Meine Honda C125 Super Cub ist da
Re: Meine Honda C125 Super Cub ist da
Die Gänse sehen aber aus wie Enten ... der Hals ist doch viel zu kurz ... oder sind's Kurzhalsgänse ?
Täter
- Himbeer-Toni
- Fahrzeuge: ESR750H, C125A SuperCub, c70Zz Passport SuperCub (Racing), C50 STD deLuxe SuperCub
Meine Güte bist Du hartnäckig. Ich fahr morgen nochmal dahin und zoome diese Gänse näher ran.
Am Plauer See überwintern Tausende von Wildgänsen, die abendlich in riesigen Schwärmen Formationsflug üben und abends auf den Wiesen grasen. Die dusseligen Enten planschen nur im Hafenbereich.
- Palü
- Fahrzeuge: 3 mal Honda: Innova, SH 300, Forza 300 mit Beiwagen
1 mal Opel Meriva A - Alter: 61
So sehen pommersche Graugänse aus.
Einigkeit und Recht auf Freizeit - Cubisten aller Länder vereinigt euch 

Diese Viecher bevölkern unsere Städte - und kacken alles zu
- -
beste Verwendung:
- - -
auch Schwäne sind Enten(vögel)
- -
sie schmecken ebenfalls sehr gut, haben ein dunkles Fleisch
Täter
-
- Fahrzeuge: Suzuki FZ50
Burgman 650
Honda :Innova 125i
2x NSC50 Vision
NSC110 Vision
Zongshen ZS 125-47 - Wohnort: Nordwestlich von Kopenhagen
Ich lebe in der Nähe einer Strandwiese, auf der es eine Vielzahl von Zugvögeln und einheimischen Vögeln gibt.
Derzeit gibt es Dutzende von Graugänsen, aber vor einigen Monaten gab es Hunderte von kanadischen Gänsen.
Nilgänse kommen leider nicht vorbei.
Am Abend kreisen die Saatkrähen schreiend eine Stunde lang um, bevor sie in den Bäumen zur Ruhe kommen. Es ist wie eine Szene aus Hitchcocks "Die Vögel"
Derzeit gibt es Dutzende von Graugänsen, aber vor einigen Monaten gab es Hunderte von kanadischen Gänsen.
Nilgänse kommen leider nicht vorbei.
Am Abend kreisen die Saatkrähen schreiend eine Stunde lang um, bevor sie in den Bäumen zur Ruhe kommen. Es ist wie eine Szene aus Hitchcocks "Die Vögel"
Ich bin Däne und wohne in Dänemark
- Himbeer-Toni
- Fahrzeuge: ESR750H, C125A SuperCub, c70Zz Passport SuperCub (Racing), C50 STD deLuxe SuperCub
Hab mich heute im Selbstversuch quasi selber unter Quarantäne gestellt, Hausarrest im SuperCub Schuppen.
Zum Üben.
Selbstverständlich in farblich abgestimmter Getränkebegleitung.
(feinblumig, mild, süffig)
Zum Üben.
Selbstverständlich in farblich abgestimmter Getränkebegleitung.
(feinblumig, mild, süffig)
-
- Fahrzeuge: Super Cub, SH300, GTR150
Bin heute Nachmittag mit der GTR einer Super Cub 125 nachgefahrenHimbeer-Toni hat geschrieben: ↑Di 14. Mai 2019, 13:10Kann man über Luftfilter die Hochleistungshonda tunen, mehr PS oder km oder weniger Spritverbrauch rausholen?
Bei meiner Moto Guzzi Trotter 25 konnte man Luftfilter raus, und zack, gefühlte 2 kmh schneller, dann 2 oder 3 Löcher in Auspuff bohren, und wieder schneller und besserer Sound.
Auf der Geraden Navi 102

