Von mir auch?
Ich pflanze dich jedenfalls nie wieder - großes Cubistenehrenwort.
Von mir auch?
Auf jeden Fall hat dieses Gespann, wenn ich mich recht erinnere, eine TÜV-Abnahme mit allen nötigen Eintragungen. Bevor man so etwas als Einzelabnahme in Angriff nimmt, sollte man besser vorher Kontakt zum Prüfingenieur aufnehmen. Ein bereits für ein Motorrad zugelassener Anhänger und Kupplung sollte das Vorhaben vereinfachen.Himbeer-Toni hat geschrieben: ↑Mo 14. Okt 2019, 20:25Gibts legal Anhängermöglichkeit?
Sieht hier irgendwie seitlich aus, wie Kinderanhänger.
3813766B-E585-4022-AE02-ED556D56447F.jpeg
entschuldige, welche batterie wird gebraucht?Himbeer-Toni hat geschrieben: ↑Di 15. Okt 2019, 10:37vielleicht kann man die SC anschieben, aber nicht ohne smartkey.
(es gibt einen Notfallcode zum Eingeben, klingt aber sehr kompliziert, dann lieber Reservebatterie mitnehmen)
Hab voller Panik nachgeschaut. Sieht alles ok aus. Dichtung vorne intakt, hinten war Schraube festgeknallt und Dichtung leicht gequetscht, was ja ihr Job ist, denke ich mal.DonS hat geschrieben: ↑Mo 14. Okt 2019, 16:26Betrug!
Dieser Dämpfergummi an der Auspuffverkleidung riss ein ohne das ich die Schraube jemals angegriffen hätte.
Beim Austausch fiel weiters auf, das der kleine Gummiwupfel vorne am Haken wo die Blende eingehängt wird, ebenfalls eingerissen war.
Nur durch jahrzehntelange Erfahrung im Swi-Club im Umgang mit diversen Gummiwaren, konnte der Schaden schnell und kostengünstig repariert werden.