Mein Leben als.......

Über was man sonst noch redet
DonS
Fahrzeuge: Innova 125i, Super Cub C 125

Re: Mein Leben als.......

Beitrag von DonS »

Farbenfrohe Feiertage!
Wenn ich da bei uns grad’ aus dem Fenster schaue...

Trabbelju
Fahrzeuge: Honda, BMW

Beitrag von Trabbelju »

Eine Philippinerin ist die neue „Miss Universe“

https://www.krone.at/1828003

Aber andere Länder haben auch hübsche Frauen, ein Klick lohnt sich...
Aus Europa schaffte es niemand in die Top Ten.
Gute Seeleute erkennt man bei schlechtem Wetter

Innova-raser
Fahrzeuge: To much to mention....

Beitrag von Innova-raser »

Na klar gibt es übeall auf der Welt schöne Menschen. Aber die ganze Nation freut sich über und mit Catriona Gray

Aber ich glaube es war nicht nur die Anmut sondern das ganze Paket.

Nicht der Verstand schreibt die Postings sondern der Charakter!

http://www.thinkinghumanity.com

Bild

“Think for yourself and let others enjoy the privilege of doing so too.” - Voltaire

Innova-raser

In Magsaysay Drive haben wir nun ein "Dach über dem Kopf". Es regnet nun seit einiger Zeit ziemlich intensiv und das macht einigen Vorhaben den Garaus. Zwar ist man nun Wettergeschützt und kann die Party mit Freunden geniessen, aber weil ganz viele Menschen hier mit dem Mopped unterwegs sind ist die Anfahrt halt schon etwas mühsam. Da bleiben sie lieber Zuhause als komplett durchnässt bei uns anzukommen. Auch wenn die Fahrt vom Centro (Zentrum von Tubigon) nur wenige Minuten dauert.

Aber das Dach war notwendig. Auch um vor der starken Sonne zu schützen. Es geht voran, in kleinen Schritten, aber es geht in die richtige Richtung. Trotzdem gibt es immer noch viel zu tun. Denn der Break-even ist noch weit, gaaaaanz weit weg! Es braucht noch viel "Schnauf" bis wir mal sagen können; Es ist profitabel und es refinanziert sich. Aber die Rückmeldungen, die Freunde und Begeisterung unsere Freunde und Gäste ist gewaltig! Und das ist unser Antrieb und Motor.

Neben dem Dach haben wir auch noch ganz viele andere kleine Dinge erledigt. So haben wir nun 2 starke Solarfluchtlichter, die das Gelände etwas beleuchten. Man muss wissen das es bei uns immer so ab 6 Uhr abends dunkel ist. Das ganze Jahr hinüber. Die einen mögen das schummrige Licht und die anderen hätten es gerne heller. So haben wir und Teile des Geländes mit Solarflutlichtern ausgerüstet. Mal sehen wie lange die Dinger ihren Dienst versehen. Billig waren sie nicht, aber günstig. Wir hoffen das wir, und unsere Gäste lange daran Freude haben.

Und, das allerwichtigste natürlich; Wir haben nun auch KTV!!!!!! :up2: :superfreu: :laugh2: :sonne:
Ohne das geht hier gar nichts!!! Kein Fest, keine Party rein gar nichts ohne Karaoke!!! DAS muss sein sowie das lechon baboy (Spanferkel über offenem Feuer gebraten) da auch zu jedem gelungen Fest jeglicher Art gehört. Hier ein paar Impressionen von den letzten Partys bei uns in Magsaysay drive:

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Somit wünsche ich allen die hier mitlesen, und sich daran erfreuen können, wundervolle und erfüllende Feiertage! Geniesst das Fest der Feste im Kreise eurer Liebsten! Und an dieser Stelle danke auch auch meiner Frau die mein bester Freund und meine engste Vertraute ist. Ohne sie, unserer Familie und unserer Freunde wären solche Projekt, an diesem Ort, für mich unmöglich zu realisieren!!! Geld alleine ist nichts, rein gar nichts! Was zählt ist die Liebe, Freundschaft und das Vertrauen zwischen den Menschen! Das macht und stark und führt uns zum Glück und zu grosser innerer Zufriedenheit. Das leben kann wunderbar sein....

