Für das kommende Jahr ist bei Friedhelm und mir schon wieder die nächste Urlaubsreise mit unseren Boliden im Kopf .Und es wird wohl durch den Schwarzwald zum Titisee,Schluchsee ,Schaffhausen zum Rheinfall und weiter zum Bodensee gehen. Zirka 14 Tage sind eingeplant. Urlaub ist zwar noch ohne Termin aber bei unseren Weiblichen Chefs schon eingereicht und abgesegnet.Ach ja aber dazwischen liegt leider noch der Winter aber man kann ja schon mal wieder vom kommenden Sommer Träumen.
Wenn ich mir die Preise für eine gebrauchte CB125F seit der neuen Führerschein Regelung anschaue sehe ich das ich beim neu Kauf damals nichts Falsch gemacht habe. Pille seine gelbe Biene war gegen heute schon ein Geschenk.
Es soll Sonntag oder Montag wieder los gehen aber aus Corona Gründen haben Friedhelm und ich uns nun doch entschlossen da wo weniger Trubel ist hinzufahren. Das heißt grobe Richtung Harz ,Thüringen ,Tschechin .Wir wollen circa 14 Tage unterwegs sein Samstag wird gepackt und das Moped durch gescheckt ein Bericht werde ich wieder schreiben wenn wir wieder da sind. Freue mich schon Riesig .
So alles durchgecheckt und gepackt 9 Uhr Treffen mit Friedhelm am Kaiserberg und dann geht es erst mal in den Harz nach Clausthal Zellerfeld zu meinem Sohn .Wo wir über Nacht bleiben und dann werden wir weiter sehen.
Heute Mittag nach 14 Tagen und 2050 km überwiegend Landstraße sind wir wieder in Duisburg eingelaufen war einfach nur Geil .Da ich kein Smartphone besitze wird ein kleiner Bericht von mir folgen .Jeden falz war es sehr schön zu sehen wie der Osten Deutschlands ist es hört sich km mäßig nicht viel an aber wenn man am Tag so circa 200km Landstraße fährt ,ist man schon immer einige Stunden unterwegs. Die Waldreichen und Kurvigen Strecken waren Toll zu fahren in den Bergen wollten die kleinen kräftig gedreht werden Unsere Reiseroute lief wie folgt Duisburg, Clausthal Zellerfeld ,Suhl-Thüringen ,Zwickau ,Bautzen, Lutherstadt Wittenberg ,Lücho Dannenberg ,Scharbeutz, Damme zurück nach Duisburg. So mehr in meinem kommenden Bericht.
Gestern hat meine kleine erst mal ihre verdiente 12000 Tausender Wartung mit 12608km bekommen. Das heißt Öl Wechsel Ventilspiel einstellen Kettenwartung säubern und Volltanken einmal Streicheln und über die nächsten schönen Touren nachdenken.