Der Pfad des Virus
-
- Fahrzeuge: Honda C125 blau 2020
Honda C125 rot 2020 - Wohnort: DUISBURG
Re: Der Pfad des Virus
Hallo Done
Bei der Laufleistung deiner Maschine bietet sich folgendes an:
der D-Check mit KOMPLETTZERLEGUNG und WIEDERZUSAMMMENBAU
https://de.m.wikipedia.org/wiki/Luftfah ... andhaltung
Du bist allein und geschützt, für Wochen.
Bei der Laufleistung deiner Maschine bietet sich folgendes an:
der D-Check mit KOMPLETTZERLEGUNG und WIEDERZUSAMMMENBAU
https://de.m.wikipedia.org/wiki/Luftfah ... andhaltung
Du bist allein und geschützt, für Wochen.
IM HERZEN SUPERCUBIST
-
- Fahrzeuge: Innova 125i, Super Cub C 125
Ich ”vermisse” (ned wirklich) einen alleswissenden Dauerschreiber, der sonst immer mit elendslangen Aufsätzen alles erklärt.
Hockt wahrscheinlich in einer Ecke seiner Bude und kann zitternd vor Angst vorm Virus, keine Kommentare tippen.
Hockt wahrscheinlich in einer Ecke seiner Bude und kann zitternd vor Angst vorm Virus, keine Kommentare tippen.
Wenn halt jetzt noch die allgegenwärtigen "thread highjacker" mit ihren zwar vermeintlich lustig gemeinten, aber überhaupt nicht lustigen Bemerkungen, draussen blieben, dann könnte man eine kurze knackige Sache aus diesem thread machen.
-
- Fahrzeuge: Innova 125i, Super Cub C 125
Kurz, vielleicht wenn alle am Virus dahinscheiden. Knackig, beim Durchschnittsalter hier nie.
Das war zB nicht lustig.
- Done #30
- Fahrzeuge: Peugeot: SC 50. Honda: Lead NH 80, Vision 50, Vision 110, 2xInnova 125i. Kawasaki: Z 750 GT
Da muss man durch.
Gruß Done
Es geht los: Heut morgen röchelnd und hustend mit 38 Grad aufgewacht, der Hausarzt ist krank, die Vertretung ist völlig überlastet und will nicht dass ich in die Praxis komme.
Gruß Done
Es geht los: Heut morgen röchelnd und hustend mit 38 Grad aufgewacht, der Hausarzt ist krank, die Vertretung ist völlig überlastet und will nicht dass ich in die Praxis komme.
Unterwegs mit "Jayne". Aktueller Tachostand und Spritverbrauch klick:->
Durch Klick auf die Bilder kommt man auf meine Webseite: meine Webseite, Meine Mopedteile. Forumspreise auf Anfrage!

