Meine Honda C125 Super Cub ist da
- Himbeer-Toni
- Fahrzeuge: ESR750H, C125A SuperCub, c70Zz Passport SuperCub (Racing), C50 STD deLuxe SuperCub
Heute ganz grosser Motorrad Auftrieb in Mecklenburg. Alles dabei, Mopetten aller Sorten, fette Harleys, aber auch viel lokaler antiker Kram, RT (Reichstyp) AWO, MZ.
Alles in grossen Horden unterwegs, vorne einer der den Weg weiss oder lesen kann, hinten einer der die Autos fernhält und alles zusammenhält.
Alles in grossen Horden unterwegs, vorne einer der den Weg weiss oder lesen kann, hinten einer der die Autos fernhält und alles zusammenhält.
- Himbeer-Toni
- Fahrzeuge: ESR750H, C125A SuperCub, c70Zz Passport SuperCub (Racing), C50 STD deLuxe SuperCub
Ich selber habe bescheiden bei den Fahrrädern geparkt.
- Himbeer-Toni
Zu was soll der Erzherzog denn gekrönt werden?DonS hat geschrieben: ↑Mi 29. Mai 2019, 22:13Der Plan für morgen Donnerstag:
16:30 Uhr:
Die Bundesregierung ist des Amtes enthoben
17:00 Uhr:
Bundespräsident Prof. Dr. Alexander (van der) Bellen legt ebenfalls sein Amt zurück und überreicht SKKH Erzherzog Karl von Österreich symbolisch die Scherpe des Bundespräsidenten und die Schlüssel zur Hofburg
17:30 Uhr:
Armin Wolf verkündet im KORF (Kaiserlich Österreichischer Rundfunk) die Restauration der Monarchie.
18:00 Uhr:
alle Kirchenglocken läuten im gesamten Kaiserreich
18:30 Uhr:
Durch eine päpstliche Eildepeche erhält S.E. der hochwürdigste Apostolische Nuntius das "placet" und den Auftrag zur Krönung SKKH Erzherzog Karls
19:30 Uhr:
S.E. der hochwürdigste Apostolische Nuntius und S.Em. Erzbischof Dr. Christoph Graf Kardinal von Schönborn krönen den Erzherzog im hohen Dom zu St. Stephan
21:30 Uhr:
Reichsverweser Ministerpräsident Viktor Orban verkündet den Anschluss Ungarns an Österreich
22:00 Uhr:
Bürgermeister Roberto Dipiazza verkündet die Unabhängigkeit von Triest und den Anschluss an Österreich-Ungarn
23:00 Uhr:
Kaiser Karl richtet Grußworte im
KOURF (Kaiserlich Österreich-Ungarischer Rundfunk) an seine Völker, im Anschluß Erbhuldigung durch die Bevölkerung am Heldenplatz, von dem mittlerweile die unnötig gewordenen "Container" entfernt wurden
24:00 Uhr:
Der KOURF beendet für heute sein Programm mit dem Abspielen der Kaiserhymne, mit der Kaiserlichen Fahne im Bild. Sendeschluss
...alles Andere wäre nur mehr Leichenschändung an dieser Bananenrepublik.
- zum österreichischen Kaiser
- zu Kaiser von Österreich (ohne Ungarn?)
- zum Kaiser in Österreich
- zum deutschen Kaiser ( so wie bis 1803 oder so)
- ganz allgemein zum Kaiser
- was ist mit König? Kk
Insgesamt ein guter Vorschlag, dem Deutschland, Liechtenstein, und Mallorca sofort beitreten sollten
- Himbeer-Toni
Der Honda Händler behauptet steif und fest der Wartungsplan sei 1000, 4000, 8000 und nicht 1000, 6000, 12000.
Das Handbuch zeigt beides, was ist denn nun aktuell?
(Ja gut, ich weiss schon, macht man alles selber, Werkstätten sind unnötig, usw., ich bin halt kein Schrauber)
Das Handbuch zeigt beides, was ist denn nun aktuell?
(Ja gut, ich weiss schon, macht man alles selber, Werkstätten sind unnötig, usw., ich bin halt kein Schrauber)
- Himbeer-Toni
Habs schon, Hondafritze ist Volltrottel, er meint Meilen. Danke. Bitte.
-
- Fahrzeuge: Innova 125i, Super Cub C 125
Re: Meine Honda C125 Super Cub ist da
Auch auf die Gefahr mich zu wiederholen:
Was soll eine Werkstatt für mein Fahrzeug Gutes tun und was soll dabei herauskommen, wenn die nicht einmal den Wartungsplan lesen können?