Bild

Und wenn man dringend noch ein Geschenk braucht das auch Nachaltig ist und viele Jahre Freude bereiten kann dann hätte ich hier noch einen Vorschlag: Kostet nicht viel und hält so gut wie ewig. Besser als Tupperware!

Bild

Ahja, und wer Lust ud Muse hat kann ja versuchen die Solaranlage auf den Fotos zu finden! :sonne:

Bild

“Think for yourself and let others enjoy the privilege of doing so too.” - Voltaire

sholloman
Fahrzeuge: Aprilia rs 250, Wave 110i, Prima 4s, Skr 125

Beitrag von sholloman »

:up2: :prost2:
Wave' d gerade... :inno2:
Gruß Steffen
Chostingator

DonS
Fahrzeuge: Innova 125i, Super Cub C 125

Beitrag von DonS »

Die besten Feiertagswünsche auch von mir.
Den armen Hund eine 🎅 Mütze aufsetzen, daß hat er nicht verdient.
Ich habe meinem unschuldigen Deutschen Pinscher (weibl.) zum Geburtstag meiner Frau, ein rosa Schleifchen an den Schwanz gebunden.
Meine Familie hat’s gefreut, dem Hund war’s zum Glück egal und ich habe mich danach geschämt und beim Hund entschuldigt. :oops:
Ein paar Leckerlies und er hat mir vergeben.

Innova-raser

Haha....

Ja Leckerli funktionieren beim ihm gar nicht. Keine Change.Man kann ihm alles hinstrecken, Wurst oder weiss ich was, no way. Er frisst nur das was er will und vor allem WANN er will! :laugh2:

Aber er hat schon ein Hundegerechtes Leben und lebt so wie er will. Hier hat er alle Freiheiten. Es gibt mehrer Shopping Centers wo er mitkommen darf.

Uebrigens; So sieht es zur Zeit auf einem Highway in Tipolo aus. Tipolo ist ein Stadtteil von Cebu und diesen Highway nutze ich regelmässig. Auch deshalb ist es nicht unbedingt falsch wenn man hier einen sog. SUV fährt:

Bild

In diesem Sinne; Happy Weekend!

Bild

Bild

Innova-raser

HIer ist Weihnachten noch nicht dermassen kommerzialisiert und marginalisiert. Es ist immer noch das Fest des Gedenkens und der Nächstenliebe.

BTW, die mit der roten Mütze sind Polizisten!

Bild

Innova-raser

Eine Geschichte die wunderbar in diese Zeit passt:
“People say that one of the best feelings in the world is to get married to the person you want to spend the rest of your life with.”

#10YearsToForever
#OpenConfession

Arlou and I started our relationship 10 years ago. We kept it secret for 8 years from my family not because we were rebellious but because I didn’t want to choose between my studies and him. My parents would always tell me that I could only have a boyfriend the moment I finished studying. I love my parents so much that I didn’t want to fail them so I did my best to graduate from college despite having a secret relationship with Arlou. We were always supporting each other in good and bad times. Luckily, God gave me someone who’s very understanding and patient to wait for me this long.

It was on my tatay’s 63rd birthday (early 2017) when I introduced Arlou to my family. We were so happy that we didn’t have to keep our relationship secret and we were finally free. I’m just really thankful that my family loves Arlou for they have seen how kind-hearted he is. 🤗 Now, we are on our 10th year and a new chapter has begun. ❤️
Und das ist das glückliche Paar. Uebrigens persönliche Freunde von uns.

Bild

Bild

sholloman
Fahrzeuge: Aprilia rs 250, Wave 110i, Prima 4s, Skr 125

Beitrag von sholloman »

Andi, das Video eines drüber geht leider nicht...
Wave' d gerade... :inno2:
Gruß Steffen
Chostingator

Innova-raser

Danke fürs Feedback.

Das verlinkte Video wurde in FB veröffentlicht. Eventuell hast du bestimmte Blocker verwendet die verhindern dass das Video agespielt werden kann. Bei meinem Standardbrower (bullet proofed) funktioniert es auch nicht. Aber mit einem anderen Browser, in Standardeinstellungen, kann es problemlos abgespielt werden.
FB Video.JPG
Wenn du Meldung "Unavailable. This video cant be embedded." erscheint dann clicke einfach auf "Watch on Facebook". Das sollte auch ohne FB Account funktionieren.