Durch Klick auf die Bilder kommt man auf meine Webseite: meine Webseite, Meine Mopedteile. Forumspreise auf Anfrage!
- Trabbelju
- Fahrzeuge: Honda, BMW
Mach regelmäßig den Peppone-Test, solange du Fieber hast:
Atme tief ein und halte den Atem für mehr als 10 Sekunden an.
Wenn du diesen Test ohne Husten, ohne Beschwerden, ohne Prallheit oder Engegefühl usw. erfolgreich durchführst, beweist dies, dass keine Fibrose in den Lungen vorliegt, was im Grunde genommen auf keine Infektion mit dem Corona Virus hinweist.
Gute Seeleute erkennt man bei schlechtem Wetter
Gute Besserung !
vielleicht hilft sowas:
- -
oder das:
-
vielleicht hilft sowas:
- -
oder das:
-
Zuletzt geändert von sivas am Do 12. Mär 2020, 09:09, insgesamt 1-mal geändert.
Täter
- Ramon Zerano
- Fahrzeuge: Honda Shadow 125
Wenn jemand ein wirklich effektives Mittel gegen Erkältungen (Viren und Bakterien) sucht, der kann mich gerne per PN anschreiben.
Ich möchte diesen Tipp nicht unbedingt vorenthalten.
Ich möchte diesen Tipp nicht unbedingt vorenthalten.
- werni883
- Fahrzeuge: SUBI = 130cc Wave + 3x WAVE schwarz, 1 Unfallwave + 2 x China CUB 110 die Babyblaue + Storch.
Servus,
KURZ hat ausdrücklich empfohlen, dass Grosseltern und Enkerl nicht zusammen kommen sollten. Aber genau das machen wir.
.
Im KiGa mit 20 anderen, teils verrotzen Kindern ist es gewiss nicht besser.
Schaumamal, ₩erni883
KURZ hat ausdrücklich empfohlen, dass Grosseltern und Enkerl nicht zusammen kommen sollten. Aber genau das machen wir.
.
Im KiGa mit 20 anderen, teils verrotzen Kindern ist es gewiss nicht besser.
Schaumamal, ₩erni883
Gottseidank hat die EZB entdeckt, dass man Geld auch drucken kann. Dieter NUHR.
- thrifter
- Fahrzeuge: GENUG
Vielleicht auch OT und deswegen nicht gern gesehen; muß aber trotzdem sein:
DONE, ALTER KUFENSTIER!
Gute und schnelle Besserung!
LGR
DONE, ALTER KUFENSTIER!
Gute und schnelle Besserung!
LGR
...Honda CUB...Man erfreut sich ein Leben lang an ihr, aber eigentlich bewahrt man sie schon für die nächste Generation...
-
- Fahrzeuge: C50, Innova, Vision, SH 125, PCX, SH 300
Gute Genesung Done.
Selber mache ich Home Office, habe ein kleinwenig Halsweh, damit darf man diese Tage ja keinesfalls unter die Leute. Mein Hausarzt sagt, ohne Fieber/Husten soll man gar nicht Coronamässiges abklären lassen. Du bist wohl fällig für nen Test. Nimm das NB mit in Karantäne.
Selber mache ich Home Office, habe ein kleinwenig Halsweh, damit darf man diese Tage ja keinesfalls unter die Leute. Mein Hausarzt sagt, ohne Fieber/Husten soll man gar nicht Coronamässiges abklären lassen. Du bist wohl fällig für nen Test. Nimm das NB mit in Karantäne.

- Done #30
- Fahrzeuge: Peugeot: SC 50. Honda: Lead NH 80, Vision 50, Vision 110, 2xInnova 125i. Kawasaki: Z 750 GT
Das ist nicht das Problem. ich möcht halt einfach wieder gesund werden, egal was es ist. Ich glaube momentan noch an meine ganz normale Erkältung, die mich immer wieder mal einholt. Ein leichtes Kratzen im Hals ist bei uns berufsbedingt, weil wir ständig zwischen unterschiedlich temperierten und klimatisierten Gebäuden pendeln.
Danke. Ich hoffte, ich hätte gestern im Training fast alles abgehustet und wäre auf diese Weise langsam an meinem Idealgewicht angekommen, aber heut morgen war alles wieder da. Ok, war leichtsinnig Sport zum treiben, aber ich hab mich schon zurückgehalten. Gegen Studenten, die durchschnittlich 35 Jahre jünger und 25kg leichter sind, brauch ich nicht Vollgas gehen.
Danke. Home Office kommt für mich nicht in Frage. Das wurde mir letztes Jahr barsch abgelehnt, als ich es vorschlug, um Rufbereitschaft über Betriebsschließungstage leisten zu können. Inzwischen wird es offensiv empfohlen. Diese in Ulm bekannte sog. Fähnchen-im-Wind-Politik kotzt mich an. Da werd ich bockig.
Unterwegs mit "Jayne". Aktueller Tachostand und Spritverbrauch klick:->

- Palü
- Fahrzeuge: 3 mal Honda: Innova, SH 300, Forza 300 mit Beiwagen
1 mal Opel Meriva A - Alter: 61
Ich bleibe heute und morgen mit Erkältungssymptomen
nach telefonischer Nachfrage bei unserer Betriebsärztin daheim.
Morgen im Laufe des Vormittags soll ich ich mich nochmal melden.
Gute Besserung an Done
Gruß Paul
nach telefonischer Nachfrage bei unserer Betriebsärztin daheim.
Morgen im Laufe des Vormittags soll ich ich mich nochmal melden.
Gute Besserung an Done
Gruß Paul
Einigkeit und Recht auf Freizeit - Cubisten aller Länder vereinigt euch