ahem... Gedanken zur Umsetzuung? Wie wärs mit draufsetzen und losfahren? OK vielleicht noch nen Termin absprechen Wenn ich darf würd ich auch gern... bei nem Bier den Tips lauschen
Jaja so ganz normal mit der cub supersportler bergab,innen in der Kurve überholen
Cool wenn Cristian auch fährt dann bin ich auf jeden fall sofort dabei. Entweder wir fahren zusammen in den Odenwald oder es gibt doch ein forumstreffen im Herbst bei dir Ralf. (wenn ich das so richtig verstanden habe)
Wenn es so weitergeht, kann ich mich nicht beklagen.
Die ersten 18.500 KM habe ich mir die Tankfüllungen notiert. Sie hat bis dahin im Schitt
ca. 2.1 Ltr auf 100KM verbraucht. Das im Sommer und Winterbetrieb mit mir(1,94 cm und 110KG)
Eins musst du mir aber mal verraten Didi. Wie hast du denn die Kette solange am Leben gehalten?
NORTON hat geschrieben:Ich mache mir Gedanken über ein Herbsttreffen bei uns!
(Hatte ich doch schonmal vor)
@Pille: keine Angst, ich fahre "normal".
Auja, bittebittebitte. Es ist bald Herbst und meine Inno fahre ich hoffentlich ab nächste Woche. Da wäre so ein Treffen in der Nähe eine feine Sache für den Einstieg.
Alex
52000km
12x Oelwechsel (13. steht jetzt an)
0x Kette (bin erst bei der Haelfte der zulaessigen Laengung, dafuer aber schon 1,3 Liter Kettsaegenoel verbraucht)
5x Hinterreifen (Dunlop, K58, Dunlop, K66, jetzt gerade: ME22)
4x Vorderreifen (Dunlop nach 2000km verschenkt, K58, K66, aktuell: Conti Go)
2x Bremsbelaege vorne
0x Bremse Hinten
1x Schlauch vorne
3x Schlauch hinten (nur eimal waehrend der Fahrt, sonst bei Reifenwechsel)
2x Zuendkerze
1x Luftfilter
1x Scheinwerferbirne
1x Bremsfluessigkeit (waere aber nicht noetig gewesen)
?x WD40, Fette, Schmierstoffe
990 Liter Kraftstoff (=1,83 l/100km Durchschnitt)
11,3 Cent/km bisher (all inclusive ... Tendenz weiter fallend)
Aber am wichtigsten:
+ 52000 x Spass gehabt
+ unzaehlige Male nette Leute getroffen
+ viel gelernt: ueber die Inno, ueber andere Menschen, ueber mich selbst
+ ... Kosten fuer die Inno xxx Euro ... Spassfaktor und Gewinn an Lebensqualitaet: unbezahlbar