Marktwert Innova
-
- Fahrzeuge: Innova 125i, Super Cub C 125
Re: Marktwert Innova
Da ist jedes Maß und jedes Ziel aus den Augen verloren worden.
Der eine ruft € 2.100,- auf, der andere meint € 800.- wäre fair.
Im Internet schaukeln sich die Preise auf und runtergerittene Gurken mit zigtausenden Kilometern werden fast zum Neupreis angeboten.
Der TE fragt nach einem Preis, bekommt Antwort, macht aber dann kein konkretes Verkaufsangebot und hält sich bedekt.
Ein paar Foristen machen ihm trotzdem geheime Angebote und bestätigen dem TE das Gefühl einen besonders wertvollen Schatz zu besitzen. Bekommen wird sie wohl keiner von hier.
In Deutschland fallen die Preise für die schöne SuCu praktisch täglich und die Käufer der ersten Stunde haben 20% zuviel bezahlt. Da kommt Freude auf. Erst ein riesen Theater um das meistverkaufte Fahrzeug der Welt, dann Panikverkäufe. Steht es wirklich so schlecht um die deutschen HH? In Österreich sind die SuCu Preise stabil - noch!
Der eine ruft € 2.100,- auf, der andere meint € 800.- wäre fair.
Im Internet schaukeln sich die Preise auf und runtergerittene Gurken mit zigtausenden Kilometern werden fast zum Neupreis angeboten.
Der TE fragt nach einem Preis, bekommt Antwort, macht aber dann kein konkretes Verkaufsangebot und hält sich bedekt.
Ein paar Foristen machen ihm trotzdem geheime Angebote und bestätigen dem TE das Gefühl einen besonders wertvollen Schatz zu besitzen. Bekommen wird sie wohl keiner von hier.
In Deutschland fallen die Preise für die schöne SuCu praktisch täglich und die Käufer der ersten Stunde haben 20% zuviel bezahlt. Da kommt Freude auf. Erst ein riesen Theater um das meistverkaufte Fahrzeug der Welt, dann Panikverkäufe. Steht es wirklich so schlecht um die deutschen HH? In Österreich sind die SuCu Preise stabil - noch!
-
- Fahrzeuge: Honda C125 blau 2020
Honda C125 rot 2020 - Wohnort: DUISBURG
Weil Österreich noch nicht seine stolze Marine reaktiviert hat, kommen natürlich auch nur einige wenige CUBs ins zukünftige Kaiserreich. Diese werden eher mit Aufschlag an den treuen Bürger verkauft. Deshalb geht nichts über Zuversicht - für eine bessere Zukunft.
In Deutschland hingegen fehlt jede Zuversicht. Jeder redet, zu dem oder den Preis kauf ich dann und dann, aber es passiert.... NICHTS.
Allerorten nur heisse Luft.
Jedenfalls ist bis jetzt kein Tag vergangen, an dem ich nicht die zum fast vollen Preis bezahlte C125A genossen habe. Mittlerweile habe ich den Eindruck, als ob die Leute nur niedrige Preise kaufen wollen, anstatt ein Produkt zu kaufen, über dass sie sich tagtäglich freuen. EIN PRODUKT!!! Schaut in Eure Garagen was das so alles vor sich hinstaubt anstatt benutzt zu werden... sinnlos gebundenes Kapital... ein anderer würde vielleicht ein Projekt draus machen, kann es aber nicht, weil es ja an einem anderen Ort vor sich hinstaubt
Gruss FRANK.... entspannt auf der C125A seit sechs Monaten und 17000km...Übrigens sind bereits €600 an Sprit zum Kaufpreis dazu gekommen... bei ner GS wahrscheinlich 1200-1800€...alles relativ
In Deutschland hingegen fehlt jede Zuversicht. Jeder redet, zu dem oder den Preis kauf ich dann und dann, aber es passiert.... NICHTS.
Allerorten nur heisse Luft.
Jedenfalls ist bis jetzt kein Tag vergangen, an dem ich nicht die zum fast vollen Preis bezahlte C125A genossen habe. Mittlerweile habe ich den Eindruck, als ob die Leute nur niedrige Preise kaufen wollen, anstatt ein Produkt zu kaufen, über dass sie sich tagtäglich freuen. EIN PRODUKT!!! Schaut in Eure Garagen was das so alles vor sich hinstaubt anstatt benutzt zu werden... sinnlos gebundenes Kapital... ein anderer würde vielleicht ein Projekt draus machen, kann es aber nicht, weil es ja an einem anderen Ort vor sich hinstaubt
Gruss FRANK.... entspannt auf der C125A seit sechs Monaten und 17000km...Übrigens sind bereits €600 an Sprit zum Kaufpreis dazu gekommen... bei ner GS wahrscheinlich 1200-1800€...alles relativ
Zuletzt geändert von SC71 am Sa 8. Jun 2019, 08:12, insgesamt 2-mal geändert.
IM HERZEN SUPERCUBIST
Ganz komisch getrickste Nummer, da hat shollomann recht.
Erst naiv rumfragen und dann Geheimverhandlungen
Erst naiv rumfragen und dann Geheimverhandlungen

