Meine Honda C125 Super Cub ist da
- thrifter
- Fahrzeuge: GENUG
Re: Meine Honda C125 Super Cub ist da
Meinst Du die mit den Rollen drunter?
Das waren doch Fässer...
LGr
Das waren doch Fässer...
LGr
...Honda CUB...Man erfreut sich ein Leben lang an ihr, aber eigentlich bewahrt man sie schon für die nächste Generation...
Sicher, dass das Zeug mit 11 Umdrehungen noch unter "Bier" firmiert?
- Sachsenring
- Fahrzeuge: Wave 110i, Wave 110i AT, Mongoinno, C100, SC125 etc
Herrlich! Stimmt, das waren die Barrels...

Hatte das 11%? Draufstehen tuts zumindest, aber meine Liebe für Starkbiere ist sehr unausgeprägt und deshalb wundert mich das..
Jedenfalls würde es erklären, warum jeder nur 1 Bier hatte

LG
MM
- Himbeer-Toni
- Fahrzeuge: ESR750H, C125A SuperCub, c70Zz Passport SuperCub (Racing), C50 STD deLuxe SuperCub
Im Senegal Gazelle Leichtbier(4,3%), in der 0,63 l Flasche, und Zahnputzbecher. Eiskalt gehts.
Man muss halt mehr trinken, was ja kein Nachteil ist.
Man muss halt mehr trinken, was ja kein Nachteil ist.
-
- Fahrzeuge: Suzi Addrett, Kymco Nexxon, Moto Morini
Oh, ihr Ignoranten...
STAMMWÜRZE !!!
Ctamsky-Bypcybo
(oder so ähnlich)
11% SW ergibt ungefähr
5% Alkohol. Also alles im
grünen Bereich.
Weitersaufen,
Dwa-Sto-Pjotr
STAMMWÜRZE !!!
Ctamsky-Bypcybo
(oder so ähnlich)
11% SW ergibt ungefähr
5% Alkohol. Also alles im
grünen Bereich.
Weitersaufen,
Dwa-Sto-Pjotr
Der Russe (und der Ex-Russe) schreibt die Voltstärke auf Getränkeflaschen, für so kapitalistischen Stammwürz-Schiggimiggi gibt es da kein Verständnis.
- Himbeer-Toni
- Fahrzeuge: ESR750H, C125A SuperCub, c70Zz Passport SuperCub (Racing), C50 STD deLuxe SuperCub
Also, erster Einsatz der 26-Euro Asia Heizhandschuhe. Werden ziemlich warm, nicht regulierbar. Halten 2 Stunden 15 Minuten, statt wie angegeben 3-4 Sunden. Sind als unbeheizte Handschuhe nicht so gut wie normale Handschuh.
Keine Ahnung ob regendicht, sind auch nicht ganz fahrtwindfest.
Evtl kombinieren mit ganz dünnen dichten Handschuhen.
Gut für kurze Ausfahrten bis 2 Stunden bei trockenem kalten Wetter. Laden dauert ca 4 Stunden
Oder mit normalen Handschuhen losfahren und diese Handschuhe für Rückfahrt mitnehmen.
PS verbessere: angegeben waren 2-3 Stunden, das ist erreicht worden, Ladezeit ist 5-6 Stunden Rückfahrt wieder nach Plau, zu Hause ist es doch am schönsten: Auch hier S-Shape-Silhouette, Glubsch-Lampen, Raketenblinker, normaldünner Karrosseriestahl (oder Alu), konstruktionsbedingt gute Rundumsicht, und das Autopendant zum Einsitzer.