Angenehme, besinnliche und fröhliche Weihnachten allen die hier mitlesen.

Bild

Innova-raser

Eine wunderbare Weihnachten im Kreise eurer liebsten wünsch ich allen die hier mitlesen. Und hier ein paar Impressionen wie wir, und unsere Freunde, Weihnachten Feiern. Ein lechon baboy und KTV sind UNVERZICHTBAR!!!!

Bild

Auch Pansit oder Spaghetti wird immer wieder sehr gerne gegessen. Man behauptet Pansit oder Spaghetti geben ein langes Leben.

Bild

Und hier ein paar weitere Impressionen von unserer Familie und Freunden von den Weihnachtstagen:

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Und das ist ein "TAPIOCA PEARL MANGO SALAD"
https://scontent-frx5-1.xx.fbcdn.net/v/ ... e=5CD0B680

Und die Jungs und Mädchen spielen gerne noch eine Runde Basketball. Das ist hier so beliebt, oder noch viel beliebter, als Fussball in Europa! An jeder Ecke, bzw. an jeden Ort wo ein Haus steht, hat es bestimmt auch irgendwo einen Basketballkorb! Die Menschen hier sind verrückt nach Basketball

Und zum Schluss noch dieses Bild. Es ist von einer sehr guten Freundin unsere Familie, die wie so viele andere Pinays, in nahen Osten arbeiten und dort ihr Geld für die Familie Zuhause verdienen. Sie schreibt zu diesem Bild:
Our guest.....thanx for coming to our Xmas party
Bild

Wenn jemand noch ein Motto für das Jahr 2019 sucht. Wie wäre es damit?
Bild

So könnte ich wohl auch mein ganzes bisheriges Leben zusammenfassen! :mrgreen:

Ahja, aber so perfekt läuft hier nicht immer alles. Es kann manchmal auch dass passieren:

Bild

Bild

In diesem Sinne:
Bild

Und pflegt das was wichtig im Leben ist: Familie und Freundschaft. So wie diese guys hier es tun:

Honey, Sedem und Happy. Die zwei älternen Schwestern mit ihrem jüngsten Bruder. Es sind die Kinder der Schwester meiner Frau. Honey hat kürzlich, mit sehr guten Noten, ihren Bachelor of Science in Hotel and Restaurant Management (BSHRM) erworben! Wir sind sehr, sehr Stolz auf sie.

Bild

Und das sind unsere Freunde, die sogenannten OFW (oversea filippino worker) die Weihnachten in Saudi feiern:
Bild

Bild

Mauri
Fahrzeuge: Kawasaki ZRX 1200 R,Honda Innova,noch eine ziemlich starke,leichte und schnelle Honda

Beitrag von Mauri »

Na dann mal frohe Weihnachten und ein tolles neues Jahr aus dem kalten Deutschland :prost2:
Gruß Mauri !

IGN
Fahrzeuge: Wave 110i , Hsun HS100-11

Beitrag von IGN »

Frohe Weihnacht Andy nachträglich... :superfreu: :prost2:

Nikki natürlich auch...

Nikki.jpg
Wen er das liest das IGN Ihn mit zwei "k" schreibt...
legt er sich das "fünfte Leben" zu...

Innova-raser

Sorry, Weihnachten ist ja rum. Aber ich habe da noch ein paar schöne Bilder. Die Früchtedekoration ist übrigens das Werk meines Schwagers der da unglaubliche Fähigkeiten hat solche, und noch viel unglaublichere und spektakulärere, Dekos herzustellen. Danebst ist er noch ein fantastischer Koch und Konditor!

Das hier ist von diesjährigen Weihnachtsfest:
Bild

Und das hier sind ebeso seine Werke:
Bild

Bild

Bild

Bild

Und das ist der Maestro anlässlicher seiner Hochzeit:
Bild

Ein Mensch den ich unheimlich schätze!!

Bild

Antworten

Zurück zu „Talk“