Beschleunigung bis 80 ähnlich der GTR 150.
Jetzt sind wir soweit....
Ichschwööör.... würde Pit schreiben.....
Gruß,
Helmut
-
- Fahrzeuge: Innova 125i, Super Cub C 125
Meine zweite Honda Super Cub C 125 ist (noch) nicht da. Bezahlt ist sie schon.
Auf allgemeinen Wunsch habe ich mit dem
vereinbart, daß sie erst später ausgeliefert wird.
Dafür ist aber die erste meiner Bling-Bling Sendungen aus TH schon eingetroffen. Die zweite Bestellung ist auch schon unterwegs. Wird erst dann alles zusammen ausgepackt und montiert wenn der ganze Schas halbwegs vorüber ist.
Auf allgemeinen Wunsch habe ich mit dem

Dafür ist aber die erste meiner Bling-Bling Sendungen aus TH schon eingetroffen. Die zweite Bestellung ist auch schon unterwegs. Wird erst dann alles zusammen ausgepackt und montiert wenn der ganze Schas halbwegs vorüber ist.
- Himbeer-Toni
Heute Mahn & Ohlerich.
Mit Aromahopfen mild gehopft.
Mild und süffig.
Nicht gefahren heute. Zu viel zu tun, und dann war schon Bierstunde.
Mit Aromahopfen mild gehopft.
Mild und süffig.
Nicht gefahren heute. Zu viel zu tun, und dann war schon Bierstunde.
- Himbeer-Toni
Ich würde mir im nächsten Leben die SuperCub maßstabsgerecht 10% grösser wünschen. Und vielleicht 1000 Euro billiger. Statt Glitzer Metallic einfach 10 andere Farben. Beim Motor die vollen 15 PS ausschöpfen, plus die 175cc Version mit 25 PS.
Tachoanzeige mit max pro Gang, Seitenständer, 6 Liter Tank, Speichenräder, wahlweise Einzel- oder Doppelsitzbank. Spiegelverbreiterung serienmässig. Diesen überlangen Riesengepäckträger auf Wunsch, pannensichere Bereifung Ganzjahresreifen, Bigfoot, überall Magnetschrauben, umfangreiches Bordwerkzeug, überall Körbchen.
Hach, es könnte so einfach sein
Tachoanzeige mit max pro Gang, Seitenständer, 6 Liter Tank, Speichenräder, wahlweise Einzel- oder Doppelsitzbank. Spiegelverbreiterung serienmässig. Diesen überlangen Riesengepäckträger auf Wunsch, pannensichere Bereifung Ganzjahresreifen, Bigfoot, überall Magnetschrauben, umfangreiches Bordwerkzeug, überall Körbchen.
-
- Fahrzeuge: Honda C125 blau 2020
Honda C125 rot 2020 - Wohnort: DUISBURG
Jetzt ist es auch in McPom soweit!Himbeer-Toni hat geschrieben: ↑Di 17. Mär 2020, 20:24Ich würde mir im nächsten Leben die SuperCub maßstabsgerecht 10% grösser wünschen. Und vielleicht 1000 Euro billiger. Statt Glitzer Metallic einfach 10 andere Farben. Beim Motor die vollen 15 PS ausschöpfen, plus die 175cc Version mit 25 PS.
IM HERZEN SUPERCUBIST
Ich verstehe immer noch nicht, warum du HONDA am Sitz abgeklebt hast ?
-
- Fahrzeuge: Innova 125i, Super Cub C 125
Ein verzweifelter Versuch irgendwie Aufmerksamkeit eines Passanten oder Bikerkollegen zu erregen und eine Frage nach der Marke zu provozieren. Bis jetzt vergeblich.
Habe Informationen, daß Himbeere als nächsten Schritt plant es mit heruntergelassenen (Cord)Hosen zu versuchen. Oder war das schon und ist auch gescheitert?
Habe Informationen, daß Himbeere als nächsten Schritt plant es mit heruntergelassenen (Cord)Hosen zu versuchen. Oder war das schon und ist auch gescheitert?
- Trabbelju
- Fahrzeuge: Honda, BMW
Das erinnert mich an folgenden Witz:
Ein Dame mittleren Alters betritt eine Apotheke und fragt den Apotheker: "Haben sie auch Kondome in XXL Größe ?"
"Selbstverständlich", sagt der Apotheker.
Daraufhin antwortet die Frau mit glänzenden Augen: "Darf ich solange hier warten bis jemand so eine Packung kauft ?"
Gute Seeleute erkennt man bei schlechtem Wetter