Innozeit vorbei... - neues Mopped
- Done #30
- Fahrzeuge: Peugeot: SC 50. Honda: Lead NH 80, Vision 50, Vision 110, 2xInnova 125i. Kawasaki: Z 750 GT
Das Ankicken bei XT und SR ist legendär. Ja, besonders halbwarm waren die Motoren zickig ohne Ende. Wir hatten mal gleichzeitig sieben Feuerwehrkameraden, jeder mit SR, die zusammen regelmäßig Ausfahrten machten. Es war jedesmal dasselbe Spiel. Sonntag morgens aus dem Haus, Treff bei der nächsten Tanke, Sprit bunkern in den Winztank, und dann liefen meist zwei oder drei der Kisten nicht mehr an.
Andererseits hatten wir einen Bär von einem Kerl dabei, der schaffte es die SR von Hand anzuwerfen. Hat sich einige Kaltgetränke dabei verdient
Andererseits hatten wir einen Bär von einem Kerl dabei, der schaffte es die SR von Hand anzuwerfen. Hat sich einige Kaltgetränke dabei verdient

Unterwegs mit "Jayne". Aktueller Tachostand und Spritverbrauch klick:->
Durch Klick auf die Bilder kommt man auf meine Webseite: meine Webseite, Meine Mopedteile. Forumspreise auf Anfrage!

Durch Klick auf die Bilder kommt man auf meine Webseite: meine Webseite, Meine Mopedteile. Forumspreise auf Anfrage!