Was soll eine Werkstatt für mein Fahrzeug Gutes tun und was soll dabei herauskommen, wenn die nicht einmal den Wartungsplan lesen können?
- braucki
- Fahrzeuge: Vespa GTS 300
Hi Toni,
aber irgend wer aus dem Forum wird doch mit dir oder für dich ne Inspektion machen können. Es gibt doch einige Mitglieder aus der Berliner Ecke die ihre Innos schon seit Jahren selber inspizieren. Wenn du das 2x mit jemandem gemacht hat, der dir zeigt wie es geht, machst du das auch gerne selbst. Es ist bei der Cub echt kein Hexenwerk.
aber irgend wer aus dem Forum wird doch mit dir oder für dich ne Inspektion machen können. Es gibt doch einige Mitglieder aus der Berliner Ecke die ihre Innos schon seit Jahren selber inspizieren. Wenn du das 2x mit jemandem gemacht hat, der dir zeigt wie es geht, machst du das auch gerne selbst. Es ist bei der Cub echt kein Hexenwerk.
Grüße
Oliver
Vespa GTS 300 Super MJ 2018
Golf Sportsvan 2.0TDI mit DSG
Hobby de Luxe 400
Oliver
Vespa GTS 300 Super MJ 2018
Golf Sportsvan 2.0TDI mit DSG
Hobby de Luxe 400
-
- Fahrzeuge: Honda C125 blau 2020
Honda C125 rot 2020 - Wohnort: DUISBURG
Toni.... Die Meilen gelten nur in Austria.... Die hatten vor gar nicht all zu langer Zeit LINKSVERKEHR (neulich zur Zeit des Kaisers.. ca. bis 1931)....ausser natürlich VORARLBERG...okay okay 2016er LINKSVERKEHR auf Hütteldorfer Brücke sorryHimbeer-Toni hat geschrieben: ↑Do 30. Mai 2019, 21:26Habs schon, Hondafritze ist Volltrottel, er meint Meilen. Danke. Bitte.
IM HERZEN SUPERCUBIST
- Himbeer-Toni
Hast ja recht. Peppone hat mir einiges gezeigt, und SC71 auch, der Rest wird sich finden.braucki hat geschrieben: ↑Do 30. Mai 2019, 22:18Hi Toni,
Und Umritzeln erspare ich mir.
- Himbeer-Toni
Sicherlich schon x-mal hier im Forum durchdiskutiert, aber noch nicht so richtig intensiv für die Honda C125A SuperCub.
Was ist mit Windschild?
Gross, klein, mittel, gar nicht?
Gibts Erfahrungen, oder nur ästhetische Einwände?
Was ist mit Windschild?
Gross, klein, mittel, gar nicht?
Gibts Erfahrungen, oder nur ästhetische Einwände?
- Dateianhänge
-
- 465D3706-617A-4C80-8173-D86AF237F012.jpeg (55.83 KiB) 709 mal betrachtet
Um das Ganze noch zu toppen: Siehe Anhang.
Als ich das heute in einem Newsfeed sah, litt ich kurzfristig an Vorhof-Flimmern.
Nun bin ich nachhaltig traumatisiert.
Als ich das heute in einem Newsfeed sah, litt ich kurzfristig an Vorhof-Flimmern.
Nun bin ich nachhaltig traumatisiert.
- Bastlwastl
die einzig wahre scheibe !
noch schöner sind die unten lackierten aus Asien .
noch schöner sind die unten lackierten aus Asien .
"Ich danke allen, die zur Sache nichts zu sagen hatten und trotzdem geschwiegen haben."
Im Leben eines Mannes gibt es verschiedene Möglichkeiten, sich in Sachen Stil zum Horst zu machen.
Braune Schuhe zum dunklen Anzug.
Jogginghose außerhalb eines Trainingsraums.
Crocs.
Herrenhandtasche.
Scheibe an der Super Cub.
Braune Schuhe zum dunklen Anzug.
Jogginghose außerhalb eines Trainingsraums.
Crocs.
Herrenhandtasche.
Scheibe an der Super Cub.
- Himbeer-Toni
- Fahrzeuge: Honda C125 blau 2020
Honda C125 rot 2020 - Wohnort: DUISBURG
Eindeutig zu erkennen.... der junge Kanzler Kurz... Auf den Stufen des ehrwürdigen Rathauses zu Wien
IM HERZEN SUPERCUBIST