Super CUB oder Wave?
- werni883
- Fahrzeuge: SUBI = 130cc Wave + 3x WAVE schwarz, 1 Unfallwave + 2 x China CUB 110 die Babyblaue + Storch.
Re: Super CUB oder Wave?
Servus,
wie ich imner sage: nicht fragen!
.
Weihnacht & Neujahr fällt diese Jahr unverzeihlicherweise aufs Wochenende. Wozu ist es dann überhaupt gut?
.
Ich trau' mich mit der Super Cub nicht nach Albanien. Jeder, der sie sieht sagt sich dann: wau wollte ich eh schon imner haben, schaut aus wie neu!
werni883
wie ich imner sage: nicht fragen!
.
Weihnacht & Neujahr fällt diese Jahr unverzeihlicherweise aufs Wochenende. Wozu ist es dann überhaupt gut?
.
Ich trau' mich mit der Super Cub nicht nach Albanien. Jeder, der sie sieht sagt sich dann: wau wollte ich eh schon imner haben, schaut aus wie neu!
werni883
Gottseidank hat die EZB entdeckt, dass man Geld auch drucken kann. Dieter NUHR.
Sehr gut ! Pille nannte mal das Mindestalter, von dem an man SF's ansammeln kann, ich meine, es waren 14 Jahre.olster hat geschrieben:zum anderen drücke ich schon mal so SF Rabatt für die ersten Dosen meiner Kids
vorausgesetzt, Du hast die Zweite nicht auch schon demontiert, dann braucht's 'ne Dritte ...ist die eine SC auseinander genommen, weis ich wie sie zusammengebaut wieder aussehen soll
geht mir grad mit den Schrauben der Innova-Verkleidung so.
Man sollte vor einer Demontage den Zustand fotografieren - ja ja, das Alter ...
Täter
-
- Fahrzeuge: Innova 125i, Super Cub C 125
Ich bin ja nicht gerade der Anmeldeprofi und habe das immer meinem Versicherungsbüro überlassen, aber so wird das nichts.
Aus meinem Verständnis wäre doch das Einfachste die Fa. Kellerharrer würde das Fahrzeug jetzt in DE anmelden und bis zur Überführung im Jän. 2017 sicherheitshalber auch angemeldet lassen. Kellerharrer und ich besprechen die Kaufabwicklung und erledigen den Papierkram und die Anmeldung in AT dann in Ruhe nach den Feiertagen.
Hab' ich da einen Denkfehler? Ginge das rechtlich?
Don
Aus meinem Verständnis wäre doch das Einfachste die Fa. Kellerharrer würde das Fahrzeug jetzt in DE anmelden und bis zur Überführung im Jän. 2017 sicherheitshalber auch angemeldet lassen. Kellerharrer und ich besprechen die Kaufabwicklung und erledigen den Papierkram und die Anmeldung in AT dann in Ruhe nach den Feiertagen.
Hab' ich da einen Denkfehler? Ginge das rechtlich?
Don
- Bastlwastl
wurde doch schon beantwortet !
ihr müsst nur noch klären wer die zulassung in DE übernimmt auch kostentechnisch/versicherungskosten derweil
ihr müsst nur noch klären wer die zulassung in DE übernimmt auch kostentechnisch/versicherungskosten derweil
"Ich danke allen, die zur Sache nichts zu sagen hatten und trotzdem geschwiegen haben."
-
Die Frage wurde sowohl pessimistisch (IGN) als auch bejahend (Bastl/Werni) beantwortet.
Vielleicht kann Stefan Kellerharrer klarstellen ob das seinerseits möglich und machbar ist.
In seinem Post vom 30.Nov. hatte ich eher nicht den Eindruck.
Don
Vielleicht kann Stefan Kellerharrer klarstellen ob das seinerseits möglich und machbar ist.
In seinem Post vom 30.Nov. hatte ich eher nicht den Eindruck.
Don
- Mechanic
- Fahrzeuge: C100,SMC107,C50,CT90
CB550F,CB400,Dax,.. - Wohnort: Nürnberg
Da du dich weder telefonisch noch per Mail offiziell, mit dem Interesse an einer Super CUB, bei mir gemeldet hast, wäre es jetzt mal an der Zeit.
Melde dich mal per Mail an info@kellerharrer.de , dann finden wir schon eine Lösung.
Gruß Stefan
Melde dich mal per Mail an info@kellerharrer.de , dann finden wir schon eine Lösung.
Gruß Stefan
-
Schreibe dir heute.
Don
Don
- KLex
- Fahrzeuge: Wave 110 i schwarz / Inazuma 250 auch schwarz / KLX 250 natürlich grün
Hi Don. Wenn es Dir hilft melde ich Dir die Mühle hier erstmal auf mich an. Du schreibst mit Stefan ,bezahlst und der schickt die notwendigen Papiere an mich. Hier in Unna kann ich das locker nach der Arbeit( hoch lebe die 75% Stelle) erledigen.Kostet im schlimmsten Fall 71.50 plus ca 15 € für das Kennzeichen ggf auch 10 € für ein Wunschkennzeichen was sich noch in meinem Fundus befindet ( 5 €) gespart und ca 7.50€ für das Abmelden ,ca 1 Woche später. Die Papiere schicke ich Dir dann und Du kannst in aller Ruhe Anmelden. Melde Dich bei Bedarf, UWE
Leistung ist Firlefanz.
Gelöscht/Off-topic
Zuletzt geändert von GL17 am So 12. Nov 2017, 09:06, insgesamt 1-mal geändert.
Bei Olster steht ja im Notfall ein Backup,
falls die "Liebesgefühle" Uwe übermannen...
falls die "Liebesgefühle" Uwe übermannen...

- Motorradverrückter
- Fahrzeuge: 100 Zeichen maximal, ändert sich ständig. Wenn ihr es wissen wollt. PN
wenn euch da das Risiiko zu groß ist, kann ich das machen. Habe schon 4 Möpps, kann kein weiteres gebrauchen, wohne in Richtung Österreich vom Mechanic und auch so nicht so weit von Ihm entfernt. Bei der GTÜ kenne ich einen weil ich da für alle Fahrzeuge meinen TÜV mache und man sich öfter sieht und auch so mal quatscht.
Bayrische Verfassung
Art.106
1)Jeder Bewohner Bayerns hat Anspruch auf eine angemessene Wohnung
2) Die Förderung des Baues billiger Volkswohnungen ist Aufgabe des Staates und der Gemeinden
3) Die Wohnung ist für jedermann eine Freistätte und unverletzlich
Art.106
2) Die Förderung des Baues billiger Volkswohnungen ist Aufgabe des Staates und der Gemeinden
- KLex
- Fahrzeuge: Wave 110 i schwarz / Inazuma 250 auch schwarz / KLX 250 natürlich grün
Zum Anmelden brauch man das Moped nicht mitbringen. Es ist also sch...egal wo man wohnt. Man muß nur die Papiere durch die Gegend schicken. PS Nicht Jeder findet Alles geil. UWE, dem die Inno schon zu " altbacken" aussah und der erst aktiv wurde ,als eine jugendlich,frische Wave auf den Markt kam ,also keine Angst.
Leistung ist Firlefanz.
- Motorradverrückter
- Fahrzeuge: 100 Zeichen maximal, ändert sich ständig. Wenn ihr es wissen wollt. PN
dann dürfte dir ja auch die CB125F deiner Tochter gefallen. Schöne Naked 125er mit gigantischer Reichweite 

Bayrische Verfassung
Art.106
Art.106