Links das Mädel kuckt so nachdenklich und schwermütig....vielleicht überlegt sie die ganze Zeit "Hab ich die Kette richtig geölt, wo ist der 3. Zylinder ? Reicht meine Schutzkleidung aus ?suchy hat geschrieben:Schade, dass das nette alte Motorrad nicht ganz drauf ist, irgend jemand hat gemeint das die Mädels wichtiger wären.
Unsichere Motorrad Zukunft
Re: Unsichere Motorrad Zukunft
Sie trauert um ihre CUB, der auch die fesche Guzzi nicht das Wasser reichen kann.Ecco hat geschrieben: Links das Mädel kuckt so nachdenklich und schwermütig
-
- Fahrzeuge: Kymco Nexxon, Honda Vision 110, Honda PCX, Yamaha YBR 125, Honda NS125F, u.a.
lieber Guzzi als gar nichts (an)
Haett der Fotograf einen Farbfilm verwendet, uiiiiiiiiii wie sie dann (aus)geschaut haette:-)Ecco hat geschrieben:Links das Mädel kuckt so nachdenklich und schwermütig....
- GroßerKolben
Ich glaube, der Tank ist weiß mit einem schwarzen Streifen oben.teddy hat geschrieben:Haett der Fotograf einen Farbfilm verwendet, uiiiiiiiiii wie sie dann (aus)geschaut haette:-)Ecco hat geschrieben:Links das Mädel kuckt so nachdenklich und schwermütig....

Brot für die Welt, Wurst für mich!
- Motorradverrückter
- Fahrzeuge: 100 Zeichen maximal, ändert sich ständig. Wenn ihr es wissen wollt. PN
Also wenn es ein klassisches Big Bike sein soll, dann ist die CB1100EX nicht allzu hoch und in meinen Augen sehr schön gemacht. Ansonsten hat die Suzuki GS 500 eine echt niedrige Sitzhöhe ist zwar nicht die schnellste aber schon was größer, sehr bezahlbar und ehrliche einfache Technik an der man gut Schrauben kann. Wenn wir uns entgegenkommen und in Franken treffen, dann kannst du gerne mal eine Runde fahren.suchy hat geschrieben: Big Bikes
ich möchte schon gerne wieder mal was größeres fahren, das nicht gerade aussieht wie ein Roller oder ein Chopper.
Wobei, müssten deine Kinder nicht schon längst Schwarzfahren um das Klischee zu bestätigen, dass die Kinder von Pädagogen die Schlimmsten sind

Bayrische Verfassung
Art.106
1)Jeder Bewohner Bayerns hat Anspruch auf eine angemessene Wohnung
2) Die Förderung des Baues billiger Volkswohnungen ist Aufgabe des Staates und der Gemeinden
3) Die Wohnung ist für jedermann eine Freistätte und unverletzlich
Art.106
1)Jeder Bewohner Bayerns hat Anspruch auf eine angemessene Wohnung
2) Die Förderung des Baues billiger Volkswohnungen ist Aufgabe des Staates und der Gemeinden
3) Die Wohnung ist für jedermann eine Freistätte und unverletzlich