Keine Ahnung ob regendicht, sind auch nicht ganz fahrtwindfest.
Evtl kombinieren mit ganz dünnen dichten Handschuhen.
Gut für kurze Ausfahrten bis 2 Stunden bei trockenem kalten Wetter. Laden dauert ca 4 Stunden
Oder mit normalen Handschuhen losfahren und diese Handschuhe für Rückfahrt mitnehmen.
PS verbessere: angegeben waren 2-3 Stunden, das ist erreicht worden, Ladezeit ist 5-6 Stunden Rückfahrt wieder nach Plau, zu Hause ist es doch am schönsten: Auch hier S-Shape-Silhouette, Glubsch-Lampen, Raketenblinker, normaldünner Karrosseriestahl (oder Alu), konstruktionsbedingt gute Rundumsicht, und das Autopendant zum Einsitzer.
- Himbeer-Toni
Hast recht. Hab heute erstmalig den Zweitschlüssel untersucht, der war das gesamte letzte Jahr angeschaltet im Aktenordner, geht noch einwandfrei. Also war meine Ein und Ausschalterei des Erstschlüssels sinnlos , unmännlich, und unwürdig.
-
- Fahrzeuge: Innova 125i, Super Cub C 125
Es ist ganz einfach. Man muß sich bei allem was man tut immer nur fragen, ”würde James Bond das auch machen?”.
Würde James Bond bevor er mit dem supergeilen Bondgirl in die Kiste hüpft noch schnell mal den Schlüssel ausschalten? ......
Siehst du, schon ist diese Frage beantwortet.
Würde James Bond bevor er mit dem supergeilen Bondgirl in die Kiste hüpft noch schnell mal den Schlüssel ausschalten? ......
Siehst du, schon ist diese Frage beantwortet.
Es ist ja nicht so, dass ich das nicht schon vor Äonen gepredigt habe, aber ich gönne dem Don den Besitzerstolz dieses Lobes, der bekommt es gerade eh schon dick genug von ernsthaften Benutzern dieses Forums auf der Suche nach Fakten, Fakten, Fakten.Himbeer-Toni hat geschrieben: ↑Do 31. Okt 2019, 21:39Hab heute erstmalig den Zweitschlüssel untersucht, der war das gesamte letzte Jahr angeschaltet im Aktenordner, geht noch einwandfrei. Also war meine Ein und Ausschalterei des Erstschlüssels sinnlos , unmännlich, und unwürdig.
Und nun darf ich darum bitten, zum Thema zurück zu kommen, sonst muss ich diesen Thread melden. Danke.
- Himbeer-Toni
Tschulligung
Ich danke allen.
Wir wenigen müssen zusammenhalten.
Bitte Danke
Ich danke allen.
Wir wenigen müssen zusammenhalten.
Bitte Danke
"Gä bitte danke" wäre die korrekte Formulierung, um als Kosmopolit in Wien unter dem Radar zu bleiben. Ist aber ohnehin zum scheitern verurteilt. Tut mir leid. Entschuldigung.
'Tschuldigung, dass ich mich da reinmische, aber WER hat diesen Thread eröffnet ?
War's nicht der Meister alle Himbeeren, unser von allen geliebter Toni ?
ER bestimmt, was hier OT ist und was nicht. Danke ! dass Du diesbezüglich nicht kleinlich bist
War's nicht der Meister alle Himbeeren, unser von allen geliebter Toni ?
ER bestimmt, was hier OT ist und was nicht. Danke ! dass Du diesbezüglich nicht kleinlich bist

Täter
Kafka hätte Spaß an dieser Unterhaltung
- Himbeer-Toni
Auch nicht schlecht, die 40 besten und schlechtesten Motorräder in Vietnam.
Die China Wave wird als sparsam gelobt, aber no pleasure, no joy, no power, und nicht für Europäer mit Gepäck geeignet.
Und eine Art Cub wird auch verrissen
https://www.tigitmotorbikes.com/motorbikes-in-vietnam/
Bitte. Danke. Entschuldigung.
Die China Wave wird als sparsam gelobt, aber no pleasure, no joy, no power, und nicht für Europäer mit Gepäck geeignet.
Und eine Art Cub wird auch verrissen
https://www.tigitmotorbikes.com/motorbikes-in-vietnam/
Bitte. Danke. Entschuldigung.