Habidere aus Wien

Hier kann kann man sich und sein neues Mopped vorstellen.
Bitte für jede Neuvorstellung ein neues Thema eröffnen!
stoffal
Fahrzeuge: a wölln

Re: Habidere aus Wien

Beitrag von stoffal »

Haha ok, dann kann ich mir schon circa vorstellen was mich erwarten wird. Wärst du so nett und kannst mir auch gleich sagen wie diese Adapter heißen und was sie so gekostet haben? Damit kann ich mich dann gleich darauf einstellen. Danke für die Info!
LG Stoffal

mame
Fahrzeuge: Honda Wave, Kawasaki Zephyr 750

Beitrag von mame »

2xM10->M8 Spiegeladapter
2xM8->M10 Spiegeladapter
jeweils 2,99 EUR
LG

werni883
Fahrzeuge: SUBI = 130cc Wave + 3x WAVE schwarz, 1 Unfallwave + 2 x China CUB 110 die Babyblaue + Storch.

Beitrag von werni883 »

Servus,
alsdann bin ich am Fr. mittags beim "Sorbas", ess was g'scheits und mach' ein Foto!. 12/06/2015
.
BTW: hab heut bei 02.093 km erstmals die Ventile angschaut. E: 0,13 ist so geblieben (also 0,12 mit etwas Spiel, aber keine 0,15.)
.
A: weniger als 0,05!!! Auf 0,09 eingestellt (0,08 mit etwas Spiel, aber keine 0,10.)
.
Es gibt nix, was net gibt. werni883
Zuletzt geändert von werni883 am Di 9. Jun 2015, 19:04, insgesamt 1-mal geändert.
Gottseidank hat die EZB entdeckt, dass man Geld auch drucken kann. Dieter NUHR.

Cpt. Kono
Fahrzeuge: W 650, Bj.99

Beitrag von Cpt. Kono »

werni883 hat geschrieben: 02.093 km
Irgendwie sind Dir die Nullen wichtig. :mrgreen:

Nur mal so aus purer Neugier. Gibt´s da ´nen Grund für, oder ist das nur ein Tick?
Allet Jute von der Spree
Cpt. Kono

werni883
Fahrzeuge: SUBI = 130cc Wave + 3x WAVE schwarz, 1 Unfallwave + 2 x China CUB 110 die Babyblaue + Storch.

Beitrag von werni883 »

Servus,
nunja: so steht's auf der Uhr!
.
Es soll mal einen Mathematikprofessor gegeben haben, der narkotisiert werden sollte. Man forderte ihn auf bis 50 zu zaehlen.
.
Er begann: Null, eins, ...
werni883

ps: Ich bin eine Beamtenseele

teddy
Fahrzeuge: ANF 125

Beitrag von teddy »

werni883 hat geschrieben:Es soll mal einen Mathematikprofessor gegeben haben, der narkotisiert werden sollte. Man forderte ihn auf bis 50 zu zaehlen.
Er begann: Null, eins, ...
Und damit hat er bewiesen, dass er die Mathematik wirklich in sich mittrug.
Die groessten "Erfindungen" der Menschen - als sie sich von den Affen zu unterscheiden begannen - war das Rad und viel viel spaeter beim Rechnen die Einfuehrung der Null als absolut gleichberechtigte Rechenzahl.
Stell Dir nur einmal vor, wie unsere hochgepriesenen und -gelobten Roemer auf dem Km-Zaehler 19743 km dargestellt haetten. Naja, das ginge ja noch, aber beim Benzinverbrauch berechnen waeren sie schon ordentlich ins Schwitzen gekommen (C/L,XIX ujehh). Und wie ein Pilot ein Flugzeug anhand solcher Zahlen jemals ordentlich Steuern koennte...?
Beamtenseele hin, Beamtenseele her, wechsle einmal Deinen Stromanbieter und dazu musst du deine Zaehler-ID im Formular auch angeben. Da wirst erst Deine Freude haben, soviel Nullen wie da drin stehen, soviel Nullen haben wir nicht einmal in der Regierung nebst Anhang.
Gruessdi, Peter.

Cpt. Kono
Fahrzeuge: W 650, Bj.99

Beitrag von Cpt. Kono »

werni883 hat geschrieben:so steht's auf der Uhr!
Ah, jetzt versteh ich. Ich hab zumeist noch analoge Chronometer um mich herum.

