Die VISIONäre haben ein eigenes Forum:
http://hondavisionforum.de/index.php
Erfahrungen vision 110
Re: Erfahrungen vision 110
Je kleiner das Motorrad unter mir, desto größer ist die Welt vor mir.
-
- Fahrzeuge: Suzuki Bandit 600 S, Opel Astra
Fritten-Robert hat geschrieben:
Hallo Martin,
ich bin gespannt auf Deinen Fahrbericht. 14 Zoll Reifen ist sicher anders/wackeliger/unruhiger. Interessant finde ich das CBS-Bremssystem. Allein deshalb würde ich die Vision auch gerne einmal probefahren.
Ich werde demnächst eine Piaggio MP3 Toring LT probefahren. Das ist das Ding mit den 2 Rädern vorne und der interessanten Neigetechnik. Interessant: nimmst Du das Ding vom Hauptständer, so neigt sich nix. Das Ding fällt nicht um. 500ccm, 40 PS, ich bin schon gespannt.
Es grüßt Dich
Robert
Hallo Robert.
Du mußt bei der Probefahrt aufpassen, dass das Blockiersystem auch tatsächlich aktiviert ist beim Abbocken.
Ansonsten kann Dir das Teil nämlich auch wegkippen..
Gruß
Lothar
Leider noch ohne Cub
- Fritten-Robert
Moin Lothar,JabbatheHut hat geschrieben:Fritten-Robert hat geschrieben: Ich werde demnächst eine Piaggio MP3 Toring LT probefahren. Das ist das Ding mit den 2 Rädern vorne und der interessanten Neigetechnik. Interessant: nimmst Du das Ding vom Hauptständer, so neigt sich nix. Das Ding fällt nicht um. 500ccm, 40 PS, ich bin schon gespannt.
Es grüßt Dich
Robert
Hallo Robert.
Du mußt bei der Probefahrt aufpassen, dass das Blockiersystem auch tatsächlich aktiviert ist beim Abbocken.
Ansonsten kann Dir das Teil nämlich auch wegkippen..
Gruß
Lothar
danke für die Vorwarnung. Dieses Jahr hat es nicht mehr geklappt mit der Probefahrt der Vespa. Grund: nur bei gutem Wetter möglich lt. Vertragswerkstatt, weil keiner Bock hat das Ding zu putzen.
Gruß
Robert