Na ja,jan-henrik hat geschrieben:Hallo Didi,
ja schade... Ich werde für mich das Gefühl nicht los, das das neue Forum irgendwie "verloren" hat.
Steht die Innova für das Bescheiden auf das Wesentliche, spiegelte sich dieses im alten Forum auch wieder (Benutzerfreundlichkeit/Übersichtlichkeit etc.).
Hier im Neuen sind alle wichtigen Knöpfe winzig klein - an Stellen die für wenig benutztes herhalten sollte, und eine Schwemme von Funktionen die mich überhaupt nicht interessieren. Die auch von Anderen nicht wirklich genutzt werden - der Traffic zeigt es.
Vielleicht werde ich alt, aber hier scheint eine GSX-R Forum-Maske auf die arme kleine Innova losgelassen...
Didi, bitte verstehe diesen Beitrag als konstruktive Kritik - oder eben auch als Geschmacksache. Aber ich wollte es doch los werden.
Wie geht es Euch denn mit "dem Neuen" ?
ich sehe einige Dinge anders. Ich finde, insgesamt hat sich die Benutzerfreundlichkeit verbessert.
Perfekt ist natürlich nicht alles. Blog oder chat (den haben wir eigentlich auch - habe ich nur nicht installiert) muß man natürlich nicht haben - sehe ich auch so. Und wers aufs wesentliche beschränken möchte, nutzt das Forum eben so... .
Konstruktive Kritik? Wo ist hier das konstruktive? An der Forumssoftware kann ich nichts ändern, aber das hatte ich ja schon geschrieben... .