Bin halt ein ewig Gestriger.
Allet Jute von der Spree
Cpt. Kono

werni883

Beitrag von werni883 »

Servus,
ich hab seit "ewig" Oekostrom + einen Windpark(anteil) samt deutschem Steuerberater.
.
Ich verstehe das Deutsche Finanzamt(system) nicht, aber die Sache funktioniert.
.
Nun, es gibt ja nicht nur Zeituhren, oder?
.
Mal sehen, was ich beim Sorbas zu essen kriege. werni883

wolfmän
Fahrzeuge: Honda Wave 110i

Beitrag von wolfmän »

Herzlich willkommen im Klub:)

Ich bin seit 1000 km glücklich mit meinem Geschoss unterwegs.

Im Wiener Raum scheint die Wave immer populärer zu werden :superfreu: :superfreu:

Fetter Respect

Schau ma mal ob die Steirer folgen werden.

Lg

Wolfi
:respekt:

teddy
Fahrzeuge: ANF 125

Beitrag von teddy »

wolfmän hat geschrieben:Im Wiener Raum scheint die Wave immer populärer zu werden :superfreu: :superfreu:
Hallo Wolfi,
Ja, weil den Gruenen noch nicht aufgefallen ist, dass das ein Konkurrent fuer ihre heissestgeliebten Fahrraeder ist. Und viel und viel weniger an Strafmandaten einbringt als die fetten Grossen oder gar die Dosen. Denen wird schon was einfallen, sei versichert.
Gruesse, Peter.

Done #30
Fahrzeuge: Peugeot: SC 50. Honda: Lead NH 80, Vision 50, Vision 110, 2xInnova 125i. Kawasaki: Z 750 GT

Beitrag von Done #30 »

wolfmän hat geschrieben:Im Wiener Raum scheint die Wave immer populärer zu werden
Bei uns Eishockeylern geht der Spruch: Man muss nur vier Buchstaben auswechseln, dass aus dem Wort "Puck" das Wort "Bier" ensteht. Von "Wien" nach "Wave" sinds sogar noch weniger. Obs daran liegt?
Unterwegs mit "Jayne". Aktueller Tachostand und Spritverbrauch klick:-> Bild
Durch Klick auf die Bilder kommt man auf meine Webseite: meine Webseite, Meine Mopedteile. Forumspreise auf Anfrage!

stoffal
Fahrzeuge: a wölln

Beitrag von stoffal »

Leiwand, dass so viele aus der Umgebung auch eine Wave fahren.
Habe unlängst auch eine bei der Sechshauserstraße gesehen. Bzw Wave wars keine aber eine Inno :).
Bin jetzt auch schon 400km unterwegs damit und bin sehr zufrieden, auch wenn ich noch ein wenig brauche um mich vollends an die Semiautomatik zu gewöhnen aber das wird schon :). Spaß macht es jedenfalls den Dosen zuzusehen wie sie sich grün und blau ärgern weil ma überall durchkommt :D. Nur die Aggressivität mit welcher man teils in der Stadt bei 55km/h überholt wird nur weils net wie ein Motorrad aussieht ist schon beachtlich.
LG Stoffal

werni883

Beitrag von werni883 »

Servus,
also war ich heute mittags beim Sorbas, mitten in Moedling und wurde gastfreundlich bewirtet.
.Jannis, 65, geht in Pension, aber es wird sich nix aendern. Eventuell, koennen wir dort ein Treffen organisieren, zumal es Papaki-Drivers Lieblingslokal zu sein scheint.
werni883

Papaki-Driver
Fahrzeuge: Honda Wave 110i

Beitrag von Papaki-Driver »

werni883 hat geschrieben:Servus,
also war ich heute mittags beim Sorbas, mitten in Moedling und wurde gastfreundlich bewirtet.
.Jannis, 65, geht in Pension, aber es wird sich nix aendern. Eventuell, koennen wir dort ein Treffen organisieren, zumal es Papaki-Drivers Lieblingslokal zu sein scheint.
werni883
Freut mich, dass Du zufrieden warst. Ich war jetzt einige Tage offline, aber übernächste Woche könnten wir - wenn das Wetter passt - dort mal ein Treffen der "Großraum-Wien-Wave-Fahrerrunde" machen, wenn Interesse besteht. :)
Kein Airbag, kein CBS, kein ABS - Papaki-Fahrer sterben noch wie Männer ... :mrgreen: :mrgreen:

werni883

Beitrag von werni883 »

Servus,
ahhh "KARISMA", sagte er, Jannis.
.
ICH bin dabei.[/color]
.
Das Essen war so mild gewuerzt und der Salat so stimmig, dass ich mir dort kulinarische Anregungen holen will.
werni883
Dateianhänge
Ich krieg's nicht grad hin!!!
Ich krieg's nicht grad hin!!!

Antworten

Zurück zu „Mitgliedervorstellung“