Warum wird sie wohl in Amerika verkauft, das ist ein typisches CT 90/110 Land

Von dort hab ich auch viele Ersatzteile aus dem Zubehör für meine CT90´s gekauft, auch die Rahmen kamen von dort.
In Deutschland gibt es keine CT 90/110er, die offiziell über Honda hier verkauft worden sind. Es gab ein paar wenige Graue, die über anderen Kanälen den Weg nach Deutschland fanden, die haben auch meist damals eine Zulassung erhalten.
Die meisten Honda Händler sind immer noch frustriert wegen der Super Cub und wären froh, wenn sie solche einsitzigen Fahrzeug Typen mit den 17 Zoll Rädern nicht mehr anbieten geschweige verkaufen müssten.
Die Waves und Innovas gingen eher weg wie geschnittenes Brot, da sie nur die Hälfte gekostet haben und dazu auch noch für 2 Personen geplant waren. Dazu kommt, an denen haben die Honda Händler auch so gut wie nichts verdient, das Folgegeschäft blieb aus. Die meisten warten ihre Fahrzeuge selber.
Falls sie dennoch kommt, ich mal gespannt wie hoch die Stückzahl wird, die in Deutschland verkauft werden. Der Preis spielt doch dann keine Rolle, wer sie haben will ist auch gerne bereit die fast 5000 Euro dafür zu bezahlen. Wem sie zu teuer erscheint spielt das spiel ich warte mal bis sie verschleudert werden und hofft als Zwischenlösung erstmal eine dann überzählige kaum gefahrenen Super CUB zu kaufen, die dann auf dem Gebrauchtfahrzeugmarkt auftaucht, weil die CT 125 doch die schönere CUB ist

Denn diese Leute haben das Geld sich eine zu kaufen und denen stört es nicht wenn sie bei der Super CUB ruck zuck innerhalb der kürzesten Zeit den Neuwert einer Wave verlieren.