Ich werd sie vielleicht ausfallen lassen, nur Ölwechsel und Zündkerze vielleicht. Zentrifuge ist ja offenbar verfrüht, trotz Handbuch, Reifen sind neu. Tja, vielleicht nach den Bremsen schauen lassen.
Ich werd ein Schuppenbier zu Rate ziehen.
Und in der Frühstückspause geplant und in der Kaffeepause verchromt oder was?!
Super Lösung! Bei der Cub müsste aber vor dem Anschweißen der Muttern noch die Chromschicht runter usw. - da gäbe es vielleicht eine andere Lösung. Aber als Muster gut zu gebrauchen. Hilfreich!Bernd hat geschrieben: ↑Sa 25. Jul 2020, 07:10viewtopic.php?t=3252&start=90
Hier habe ich mal was ähnliches am meiner China Cub realisiert.
Gruß
Bernd
Ich wohne auf dem Land. Kai auch. Das ist das, was ihr Spezialspezialisten für alles und jedes immer so lustig findet. Hier macht man so etwas einfach.Mister L hat geschrieben: ↑Sa 25. Jul 2020, 06:47Und in der Frühstückspause geplant und in der Kaffeepause verchromt oder was?!![]()
Es mag ja die ein- oder andere Schnäppchenerfahrung mit Handwerkern umme Ecke geben ("brauchste Rechnung?"), aber so billig ist das normalerweise nicht, wenn man sich was Maßgeschneidertes bauen lassen möchte.
Da wirst du Pech haben. Das ist wie im Irrenhaus, da wird früher auch der Arzt verrückt bevor ein Irrer normal wird.Torsten hat geschrieben: ↑Sa 25. Jul 2020, 08:48Mister L hat geschrieben: ↑Sa 25. Jul 2020, 06:47Und in der Frühstückspause geplant und in der Kaffeepause verchromt oder was?!![]()
Es mag ja die ein- oder andere Schnäppchenerfahrung mit Handwerkern umme Ecke geben ("brauchste Rechnung?"), aber so billig ist das normalerweise nicht, wenn man sich was Maßgeschneidertes bauen lassen möchte.
Lass mich doch bitte einfach in Ruhe und geh jemand anders auf die Nüsse.