Erfahrungen vision 110

singha

Re: Erfahrungen vision 110

Beitrag von singha »

Die VISIONäre haben ein eigenes Forum:

http://hondavisionforum.de/index.php
Je kleiner das Motorrad unter mir, desto größer ist die Welt vor mir.

JabbatheHut
Fahrzeuge: Suzuki Bandit 600 S, Opel Astra

Beitrag von JabbatheHut »

Fritten-Robert hat geschrieben:
Hallo Martin,

ich bin gespannt auf Deinen Fahrbericht. 14 Zoll Reifen ist sicher anders/wackeliger/unruhiger. Interessant finde ich das CBS-Bremssystem. Allein deshalb würde ich die Vision auch gerne einmal probefahren.

Ich werde demnächst eine Piaggio MP3 Toring LT probefahren. Das ist das Ding mit den 2 Rädern vorne und der interessanten Neigetechnik. Interessant: nimmst Du das Ding vom Hauptständer, so neigt sich nix. Das Ding fällt nicht um. 500ccm, 40 PS, ich bin schon gespannt.

Es grüßt Dich
Robert

Hallo Robert.
Du mußt bei der Probefahrt aufpassen, dass das Blockiersystem auch tatsächlich aktiviert ist beim Abbocken.
Ansonsten kann Dir das Teil nämlich auch wegkippen..

Gruß
Lothar
Leider noch ohne Cub

Fritten-Robert

Beitrag von Fritten-Robert »

JabbatheHut hat geschrieben:
Fritten-Robert hat geschrieben: Ich werde demnächst eine Piaggio MP3 Toring LT probefahren. Das ist das Ding mit den 2 Rädern vorne und der interessanten Neigetechnik. Interessant: nimmst Du das Ding vom Hauptständer, so neigt sich nix. Das Ding fällt nicht um. 500ccm, 40 PS, ich bin schon gespannt.

Es grüßt Dich
Robert

Hallo Robert.
Du mußt bei der Probefahrt aufpassen, dass das Blockiersystem auch tatsächlich aktiviert ist beim Abbocken.
Ansonsten kann Dir das Teil nämlich auch wegkippen..

Gruß
Lothar
Moin Lothar,

danke für die Vorwarnung. Dieses Jahr hat es nicht mehr geklappt mit der Probefahrt der Vespa. Grund: nur bei gutem Wetter möglich lt. Vertragswerkstatt, weil keiner Bock hat das Ding zu putzen.

Gruß
Robert
Innova, EZ 2/12, Bild
XT600 2NF, EZ ´88, 55tkm
GB 500, EZ ´91, 9.000 mls
CB1, EZ ´88, 50tkm
CBR125R JC50 ´13, 15tkm

Antworten

Zurück zu „Honda Roller“