Demo TTIP

Done #30
Fahrzeuge: Peugeot: SC 50. Honda: Lead NH 80, Vision 50, Vision 110, 2xInnova 125i. Kawasaki: Z 750 GT
Re: Demo TTIP

Beitrag von Done #30 »

Schnuckelig, wer isses? Braune Inno mit Navi, Gelkissenauflage und Topcase GiVi B47

Du kannst den youtubelink sekundengenau an die gewünschte Stelle springen lassen, wenn du noch die Zeit hinter #t= anfügst, also in unserem Fall diese Kette: #t=1h3m35s

https://www.youtube.com/watch?v=Ae5SC_LtJtY#t=1h3m35s
Unterwegs mit "Jayne". Aktueller Tachostand und Spritverbrauch klick:-> Bild
Durch Klick auf die Bilder kommt man auf meine Webseite: meine Webseite, Meine Mopedteile. Forumspreise auf Anfrage!

Innova-raser
Fahrzeuge: To much to mention....

Beitrag von Innova-raser »

Es passiert langsam was. Bis jetzt war es ja monatelang ruhig. Wenn man mit jemanden darüber gesprochen hat haben die nicht mal gewusst um was es da geht. Begrüsse es extrem dass es nun endlich ein Oeffentlichkeit dafür gibt und ich hoffe sehr stark dass auch ein öffentlicher Diskurs stattfindet!

Mit Unterzeichnung eines Abkommens (TTIP) öffnet Europa, im wahrsten Sinne des Wortes, die Büchse der Pandorra!!!!!!!

Es hat wohl noch in der Geschichte noch nie etwas gegeben dass Europa so stark und Nachhaltig negativ beinflussen würde wie TTIP!!!

TTIP in der Süddeutschen

Ich hoffe jeder einzelne Europäer ist sich bewusst was das ganz direkt für ihn bedeutet und ich hoffe dass dann auch jedes nur erdenkliche Rechtsmittel ausgeschöpft wird um dieses masslose Unheil rechtzeitig zu stoppen!
Nicht der Verstand schreibt die Postings sondern der Charakter!

http://www.thinkinghumanity.com

Bild

“Think for yourself and let others enjoy the privilege of doing so too.” - Voltaire

Karl Retter
Fahrzeuge: Innova Bj.2008, Honda Supra GTR 150 Bj. 2019
Honda Supra GTR 150 Bj. 2019

Beitrag von Karl Retter »

Angela möchte die Verträge so schnell wie möglich ratifizieren.
Die Beweispflicht ist zw. USA und EU so konträr wie die Freundschaft zwischen Putin und Obama.

wehret den Anfängen
Karl :twisted:

Innova-raser

Karl Retter hat geschrieben:wehret den Anfängen
Karl :twisted:
:up2: :up2: :up2:

Bild

“Think for yourself and let others enjoy the privilege of doing so too.” - Voltaire

IGN
Fahrzeuge: Wave 110i , Hsun HS100-11

Beitrag von IGN »

Danke Andy :up2: ,
aus der SZ kann Ich :prost2: aber nur entnehmen das vergiften unter Freunden
ratifiziert und kontrolliert werden soll. Tod durch Zellveränderung,
nicht angeboren sondern erworben durch DNA-Defekt oder durch Abgase.
Ein geheimer Tausch-Handel des Todes. Explodierender TTIP Handel ist gut
für den Klimawandel :laugh2: . ...Immer noch mehr vom Todesgift Geld für Planet Erde.

Abhilfe: jeden notwendigen Meter wen möglich mit der CUB Fahren,
made in U.S.A. deklarierte Produkte meiden...
bei Mc-Magen, Amazon usw. grundsätzlich nichts mehr kaufen. Nix to Nothing...