Re: Marktwert Innova, kein Verkauf !

vielleich will Wolf das Teil beleihen ? sprich dich aus !
Zuletzt geändert von sivas am Sa 8. Jun 2019, 08:41, insgesamt 1-mal geändert.
Täter
-
- Fahrzeuge: Innova 125i, Super Cub C 125
Schuld sind die Geheimanbieter.
Würde wetten, der Geheim-Bestbieter liegt so bei € 1.200.-, und der Geheim-Spaßbieter bei € 900.- plus Naturalien. Bekommen wird sie keiner hier, denn der TE/Verkäufer nimmt zwar die unerbetenen Anbote genüsslich zur Kenntnis, kennt aber selbstverständlich auch die derzeit aufgerufenen Luxuspreise im Internet und will daher entsprechend mehr.
Ich kann leider kein Gebot abgeben, mir gefällt die Farbe nicht.
Würde wetten, der Geheim-Bestbieter liegt so bei € 1.200.-, und der Geheim-Spaßbieter bei € 900.- plus Naturalien. Bekommen wird sie keiner hier, denn der TE/Verkäufer nimmt zwar die unerbetenen Anbote genüsslich zur Kenntnis, kennt aber selbstverständlich auch die derzeit aufgerufenen Luxuspreise im Internet und will daher entsprechend mehr.
Ich kann leider kein Gebot abgeben, mir gefällt die Farbe nicht.
- INNOVA CUBMAN
Hallo Leute,
ich habe meine Inno um 1100Euro bekommen, 3 Jahre alt mit 5000km am Tachometer.
Nur war das schon vor 7 Jahren, wollte ich nur mal schnell so in die Runde einwerfen.
LG Markus
ich habe meine Inno um 1100Euro bekommen, 3 Jahre alt mit 5000km am Tachometer.
Nur war das schon vor 7 Jahren, wollte ich nur mal schnell so in die Runde einwerfen.
LG Markus
Die Antwort darauf ist eigentlich simpel, allerdings sehe ich keinerlei Veranlassung,
irgendwelchen wildfremden Menschen im www darüber Rechenschaft abzulegen,
was ich mit meinem Eigentum mache ...

Gruß Wolf
- Innova-raser
- Fahrzeuge: To much to mention....
Vernünftiger Preis für damals. Entspricht dem was ich sagte.
Aber jetzt darf man nicht vergessen das eine unglaugliche Wertsteigerung stattgefunden hat. Jetzt, 7 Jahre und einige Kilometer mehr auf dem Buckel, hat sie bedeutend mehr Wert als vor 7 Jahren. Da hat eine schon fast biblische Wertsteigerung, infolge der riesigen Nachfrge, stattgefunden. Somit hast du einen super Kauf getätigt.
Nicht meine Logik und für einen Freund noch der Hinweis: Es ist IRONIE!
Aber ich bin gespannt über die nächsten Posts von Wolf (im Schafspelz).
Oops, da war er schneller mit Posten als ich. Aber er meldet sich zurück und will nun plötzlich nichts mehr mit wildfremden Menschen zu tun haben die er vorher so freundschaftlich um Rat gefragt hat.
Aber jetzt darf man nicht vergessen das eine unglaugliche Wertsteigerung stattgefunden hat. Jetzt, 7 Jahre und einige Kilometer mehr auf dem Buckel, hat sie bedeutend mehr Wert als vor 7 Jahren. Da hat eine schon fast biblische Wertsteigerung, infolge der riesigen Nachfrge, stattgefunden. Somit hast du einen super Kauf getätigt.

