Gepäckfragen - Korb und Gepäckträger

Pille
Fahrzeuge: Vision50,Wave,Innova,CB125F,NC750s,883 Hugger
Re: Gepäckfragen - Korb und Gepäckträger

Beitrag von Pille »

Hä?deutschland.hier zählt nur Papier.eu is auch gut dabei. Du bekommst das noch nichtmal eingetragen,selbst wenn du es probierst. Müsste man wohl erstmal ein "materialgutachten" oder son dummdöns anfertigen lassen. Spasskanonen "die" mit "ihren" Regeln! :laugh2:
Das Geheimnis des Könnens liegt im Wollen.

Buddha

Beitrag von Buddha »

ich finde das Körbchen schon gut. Ob als kurze Helmablage oder als zusätzlichen Gepäckplatz beim Einkaufen, Reisen (5 l. Reservekanister) etc. ist es einfach praktisch. Hat man noch die umschliesende Tasche, kann man das ganze auch noch vor unliebsamen Blicken verbergen. Ängstliche können auch noch ein kleines Schlößchen an den Reißverschluss dranmachen. Ob das Körbchen nun erlaubt ist oder nicht, notfalls stell ich mich halt dumm... hab ich nicht gewußt... blablabla und verspreche hoch und heilig es wieder abzuschrauben. Ich glaub nicht dass das zu einer Geldstrafe oder 3 Jahren Stadelheim führt.

Glaube nicht, das ein Innovakorb dranpasst. An meine 125er wave in Thailand, Bj.2012, passt er nicht, da der Frontbau flacher ist.

Ich werde Ende August wieder kurz in Thailand sein. Da ich immer mit vollem Koffer hinfliege um meine dort lebenden Bekannten mit Wurstwaren, Käse, Senf und andere Leckereien zu beglücken, hab ich auf dem Rückweg meist nen leeren Koffer. Wenn jemand ein Körbchen oder Mittelgepäckträger mag, kann ich evtl. mitbringen. Nur die Scheibe hab ich nirgendwo bisher gefunden. Der Versand läuft wohl nur über Koh Samui, da komm ich diesmal aber nicht hin.

So und dann noch ein Bildchen unter Wo war ich heute? Sicher schwer zu erraten, hehe. Wahrscheinlich stehts wieder auf Kopp, aber ich schicks eben vom smartphone.
Dateianhänge
20140521_114328.jpg

crischan
Fahrzeuge: Innova

Beitrag von crischan »

20140521_114328.jpg
20140521_114328.jpg (28.88 KiB) 1719 mal betrachtet
Ich hab das dann mal umgedreht ;)

Puhhh
Fahrzeuge: Honda Innova 125i

Beitrag von Puhhh »

Was kosten die Teile (Frontkorb, Durchstiegsgepäckträger) denn in Thailand?

Done #30
Fahrzeuge: Peugeot: SC 50. Honda: Lead NH 80, Vision 50, Vision 110, 2xInnova 125i. Kawasaki: Z 750 GT

Beitrag von Done #30 »

Buddha hat geschrieben:So und dann noch ein Bildchen unter Wo war ich heute? Sicher schwer zu erraten, hehe.
Von wegen: Kein Problem. Mich hätte aber mehr interessiert, wieviele der guten Tropfen du in deinem Körbchen unterbringst ;-)
Unterwegs mit "Jayne". Aktueller Tachostand und Spritverbrauch klick:-> Bild
Durch Klick auf die Bilder kommt man auf meine Webseite: meine Webseite, Meine Mopedteile. Forumspreise auf Anfrage!

Buddha

Beitrag von Buddha »

Ja, Crischan, danke fürs drehen. :superfreu: Schad daß das bei mir nicht so richtig funzt. :down2:

Puhhh, viel kostets ned, nagel mich nicht fest. Körbchen war glaub ich so um die 6 €, die Tasche ca 3 € und der Durchstiegsträger so im die 5 €.

Done, gibt's einen Ort in Deutschland, den du noch ned kennst? :respekt: Gratuliere, absolute genaue Standortanalyse. In de Korb bassed scho 6 Flaschen Rebensaft nei. Fahr dann halt koine 100 iber dr Gullideggl. :stirn: :laugh2:

Puhhh

Beitrag von Puhhh »

Buddha hat geschrieben: Puhhh, viel kostets ned, nagel mich nicht fest. Körbchen war glaub ich so um die 6 €, die Tasche ca 3 € und der Durchstiegsträger so im die 5 €.
Plus Trinkgeld. :prost2: :laugh2:
Nur Selbstabholer? Auch für Inno?

Puhhh

Beitrag von Puhhh »

Also wenn es nicht viel Umstände macht dann hätte ich gern ein Komplettset (Korb, Tasche, Durchstiegsgepäckträger) für die Inno.

Buddha

Beitrag von Buddha »

Hi Puhhh,

da bin ich ehrlich gesagt überfragt, ob das Zubehör der wave an ne Inno passt. Ich denke eher nicht. Das müßten dir wahrscheinlich unsere Experten wie zB der Bastlwastl sagen können. Den Namen Inno gibt's in Thailand nicht und wenn ich die deutsche Inno so auf Fotos sehe, wüßte ich nicht ob's die so überhaupt gibt in Thailand.

crischan
Fahrzeuge: Innova

Beitrag von crischan »

Unsere Inno heißt in TH "Wave 125i" (bis BJ 2012)

Antworten

Zurück zu „Zubehör“