Vorstellung

Hier kann kann man sich und sein neues Mopped vorstellen.
Bitte für jede Neuvorstellung ein neues Thema eröffnen!
Cpt. Kono
Fahrzeuge: W 650, Bj.99

Re: Vostellung

Beitrag von Cpt. Kono »

olster hat geschrieben:keine Ahnung wen von uns der Cpt damit immer meint. :roll:
Sorry. Einer von uns ist normal geblieben. Aber den kriegen wir auch noch. :mrgreen:
Allet Jute von der Spree
Cpt. Kono

Pille
Fahrzeuge: Vision50,Wave,Innova,CB125F,NC750s,883 Hugger
Re: Vorstellung

Beitrag von Pille »

Ein cub fahrender zahnarzt...entspricht überhaupt nicht dem gängigen Bild mit Pullover über den Schultern und Porsche Cabrio.

...vielleicht sollte aber gerade ich mich zurückhalten, ob meiner eigenen Berufswahl. :lol:

Man kann den Leuten nur vor den Kopf gucken! Das ist ein wesentlicher Punkt den ich auf zahllosen Motorradtreffen festgestellt habe und mir stets vorher in denn Sinn rufe.

Wer mich nur mit abgelatschten Tretern und Dreckspfoten unterm moped liegend kennt...der kann sich das genaue Gegenteil, Anzug und schicker Kugelschreiber nur ganz schlecht zurechtlegen.

Und da ist aber noch das ganz besondere an der cub und ihren Fahrern:

Man hat einen Querschnitt durch alles was geht, an Menschenschlag. Aber es gibt doch eine gemeinsame Basis in der Einstellung. Das ist ziemlich einzigartig.
Das Geheimnis des Könnens liegt im Wollen.

Done #30
Fahrzeuge: Peugeot: SC 50. Honda: Lead NH 80, Vision 50, Vision 110, 2xInnova 125i. Kawasaki: Z 750 GT
Re: Vostellung

Beitrag von Done #30 »

Cpt. Kono hat geschrieben:
olster hat geschrieben:keine Ahnung wen von uns der Cpt damit immer meint. :roll:
Sorry. Einer von uns ist normal geblieben. Aber den kriegen wir auch noch. :mrgreen:
Challenge accepted! :aetsch:
Unterwegs mit "Jayne". Aktueller Tachostand und Spritverbrauch klick:-> Bild
Durch Klick auf die Bilder kommt man auf meine Webseite: meine Webseite, Meine Mopedteile. Forumspreise auf Anfrage!

Cpt. Kono
Fahrzeuge: W 650, Bj.99

Beitrag von Cpt. Kono »

Pille hat geschrieben:Wer mich kennt kann sich Anzug und schicker Kugelschreiber nur ganz schlecht zurechtlegen.
Wer so zum Termin erscheint dem ist ein Abschluß gewiss. Nur der schicke Kuli ist auf diesem Bild nicht zu sehen.

Bild

:laugh2:
Zuletzt geändert von Cpt. Kono am Di 31. Mär 2015, 11:52, insgesamt 1-mal geändert.
Allet Jute von der Spree
Cpt. Kono

sivas

Beitrag von sivas »

ist das vor, oder nach der Durchfahrung der Waschanlage ?
Täter

Pille
Fahrzeuge: Vision50,Wave,Innova,CB125F,NC750s,883 Hugger

Beitrag von Pille »

Guck doch wie mein helm glänzt.
In dieser gezeigten Pose trocke ich stets nach dem waschen.
Das Geheimnis des Könnens liegt im Wollen.

crischan
Fahrzeuge: Innova

Beitrag von crischan »

Moinsen, willkommen!
Und denk dir nichts dabei. Die wollen blos spielen. :prost2:

werni883
Fahrzeuge: SUBI = 130cc Wave + 3x WAVE schwarz, 1 Unfallwave + 2 x China CUB 110 die Babyblaue + Storch.

Beitrag von werni883 »

Servus,
Dein Einstieg(skauf) ist echt gelungen!
Die Inno's sind echt ausgereifte Cheap Urban Bikes. Willkommen,
werni883
Gottseidank hat die EZB entdeckt, dass man Geld auch drucken kann. Dieter NUHR.

Patkapao
Fahrzeuge: Yamaha XT 500 BJ.1979 2mal/Yamaha DT 50/Dnjepr MT 16
und jetzt endlich Innova (Wave 125i)

Beitrag von Patkapao »

So,nun nochmal Hallo mit Verzögerung wegen "Rotatorenmanschettenruptur".keine Angst das hat nichts mit der Inno Kuplung zu tun sondern mit meiner Schulter.Vielen dank für die nette Aufnahme im Club der "Tief Flieger" hab schon über 1000 km auf meinem Thaicrouser abgespult und freu mich immer auf`s Tanken.Wenn ich dann das Kleingeldfach von meinem Geldbeutel auf mach("Geldbörse" für Nordlichter).Wenn ich nach dem Ölstand schaue könnte man meinen sie hat schon evtl. etwas verbraucht so ungefähr 0,5 -1mm am ölstab. Ventielspiel hab ich nachgeschaut und ist exakt 1/10 Luftfilter wie neu Zündkerze 0,8 Kupplung 1/8 Umd. nach Berührung i.Uhrz. einzig die Kette gefällt mir nicht läuft unruhig.Was mich auch überrascht hat war der TÜV der mit 62 Euronen den EkP. auf 1312 Euronen in die Höhe hat schnellen lassen. (Ach ja es ist die inno aus München.Die war an einem WOMO in Italien gehangen) Viele Grüsse aus dem sonnigen Bayern :prost2:
Dateianhänge
20150415_123123.jpg
Zuletzt geändert von Patkapao am Mi 22. Apr 2015, 20:38, insgesamt 2-mal geändert.

teddy
Fahrzeuge: ANF 125

Beitrag von teddy »

Patkapao hat geschrieben:Wenn ich nach dem Ölstand schaue könnte man meinen sie hat schon evtl. etwas verbraucht so ungefähr 0,5 -1mm am ölstab.
Nachfuellen und unbedingt im Auge behalten! Der Abstand am Oelstab zwischen Max und Min - bei jeweils ordnungsgemaesser Messung! - ist nicht wesentlich mehr als dieser Abstand. Und obendrein schwer abzulesen.

Patkapao
Fahrzeuge: Yamaha XT 500 BJ.1979 2mal/Yamaha DT 50/Dnjepr MT 16
und jetzt endlich Innova (Wave 125i)

Beitrag von Patkapao »

Ironie verlass mich nie.Das mit den 0,5- 1mm weniger Öl am Stab.Meine XT bläst auf 1000 km bestimmt 1,5 liter Öl durch den Auspuff ( aktiver Rostschutz von innen) der TÜV Mann konnte bei meinem Thaicruiser nur die Lufttemperatur im Auspuff messen, CO2 war 0,0. Wer nix verbrennt der macht auch keinen Rauch.I Love It :aetsch1: :superfreu:

Antworten

Zurück zu „Mitgliedervorstellung“