da wäre das die preis und Cubmässig bessere lösung gewesen .
https://pluuz.de/shop/farbiger-trinkhel ... E4QAvD_BwE
Bei genauem Anschauen scheint das für mich der richtige Weg zu sein. Die abstehende hintere Sitzbank und die teilweise gewöhnungsbedürftigen Farben Farbkombinationen (irgendwie hat Honda für meinen Geschmack nicht immer ein geschicktes Händchen gehabt) gefallen mir vielleicht nicht so gut. Ne gut, das ist Geschmacksache und einen Seitenstände nachzurüsten dürfte nicht das Problem sein.Himbeer-Toni hat geschrieben: ↑Sa 29. Feb 2020, 19:47GPX POPz 125, so der extravagante Name. Diese Version zum halben Preis hätte den gesamten deutschen Markt aufgerollt. Wird aber an uns vorübergehen.
ja, seit ich heute in der BILD Zeitung gelesen habe, dass die Die Linke das reichste 1% der Bevölkerung, also so um die 800.000 Menschen, erschiessen lassen will, schleime ich mich als Doppelcubbesitzer vorsichtshalber da schon mal ein.Ramon Zerano hat geschrieben: ↑Mi 4. Mär 2020, 15:08Vornehm!
Ist das da ein sozialistischer Stern, welcher dein Beinschild ziert?
Arschlöcher gibt es überall.Himbeer-Toni hat geschrieben: ↑Mi 4. Mär 2020, 15:42ja, seit ich heute in der BILD Zeitung gelesen habe, dass die Die Linke das reichste 1% der Bevölkerung erschiessen lassen will