- -
Naja, Zweitwagen hab ich nicht. Ich bin in der beneidenswerten Lage mit Jayne zwei Hobbys preisgünstig zu kombinieren: Eishockey und Mopedfahren. Moment drei. Fotografieren. und Elektrobasteleien. Also vier Hobbys.
So wie ich die Dinger beim letzten Kreta-Urlaub gesehen habe sind die auch hart im nehmen - dort nur reine Arbeitstiere - die alten SuCu haben dort ja schon fast Kultstatus und werden viel von jungen Leuten heftig getunt gefahren - aber die Daytonas werden im Alltag geschrubbt und die klüngeln nicht alle beim Fahren...
Bei Dir All-in und fahrbereit vor die Haustuer gestellt mit CoC?
Nach wieviel Fahrsaisonen wohl? Ob sich da nicht die Differenz Kaufpreis CUB vs. Kaufpreis Auspuff erst nach vielen, vielen Jahren ausgleicht?Aber grad eben einen entscheidenden Nachteil gegenüber der Innova entdeckt: Die Lambdasonde steckt nicht im Motor, sondern im Auspuffrohr. So muss man als Winterfahrer mit dem entsprechenden Verschleiß wohl auf Originalauspuffanlagen zurückgreifen und kann nicht mal schnell die rostfreie verchromte Vergaseranlage anbauen .....
Nicht vor meine Haustür, aber südlicher Schwarzwald ist ok. Bissel Forumsrabatt wär noch drin und nach der Abholung wär sie eingefahren
Ich versteh die Frage nicht. 8,5 PS/8500 rpm und 8,3Nm/5500 rpm ist doch noch ok. Die Inno prügle ich auch.
Du meinst: gleich mit zwei, drei Auspuffanlagen, einen Karton Bremsbelägen und sonstige Verschleißteilen ordern? Hmmm, kann man machen. Aber ich glaube nicht, dass bspw Griechenland in den nächsten Jahren nicht mehr erreichbar sein sollte.teddy hat geschrieben: ↑Do 8. Okt 2020, 20:00Nach wieviel Fahrsaisonen wohl? Ob sich da nicht die Differenz Kaufpreis CUB vs. Kaufpreis Auspuff erst nach vielen, vielen Jahren ausgleicht?
Ersatzteile-Besorgung wuerde ich bei Dir, mit denem fabelhaften Schrauberfaible, doch schon hoeher auf die Liste setzen.