300 Mio Amis vs. 550 Mio Europäer, die Chancen stehen das der Ami den Schwanz einzieht.
So viele Freunde hat er nicht mehr auf der Erde.
Ich finds Geil wie die Jungen hier im Forum aufbegehren...

jumpyZ787
Fahrzeuge: Honda Innova, cb450s

Beitrag von jumpyZ787 »

Man muss halt einfach mal dafür sensibilisiert werden, was der kleinste Teil der Bevölkerung (der mit dem meisten Geld) der großen Masse antun möchte.
Viele wissen es einfach nicht, wie sie verkaspert werden.
Moppetfahrer sind die besseren Autofahrer.

Karl Retter
Fahrzeuge: Innova Bj.2008, Honda Supra GTR 150 Bj. 2019
Honda Supra GTR 150 Bj. 2019

Beitrag von Karl Retter »

Lieber IGN du hat schon eine verwirrende Interpretation.
Die USA schert sich einen Dreck um die EU. Die Verträge haben den finalen Grund das Kapital über den Staat zu stellen.
Und der Staat zur Erinnerung, sind wir.

Gruß Karl

IGN

Beitrag von IGN »

Hi Karl,
wenn sich die einen Dreck scheren, zu was noch Verhandlungen...
jetzt verstehe ich auch das die so Geheim sind :prost2:
und das Merkel ganz schnell unterschreiben sollte.
Schön das solche Dokumente immer in dem Moment auftauchen
wenn grad der Deckel draufgemacht wurde. Journalie.

Innova-raser

Karl Retter hat geschrieben:Die USA schert sich einen Dreck um die EU.
Absolut!

Aber warum schert sich dann die EU so um die USA? Eine Nation die in den letzten Jahren und Jahrzenten fast nur noch Tod, Leid und Unheil in die Welt hinausgetragen hat? Ich vermisse ein gesundes Selbstbewusstsein von Europa! Man kuscht vor Amerika. Nur warum? Europa hat sehr viel zu bieten, eine starke und robuste Wirtschaft, Technologie auf allerhöchsten Niveau, grosse soziale Errungenschaften usw.

Ich bin der vollen Überzeugung, dass Europa Amerika überall voraus ist. Ausser im imperialistischen Stil Krieg zu führen, da sind die USA wahrlich weltweit einzigartig.

Früher, als ich ein kleiner Junge war, da habe ich auch von Amerika geträumt. Damals im Kindergarten. Da war für mich die Welt noch in Ordnung. Aber mit zunehmenden Alter musste ich meine Träume begraben. Ich lernte immer mehr was für eine Nation die USA ist. Nämlich eine Nation die nur und ausschliesslich für ihren ganz eigenen Vorteil schaut. Sie schert sich einen Dreck um alles was nicht zur USA gehört. Andere Staaten und Meinungen werden systematisch niedergemäht. Es wird mit moralinsauren Schmähparolen und Obskuren Liste hantiert. Ja es wird nicht davor zurückgeschreckt befreundete Staaten nahe an den Ruin zu treiben nur des eigenen Vorteils willen.

Ich weiss zwar je länger je mehr, dass ich eigentlich gar nichts weiss. Aber was ich selber erfahren und miterlebt habe, das ist mir geblieben. Deshalb ist für mich Amerika mittlerweile der Inbegriff des Unheils. Das Land das ich als letztes auf der Erde bereisen würde! So schön die Landschaft auch sein mag.

Deshalb steht auf und wehrt euch gegen TTIP! Was Angela Merkel unterzeichnet oder nicht unterzeichnet ist nicht matchentscheidend, aber es kann ein Signal für andere sein. Denn schlussendlich müssen alle EU Staaten dem Vertrag zustimmen. Und genau deshalb ist es auch wichtig die Inhalte dieses Vertrages öffentlich zu machen und zu zeigen die die USA Europa domestizieren will.

