Auktion angeschaut. Aber eigentlich ist es ja auch egal. Ueberzahlt war sie, imho, allemal.

Aber überzahlt ist ja eigentlich auch eine extrem relative Grösse. War diese Woche an einem Hermes Laden vorbeigeschlendert und die Auslagen angeschaut. Neudeutsch nennt sich sowas "Windowsshopping" :mrgreen:
Wollte mir ein paar Jeans kaufen. Hatte aber leider nur einen 1000er (Tausender) in der Hosentasche und das hat leider nicht ganz gereicht. Sie hätte 1400.- (Tausendvierhundert) gekostet.

Die dazu passende, einfach geschnittene und schlichte Lederjacke war mit 9800.- angesagt. Nun...da wird 2000.- für eine gebrauchte Innova eine ziemlich relative Grösse! :mrgreen:

Nun, ich als sehr übersichtlich denkender Mensch habe mich dann für die bewährte Levis 501 entschieden. Von ennet dem grossen Teich für Netto 70.- :laugh:
Und bei der weiss ich aus Erfahrung dass die mich mehrere Jahre, wenn nicht fast Jahrzehnte treue begleiten wird. Sozusagen eine Honda zum anziehen. :laugh2:

Bild

“Think for yourself and let others enjoy the privilege of doing so too.” - Voltaire

Zweirad

Beitrag von Zweirad »

Hallo Inno-Raser,
ja ja, die Preise laufen uns kleinen Verbrauchern zur Zeit schmerzlich spürbar weg!

Aber nun zu Deinem "1000er (Tausender)" den Du beim Windowshoping in der Tasche trugst. Der Euro wurde uns als Realgeld im Jahre 2002 auf das Auge gedrückt. Seit dieser Zeit ist die größte Banknote im Eurobereich die 500 Euro-Note.
Tausender gabs mal früher, als wir noch die gute harte, auch im Ausland gern gesehende, DM hatten.
Oder hast es wieder mal nur symbolisch gemeint?
Viele Grüße Joe

NORTON

Beitrag von NORTON »

CB50_1980 hat geschrieben:
NORTON hat geschrieben:BTW: gibt es eigentlich Auspuffanlagen, die
1.) nicht zu laut sind
2.) HONDA draufsteht
3.) Die nicht so schnelll rosten wie mein Krümmer................... :down:
Hallo Norton,

meine Inno hat seit ein paar Wochen so einen Auspuff. Und in diesem Fred habe ich was dazu geschrieben.

Gruß, Martin
Danke Martin, sehr aufschlußreich! :up:
Gruß Ralf :bike:

Innova-raser

Zweirad hat geschrieben:Hallo Inno-Raser,
ja ja, die Preise laufen uns kleinen Verbrauchern zur Zeit schmerzlich spürbar weg!

Aber nun zu Deinem "1000er (Tausender)" den Du beim Windowshoping in der Tasche trugst. Der Euro wurde uns als Realgeld im Jahre 2002 auf das Auge gedrückt. Seit dieser Zeit ist die größte Banknote im Eurobereich die 500 Euro-Note.
Tausender gabs mal früher, als wir noch die gute harte, auch im Ausland gern gesehende, DM hatten.
Oder hast es wieder mal nur symbolisch gemeint?
Viele Grüße Joe
Tschuldigung, ich hätte wahrscheinlich erwähnen sollen dass ich beruflich für einige Tage in der wunderschönen Stadt Lausanne gewesen bin. Lausanne ist im französichsprachigen Westen der Schweiz gelegen. Der lauschige Lac Leman liegt einem direkt zu Füssen. Für Musik Aficionados und Jazz angefixte ist Montreux nur einen Katzensprung entfernt und in der anderen Richtung gehts nach Genf und Frankreich.