Nicht meine Logik und für einen Freund noch der Hinweis: Es ist IRONIE!
Aber ich bin gespannt über die nächsten Posts von Wolf (im Schafspelz).

Oops, da war er schneller mit Posten als ich. Aber er meldet sich zurück und will nun plötzlich nichts mehr mit wildfremden Menschen zu tun haben die er vorher so freundschaftlich um Rat gefragt hat.

Zuletzt geändert von Innova-raser am Sa 8. Jun 2019, 09:33, insgesamt 1-mal geändert.
Nicht der Verstand schreibt die Postings sondern der Charakter!
http://www.thinkinghumanity.com

“Think for yourself and let others enjoy the privilege of doing so too.” - Voltaire
http://www.thinkinghumanity.com

“Think for yourself and let others enjoy the privilege of doing so too.” - Voltaire
-
- Fahrzeuge: Suzi Addrett, Kymco Nexxon, Moto Morini
Jau!
Und ich lag da in der Mitte, mit öffentlichem Gebot.
Naturalien plus 1.111,- Euros...
Nee!
Ein Standzeug, was 100 Mio. gebaut wurde, nimmt
mit jedem weiteren Standmonat eben NICHT an Wert zu.
Höchstens an Reifenhaftung ab. Es ist halt keine
Braff-Supäriöör, mit der Laurenz-von-Arabien verunglückte.
Weiter-Richtung-Damaskus,
Petros-of-Etiopya
(Trek-Reiserad, 1.000km auf
geschmolzenem Asphalt.
Kurbellager ungeöffnet.
"Awetna Hafash " )
Und ich lag da in der Mitte, mit öffentlichem Gebot.
Naturalien plus 1.111,- Euros...
Nee!
Ein Standzeug, was 100 Mio. gebaut wurde, nimmt
mit jedem weiteren Standmonat eben NICHT an Wert zu.
Höchstens an Reifenhaftung ab. Es ist halt keine
Braff-Supäriöör, mit der Laurenz-von-Arabien verunglückte.
Weiter-Richtung-Damaskus,
Petros-of-Etiopya
(Trek-Reiserad, 1.000km auf
geschmolzenem Asphalt.
Kurbellager ungeöffnet.
"Awetna Hafash " )
Zuletzt geändert von Brett-Pitt am Sa 8. Jun 2019, 09:35, insgesamt 1-mal geändert.
Da siehst Du, wie die Preise gestiegen sind.INNOVA CUBMAN hat geschrieben: ↑Sa 8. Jun 2019, 09:21ich habe meine Inno um 1100Euro bekommen, 3 Jahre alt mit 5000km am Tachometer.
Kauft Innoven ! Eine gute Geldanlage.
Täter
- Böcki
- Fahrzeuge: 3 x Honda Innova + SH150i + SH300i + Vision 50
Sommer Diesel 462 Nr. 36
BMW R 80 GS '93 - Wohnort: Wilnsdorf/Siegerland
ich denke, jetzt ist alles zum Thema "Marktwert" diskutiert worden.
Da wir uns hier jetzt nur noch im Kreise drehen habe ich mal zu gemacht. Wenn der TE es wünscht (bitte um PN) kann ich jederzeit die Diskussion wieder eröffnen...
Da wir uns hier jetzt nur noch im Kreise drehen habe ich mal zu gemacht. Wenn der TE es wünscht (bitte um PN) kann ich jederzeit die Diskussion wieder eröffnen...