Du kannst ihn ja mal fragen, was sein "letzte Preis" ist, oder seine Schmerzgrenze. Oder einfach der Preis, wo die Karre weggeht. Aber 5100 Euro von Deiner Seite, finde ich schon sehr verkäuferfreundlich. Es sind doch einige Sachen zu erledigen. Draufsitzen und Losfahren ist ja nicht.DonS hat geschrieben: ↑So 21. Jan 2018, 17:54Ohne Gegenvorschlag abgelehnt, er dankt aber hätte bessere Angebote.
Das Fahrzeug steht immer noch im Inserat zum Verkauf.
Scheint mit den besseren Angeboten nicht weit her zu sein, sonst wäre sie ja schon weg.
Unverständlich, daß der Verkäufer nicht einmal einen Gegenvorschlag macht.
War mein Angebot wirklich so schlecht?
Außerdem ist Januar. Die Motorradsaison beginnt erst in zwei Monaten. Bis dahin wird ihm keiner die Bude einrennen und danach, bei den Baustellen.
Ich habe mal ne Vespa GTS300 gesucht. Da war es genau so. Hohe Preise, unwillige Verkäufer. Nach dem Motto, es wird schon ein Doofer aufstehen......., es gibt ja so viele Interessenten. Nur kaufen, das tun sie nicht. Ich habe dann den Honda SH300i gekauft. Das bessere Moped zum günstigeren Preis.
Ich wünsch dir viel Glück bei der Suche und Erfolg beim Kauf. Du musst ja nicht gleich die Erstbeste kaufen. Oder frag doch mal bei den original Honda Händlern nach. Die sind nicht unbedingt teurer. Von wegen Listenpreis und so.
Gruß
Bernd