Bild

ts1
Fahrzeuge: Indomobil Address
Husqvarna Strada

Beitrag von ts1 »

Innova-raser hat geschrieben:Ich lernte immer mehr was für eine Nation die USA ist. Nämlich eine Nation die nur und ausschliesslich für ihren ganz eigenen Vorteil schaut.
Das macht Deutschland & Co doch auch nicht anders, es fällt bei diesen kleinen Wichtigtuern nur nicht so auf wie beim derzeitigen GröFaZ.

teddy
Fahrzeuge: ANF 125

Beitrag von teddy »

IGN hat geschrieben:300 Mio Amis vs. 550 Mio Europäer, die Chancen stehen das der Ami den Schwanz einzieht.
So viele Freunde hat er nicht mehr auf der Erde.
Wer das *Geld* hat, der hats zum Sagen! Nicht wer die meisten Bewohner hat. Da waeren China und Indien doch schon laengst die weltbestimmenden Kraefte , oder...?
Und so lange der US$ noch immer die unangefochtene Weltwaehrung ist, so lange bestimmen die Amis halt wo es langsgeht.
Was glaubst Du wieviel Staaten in der ganzen! Welt von einer Sekunde auf die andere absolut bankrott gehen wuerden, wenn die Aber-Billionen an fiktiven UD$ im Geldkreislauf ploetzlich ziemlich wertlos wuerden? Die Staaten nicht als nur die Regierungen verstehen, sondern die ganze Wirtschaft des Landes.
Mir graust davor, Peter.

IGN

Beitrag von IGN »

Mir graust es auch davor Peter :up2: . Der kommunizierte Zweck von TTIP soll mehr oder weniger kaum Nutzen bringen, der tatsächliche Zweck
scheint ein anderer zu sein: In die Umverteilungsmaschine von unten nach oben wird ein gigantischer Turbolader mit Ladeluftkühler installiert
weil Großkonzerne und ihre Aktionäre scheinbar am Hungertuch nagen. Das Hamsterrad wird sich für 800 Millionen Menschen noch schneller drehen.
Ich hoffe das sich die EU bei den Verhandlungen nicht komplett über den Tisch ziehen lässt, die größten Fallstricke nicht akzeptiert.
Sicher ist nur das TTIP in Kürze kommt. Praktisch alle aktuellen EU Regierungen sind dafür, nur in Österreich und Griechenland sind viele Politiker
neutral oder gegen das Abkommen.
Quelle: Wikipedia TTIP
https://de.wikipedia.org/wiki/Transatla ... .BCrworter

Ecco

Beitrag von Ecco »

Die USA wird von lediglich 120 Familien regiert.
Deutschland wird vom momentan schlechtesten Kanzleramt aller Zeiten regiert. Mit Richtlinienkompetenz für eine Ex-FDJ mit Fachbereich Agitation und Propaganda.

Innova-raser

Nur hängt TTIP nicht alleine von Deutschland ab. Jedes EU Land muss TTIP zustimmen.

TTIP ist sehr gut für die Amis, und nur für die! Alle anderen werden, ich sages jetzt mal etwas flach, versklavt um ihren Scheiss zu kaufen und der amerikanischen Wirtschaft wieder auf die Beine zu helfen. Denn die USA braucht DRINGENST Geld! Und zwar extrem viel. Da wird vor gar nichts zurückgeschreckt. Jedes Mindestmas an Moral hat man über Bord geworfen. Obwohl, hatten die mal eine Moral so wie wir den Begriff interpretieren?

Bild

IGN

Beitrag von IGN »

Stimmt Andy :superfreu: ,
die Geier sind Pleite. Die sind zu allem Bereit, also auch ein gutes Stück amerikanischer Staatsschulden dem "Partner" EU zu überlassen.
120 Superreiche bedienen sich sämtlicher westlicher Arbeitskraft. Die sind doch von Romulus, nicht der Erde...
Der Deal der Angst. Donald Trump spielt aber vorerst noch nicht in deren Liga.

Antworten

Zurück zu „Nachdenkliches“