mako hat geschrieben: ↑Fr 8. Dez 2017, 11:28Wir befinden uns in der Trotzphase, aber wenn SIE im Laden steht werden die Scheine über den Tischen wandern:-). Love it.
4100€, ich muss weinen, dafür kauf ich einen fast neuen SH300i, oder eine 750ziger aber keine Monkey. 8200 MARK für ein Äffchen???, ja ja Livestyle und Retrobike Nostalgie. Bin grad am Haus ausräumen, man findet so viel altes Gerümpel, ich glaub ich brauch 2 Container um das alles zu entsorgen.
Jammert nicht rum. MARK ist tot, umrechnen könnt ihr vergessen, es gibt fast nichts mehr, das man umrechnen kann,
was hat der Sprit zur Zeiten der MARK gekostet. Was kostet er nun in Euro?
Butter vor 1 Jahr noch unter 1 Euro jetzt 2 Euro.
Eine Cola Flasche 0,5 aus dem Automaten wenn es billig ist 1,20 Euro !!! oder für MARK Fans 2,40 Mark für den halben Liter
gekauft werden diese Artikel trotzdem.
Was hat eine A-Monkey wie sie rauskam neu gekostet 1000 MARK mehr bestimmt nicht. Jetzt kostet sie im neuen unverbastelten Zustand aus dem Karton wie viel nochmal ich glaub unter 10000 Euro kriegt ihr so was gar nicht mehr. Einen Scheunenfund, bei dem die Hälfte, vorallem die teuren Teile fehlen, bekommt ihr gerade mal wenn ihr Glück habt noch für 500 Euro und dann wird es erst richtig teuer.
Vergleicht bitte nicht Neuware mit gebrauchter Ware. Kauft euch ein neues Auto, nur bei der Anmeldung verliert das Auto gewaltig an Wert. Wer auf gebrauchten Stücken steht kann 2018 / 2019 bei Waves, Innovas und MSX fündig werden. Denn dann werden sich die kaufkräftigen Freunde dieser kleinen Bikes was neues Nettes gönnen, an dem sie viel Spaß und Freude haben. Was dann nicht mehr benötigt wird, wird gleich In Zahlung beim Neukauf gegeben, ist für viele einfacher als sich auf dem freien Markt mit Schnäppchenjägern rumärgern zu müssen.
Wer seine alten Schätzchen dann doch behalten möchte, wird nicht darumkommen wie bereits geschrieben " Bin grad am Haus ausräumen, man findet so viel altes Gerümpel, ich glaub ich brauch 2 Container um das alles zu entsorgen", Bloß nicht in den Container, es gibt eine Vorstufe dazu, die heißt "EBAY" auch hier müsst ihr Geduld haben, meist findet sich jemand der genau diese Stücke benötigt
Gruß Michael