WO war ich ?
Re: WO war ich ?
Moin,Moin...
Mittags um 5 Min nach 12:00Uhr und kein Mensch zu sehen. Kein Auto, kein Rauch, keine Antenne, keine Sat-Schüssel, ...das sieht aus wie eine Modellbaustadt. :ups:
... England?
Mittags um 5 Min nach 12:00Uhr und kein Mensch zu sehen. Kein Auto, kein Rauch, keine Antenne, keine Sat-Schüssel, ...das sieht aus wie eine Modellbaustadt. :ups:
... England?
Mit lieben Grüßen
Ralf
Wir spinnen Luftgespinste
Und suchen viele Künste
Und kommen weiter von dem Ziel.
Matthias Claudius
Ralf
Wir spinnen Luftgespinste
Und suchen viele Künste
Und kommen weiter von dem Ziel.
Matthias Claudius
- Innova-raser
- Fahrzeuge: To much to mention....
Denke auch dass das eine Modellbaustadt ist. Wie sonst sollte solch ein Foto zustandekommen. Schätze mal der Hintergrund ist eine Phototapete oder so ähnlich.
Trotzdem, es wird eine Realität abbilden. Vom Münster her hätte ich mal auf Italien getippt. Aber England scheint mir da der bessere Tipp zu sein wenn ich die Brickhäuser im Vordergrund anschaue.
Trotzdem, es wird eine Realität abbilden. Vom Münster her hätte ich mal auf Italien getippt. Aber England scheint mir da der bessere Tipp zu sein wenn ich die Brickhäuser im Vordergrund anschaue.
Nicht der Verstand schreibt die Postings sondern der Charakter!
http://www.thinkinghumanity.com

“Think for yourself and let others enjoy the privilege of doing so too.” - Voltaire

“Think for yourself and let others enjoy the privilege of doing so too.” - Voltaire
Modellbaustadt stimmt schon mal der Ort ist aber real.
Auf dem Breitengrad kannst du bleiben, du bist nur zu weit im Westen....
Auf dem Breitengrad kannst du bleiben, du bist nur zu weit im Westen....
Gruß
Achim
Achim
Ok, dann nochmal ein anderes Bild.
- es ist nicht Dänemark
- eine Provinzhauptstadt (wie Hannover, oder Ddorf)

- es ist nicht Dänemark
- eine Provinzhauptstadt (wie Hannover, oder Ddorf)

Gruß
Achim
Achim
- Innova-raser
- Fahrzeuge: To much to mention....
Versuche mich da mal ran zu tasten:
Ist es in Irland? Von den Brickhäusern könnte da ja auch noch hinkommen. Aber dort kenne ich mich so gar nicht aus.
Muss mal Gockeln um das Orakel zu befragen.
P.S.
"Zu weit im Westen"
Natürlich ist Irland falsch! Sorry...
Aber diese Brickhäuser......
Ist es in Irland? Von den Brickhäusern könnte da ja auch noch hinkommen. Aber dort kenne ich mich so gar nicht aus.
Muss mal Gockeln um das Orakel zu befragen.
P.S.
Natürlich ist Irland falsch! Sorry...
Aber diese Brickhäuser......

Nicht der Verstand schreibt die Postings sondern der Charakter!

Auf dem Bild sind viele Fahrräder und es gibt dort eine Miniatuur Stadt/Province......lage hat geschrieben:Auf dem Breitengrad (London) kannst du bleiben, du bist nur zu weit im Westen...
Gruß
Achim
Achim
Hmmm, eigentlich haette ich auf eine Delta II Rakete getippt.
Aber ein aktueller Startplatz direkt am Meer mit so einem alten Leuchtturm - da stehe ich etwas auf dem Schlauch ... :drunk2:
Aber ein aktueller Startplatz direkt am Meer mit so einem alten Leuchtturm - da stehe ich etwas auf dem Schlauch ... :drunk2:
-
- Fahrzeuge: 2 x Honda Innova
Peenemünde
ist das nee VII.
seaman100
ist das nee VII.
seaman100
CB50_1980 hat geschrieben:Erster Hinweis:
Die Rakete ist ein Nachkriegsmodell.
Gruß, Martin

Gruß
Achim
Achim
Ich bin eigentlich sicher, dass das eine Delta 2 Rakete in 742x Konfiguration ist (oder die restlichen 4 Booster fehlen noch). Da da wenig Freiraum aussenrum ist, scheint das nur der Produktions oder Zusammenbauort zu sein (sonst wuerde die Umgebung beim Start ein wenig angesengt ...).
Aber den genauen Bauort habe ich noch nicht recherchieren koennen - der Leuchtturm verwirrt mich noch.
Oder: Martin hat auch ein Modellbaubild eingestellt ...
Aber den genauen Bauort habe ich noch nicht recherchieren koennen - der Leuchtturm verwirrt mich noch.
Oder: Martin hat auch ein Modellbaubild eingestellt ...