Deshalb der 1000er. Denn die CHer haben nach wie vor, und exklusive in der Welt, "the big bill" in ihren Portefeuille. Ich schätze mal dass die es auch brauchen bei den Preisen dort. :laugh2:
Bild

Uebrigens, beim sympathischen Herrn auf der Note handelt es sich um August Forel im Alter von 76 Jahren. (Arzt, Naturforscher, Sozialreformer, 1848 - 1931)
Er besuchte damals das Gymnasium in Lausanne. Bekannt ist August Forel heutzutage vor allem wegen seinem stetigen Kampf gegen den Alkoholismus.

Ob es sich beim Schnitt durch das menschliche Hirn um das von Herrn Forel handelt ist nicht überliefert. Ebensowenig ob die Ameisen auf der Rückseite (Forel hat sich Zeitlebens der Ameisenforschung verschrieben) als Synonym für die Arbeitssamkeit der CHer herhalten sollen.

So, genug off topic. :roll:

Bild

t4lupo

Beitrag von t4lupo »

Von den CH Ameisen mal wieder zurück zu ... nee nicht Ebay sondern zu Mobile. :away.
Dort wird ein Innova Nachbau angeboten http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showD ... =144556471
Gruss
Dirk
Meine Innova bei Spritmonior
Bild
------------------
zweit Mopped
Yamaha WR250R ( Enduro )
http://wr250r.de/forum/

NORTON

Beitrag von NORTON »

Unglaublich! Da ist doch glatt ein Zweitaktauspuff am Viertakter montiert :nock:

Die fadenscheinige USD-Gabelmacht auch keinen guten Eindruck.......................

t4lupo

Beitrag von t4lupo »

Ja diese 2T Rennbirne ist mir auch gleich ins Auge geklatscht, was die Chinesen da so alles Kopieren alles ohne nachzudenken, fast so wie unser ex VMini....
Gruss
Dirk
Meine Innova bei Spritmonior
Bild
------------------
zweit Mopped
Yamaha WR250R ( Enduro )
http://wr250r.de/forum/

Innova-raser

Man ist DIE HAESSLICH!!!!!!!

Die muss noch zu Dream Zeiten kopiert worden sein. Und von einem der DRINGEND seinen Optiker wechseln sollte.

Ich nmöchte die nicht mal geschenkt.

Das können die Chinesen massiv besser.
Bild

Quelle: Motorstar

Bild

yabba

Beitrag von yabba »

Ich muss sagen ich finde beide "Designs" echt häßlich, da sind mir die "konservativen" Honda-Originale doch 1000 x lieber :roller:

Verstehe nicht, wie man sowas machen kann. Gerade die zweite erinnert mich auch an die zZ wohl beliebten Helm-Designs mit allen möglichen Zacken und Farbfetzen -- auch nicht mein Fall :cool:

WWerner
Fahrzeuge: Fahrrad

Beitrag von WWerner »

Innova-raser hat geschrieben:Man ist DIE HAESSLICH!!!!!!!
Kaufen und sofort zerlegen.

Gruß der WWerner, der die nur als Ersatzteillager nutzen würde
nach 47.610 km Gesamtkilometer und einem Verbrauch von Bild nicht mehr unterwegs

country
Fahrzeuge: Honda SH 150, BMW R100R, Lexus CT 200h

Beitrag von country »

Findet ihr die wirklich hässlicher als unsere????? :laugh2: Nehmen sich ja wohl nicht so viel................. :down2: Ich finde die ziemlich ähnlich hässlich!
Gruß Stefan, der aus dem Bürofenster sein motorisiertes Damenfahrrad sehen kann.

Böcki
Fahrzeuge: 3 x Honda Innova + SH150i + SH300i + Vision 50
Sommer Diesel 462 Nr. 36
BMW R 80 GS '93

Beitrag von Böcki »

:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

http://cgi.ebay.de/Honda-ANF-125-Innova ... 0509987922

man kann sagen was man will, aber der Preis ist heiß... ;)

Antworten

Zurück zu „Talk zur Inno“