Bremsbacken, ja, klar, es müssen ja beidseitig Scheibenbremsen hinten dran sein.

LG Brämerli
Das verstehe ich absolut. In Thailand ist halt die Sprache noch eine ziemliche Herausforderung. Aber Kinder sind extrem schnell und extrem flexibel und können sich ziemlich rasch auf neues einstellen. Wenn wir schulpflichtige Kinder hätten dann hätten wir wohl auch nicht gezügelt. Nicht dass die Schulen hier schlechter sind. Absolut nicht! In einem gewissen Sinne sind sie sogar überragend und viel besser als die im Westen. ABER, und das ist dann wahrscheinlich das grosse Problem: Hier wird man nicht auf so exzessive auf Wettbewerb getrimmt wie im Westen. Hier gilt die Gruppe und allen voran die Familie als das wichtigste im Leben! Man ist vielmehr auf das gemeinsame fokussiert als darauf konditioniert der einsame Einzelkämpfer zu sein. Das ist ein komplett andere sozialer Denkansatz.
Lieber Innova-Raser!Innova-raser hat geschrieben: ↑So 12. Nov 2017, 06:46Hier wird man nicht auf so exzessive auf Wettbewerb getrimmt wie im Westen. Hier gilt die Gruppe und allen voran die Familie als das wichtigste im Leben! Man ist vielmehr auf das gemeinsame fokussiert als darauf konditioniert der einsame Einzelkämpfer zu sein. Das ist ein komplett andere sozialer Denkansatz. Ich persönlich bin der tiefen Überzeugung, dass man hier die besseren Menschen formt.
ist mir auch aufgefallen. Genial. Viel weniger Sauerei am Heck. Aber eben etwas mehr ungefederte Masse. Kennt man gar nicht mehr. Aber dass Vorderrad saut trotzdem nochBastlwastl hat geschrieben: ↑Do 16. Nov 2017, 12:21ich finde aber als alltagsfahrer den hinteren spritzschutz mehr als genial ! so stell ich mir des vor
Das ist der alte Zoomer. Ich glaube der war nur als 50iger zu haben. Der hörte doch auf den Namen Ruckus und ist in den USA immer noch als solcher zu kaufen. Wie auch dieses Modell hier. die Honda Metropolitan:Done #30 hat geschrieben: ↑Do 16. Nov 2017, 16:25ist mir auch aufgefallen. Genial. Viel weniger Sauerei am Heck. Aber eben etwas mehr ungefederte Masse. Kennt man gar nicht mehr. Aber dass Vorderrad saut trotzdem nochBastlwastl hat geschrieben: ↑Do 16. Nov 2017, 12:21ich finde aber als alltagsfahrer den hinteren spritzschutz mehr als genial ! so stell ich mir des vor